Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1251
21.08.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von CodeRed:

Das Pressing fordere ich. Wir haben Handball um Evertons Strafraum gespielt, aber sie nicht erdrückt. Kein tödlicher Pass, keine Lücken gerissen. Das ist, als wenn du ne Frau in der Kiste hast, dauernd schreist "ICH KOMME" aber dann doch nur antäuscht und ihn wieder quer legst.

Hast du ein anderes Spiel gesehen wie ich?

Bei meinem Spiel haben die Flügelspieler dauernd versucht zu Flanken und entweder ging es hinter das Tor oder die 2 Monster in der Mitte haben rausgeköpft. In der Zentrale versuchte Kagawa zusammen mit Shelvey und Rooney dauernd den tödlichen Pass, scheiterten jedoch grandios. Entweder weil der Pass ohne den letzten Willen kam oder jemand seine Füße dazwischen hatte. Und wenn es durch ging, dann gabs ne Grätsche von Jagielka.

Stimme ich zu.

Hauptsächlich habe ich aber gesehen, wie langsame, schlechte ZMs über den Mittelkreis traben, mit der Geschwindigkeit und Agilität eines Ackergauls und dann Kreisligabälle 3m auf den doppelt gedeckten Winger spielen, der dann eben solche Flanken versucht. Oder man läuft auf 2-3 Everton Spieler auf die verteidigen, dreht sich 2 mal wie die Dancing Queen und spielt dann wieder 1-2m seitlich auf die Winger.

Ohne Frust, ich hätte heute 4-5 mal besser gespielt, als Uniteds ZM. Und ich bin starker Raucher. Dennoch wäre mein Laufpensum und meine ideenfreude mehrfach größer gewesen. Traurig, schwach, erbärmlich, unwürdig. Such dir ein adjektiv aus.
Manchester United |#1252
21.08.2012 - 01:11 Uhr
Letzte Worte zu CodeRed - Pressing forderst du - sprichst aber danach nur von offensiven Sachen... vielleicht schaust du mal bei Wiki nach, was die Begriffe bedeuten.

Wenn ich die Aufstellung seh, dann muss ich davon ausgehen, dass du von echtem Fussball (zumindest was den taktischen Bereich angeht) wenig bis keine Ahnung hast. Wie schon gesagt - Cleverley und Kagawa - ohne Holder spielen. 'türlich gegen Everton auswärts ^^

Bist du evtl betrunken? weil eigentlich wars nur ein ZM der getrabt is...

Desweiteren - wenn du trotz Mittelfussbruch spielst, dann spricht das nich wirklich für dich. Weil auch wenn du dein Team in dem Spiel nich im Stich lässt - du fällst nur noch länger aus.
Und ich geh einfach ma davon aus, dass der Verein Vertragsstrafen bezahlen muss, wenn er Spieler einsetzt, die offensichtlich nicht fit sind - wär ich Agent - meine Spieler hätten sowas.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 21.08.2012 um 01:15 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1253
21.08.2012 - 01:12 Uhr
Hui, wir kaufen Van Persie und der steht sich im Strafraum die Beine in den Bauch, ganz klasse Spiel von unserer Mannschaft, was für ein Auftritt, das macht Mut für die nächste Saison...

Unsere Probleme waren vorher überall bekannt und wir legen da nach wo wir keinen Ersatz brauchen...

Scholes ist zu alt um eine tragende Rolle zu spielen, Cleverly zu Jung, Anderson ist ständig verletzt und absolut unkonstant, Fletcher war fast ein Jahr lang verletzt und hat nichtmal trainiert, der einzige der übrig bleibt ist Carrick...
Manchester United |#1254
21.08.2012 - 01:13 Uhr
Zitat von CodeRed:
Also wenn wir binnen 2 Jahren nicht extrem an der Einstellung und dem Kader arbeiten, werden wir Arsenal 2.0.

Jede Wette.

Am 21.12. geht doch eh die Welt unter. Von daher bleibt uns dieses Schicksal glücklicherweise erspart.

Aber jetzt mal im Ernst. Ich kann verstehen dass man nach dem Spiel enttäuscht ist und sich aufregt, aber sich hier so aufzuspielen und alles und jeden runterzumachen ist absolut übertrieben und unnötig. Ich sage nicht, dass alles falsch ist was du schreibst, in Teilen stimme ich dir durchaus zu, aber die Art und Weise wie du hier verbal um dich schlägst finde ich ehrlich gesagt etwas nervig.

Lass das ganze erstmal sacken und beruhige dich ein wenig. ;)
Manchester United |#1255
21.08.2012 - 01:15 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von CodeRed:
Wette, um alles was du willst. Wir kommen NICHT ins CL Final und gewinnen dieses auch nicht.

Und ein Modric/Moutinho/M'Vila wuerde das aendern?
Wenn die Angruende so tief sind, wie du es darstellst, wie kann dann ein Spieler das ganze komplett aendern?

Zitat von CodeRed:
Und wenn nicht mindestens eines dieser beiden Dinge eintritt, müssen wir uns damit abfinden in zukunft der Club zu sein, der hinter Barca/Real mit Abstand hinterherläuft.

Also so wie jeder andere Club auch?

Ja, Scholes dürfte gar nicht mehr da sein. Giggs ebenso nicht. Man bräuchte einen Winger, einen CM.

Gut Hazard wollte nicht und Lucas wollte lieber die Kohle von PSG. Dann eben 30m für Gaitán und 50m für Modric oder 30-35m für Moutinho. Vertrag mit Fletch, Giggs, Scholes, Ando, Macheda, Berbo und Bebe auflösen oder verkaufen und zack = Wir haben ein Team was mit Barca mithalten kann.

