Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1221
21.08.2012 - 00:04 Uhr
Ihr holt doch eh den Dembele am Deadline Day. :p
Manchester United |#1222
21.08.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Mir wäre in den nächsten Tagen lieber!
Aber solange Scholes laufen kann, wird auf der Position nichts passieren.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 21.08.2012 um 00:06 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1223
21.08.2012 - 00:06 Uhr
Ich bin sicher, dass hinter allem nen Plan steckte. Vielleicht nen sehr optimistischer Plan. Aber nen PLan mit Sicherheit.

Ich würd die Spieler die wir haben genauso charakterisieren wie du und wenn du in Threads zurückgehst, wirst du feststellen, dass ich schon lange gegen Scholes und Giggs sind, weil sie die Weiterentwicklung des Mannschaftsteils ausbremsen.

Guck dir einfach mal Barca an - ma davon abgesehn, dass die Mascherano und Song als Optionen fürs Zentrum haben - glaubst du, die würden gegen Everton ihre