Zu Fletch: Bin medizinisch mehr als bewandert, der kommt nicht wieder.
Zu Ando: Machen wir uns nichts vor....

So. Winger wäre da, CM wäre da. Oder nicht? Und dann wären wir auch in der Lage Barca/Real zu schlagen. Vielleicht eher über 2 legs, als in einem Final. Aber so erreichen wir ja nichtmal das 1/4 geschweige denn das richtige Final.
Manchester United |#1256
21.08.2012 - 01:15 Uhr
Zitat von CodeRed:
Ich habe schonmal mit 600 Ibprufon leistungssport betrieben, als ich einen Mittelfußbruch hatte. Man kann sich eben auch anstellen und wenn man min. 3 Tage schon voll trainiert.. Also bitte. Zur Not gehts dann halt.

Auf PL-Niveau?
Nicht schlecht.

Zitat von CodeRed:
Das Pressing fordere ich. Wir haben Handball um Evertons Strafraum gespielt, aber sie nicht erdrückt. Kein tödlicher Pass, keine Lücken gerissen.

In diesen Situationen (und natuerlich generell) kann ein Kagawa unglaublich wichtig werden.
United spielt seit Jahren mit starkem Fokus auf den Fluegeln, was haeufig auch einwandfrei klappt. Mit Kagawa hat man jetzt jemand, der eine Abwehr in der Zentrale durchbrechen kann.
Jetzt muss man eben nur noch den Spielern eintrichtern, dass man auch Kagawa in der Mitte anspielen kann, anstatt den Ball immer auf den Fluegel zu spielen.

Zitat von Shek7:

[...] In der Zentrale versuchte Kagawa zusammen mit Shelvey und Rooney [...]

Also, ich habe mit Sicherheit ein anderes Spiel gesehen.
Manchester United |#1257
21.08.2012 - 01:17 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Letzte Worte zu CodeRed - Pressing forderst du - sprichst aber danach nur von offensiven Sachen... vielleicht schaust du mal bei Wiki nach, was die Begriffe bedeuten.

Wenn ich die Aufstellung seh, dann muss ich davon ausgehen, dass du von echtem Fussball (zumindest was den taktischen Bereich angeht) wenig bis keine Ahnung hast. Wie schon gesagt - Cleverley und Kagawa - ohne Holder spielen. 'türlich gegen Everton auswärts ^^

Bist du evtl betrunken? weil eigentlich wars nur ein ZM der getrabt is...

Desweiteren - wenn du trotz Mittelfussbruch spielst, dann spricht das nich wirklich für dich. Weil auch wenn du dein Team in dem Spiel nich im Stich lässt - du fällst nur noch länger aus.
Und ich geh einfach ma davon aus, dass der Verein Vertragsstrafen bezahlen muss, wenn er Spieler einsetzt, die offensichtlich nicht fit sind - wär ich Agent - meine Spieler hätten sowas.

Mag sein. Habe ja weder Trainerschein noch Profifußball Erfahrung, ich sagte ja: "imo" In my opinion. Ob das so umzusetzen wäre, steht auf einem anderen Blatt. :)
Manchester United |#1258
21.08.2012 - 01:18 Uhr
Zitat von Ailtom:

Zitat von Shek7:

[...] In der Zentrale versuchte Kagawa zusammen mit Shelvey und Rooney [...]

Also, ich habe mit Sicherheit ein anderes Spiel gesehen.

Shelvey :D Da kommt das WBA Trauma in mir durch.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Manchester United |#1259
21.08.2012 - 01:21 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von CodeRed:
Ich habe schonmal mit 600 Ibprufon leistungssport betrieben, als ich einen Mittelfußbruch hatte. Man kann sich eben auch anstellen und wenn man min. 3 Tage schon voll trainiert.. Also bitte. Zur Not gehts dann halt.

Auf PL-Niveau?
Nicht schlecht.

Keine Ahnung, hast du bei gewissen Kampfsportarten PL Niveau? :)
Manchester United |#1260
21.08.2012 - 01:22 Uhr
Zitat von CodeRed:

Ja, Scholes dürfte gar nicht mehr da sein. Giggs ebenso nicht. Man bräuchte einen Winger, einen CM.

Gut Hazard wollte nicht und Lucas wollte lieber die Kohle von PSG. Dann eben 30m für Gaitán und 50m für Modric oder 30-35m für Moutinho. Vertrag mit Fletch, Giggs, Scholes, Ando, Macheda, Berbo und Bebe auflösen oder verkaufen und zack = Wir haben ein Team was mit Barca mithalten kann.
Zitat
Zitat

Und was hat das genau mit den Problemen im Mittelfeld zu tun man braucht einen DM einer der das Spiel vom Gegner zerstört die Spieler die du da alle aufzählst sind keine Zerstörer eher Spielmacher die evtl. auch mit nachhinten arbeiten.

Zitat

Fletch Vertrag also auflösen und Ihn hängen lassen mit Scholes verlängert ihn rausschmeißen das gleiche mit Giggs,Anderson hat mächtig Potenzial ist aber im ZM verfehlt und wurde vom OM ZUM ZM gemacht,Berbo und Macheda werden evtl. gehen aber was ich nicht verstehe ist wenn man die verkauft wird man also stärker ?

Ich versteh dich nicht regst dich über das Mittelfeld auf das man immer so leicht überbrückt wird und hoffst das Moutinho,Modric UND Gaitan der ein LM ist das ändern?

Jetzt braucht man anscheind sogar einen Winger..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 21.08.2012 um 01:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.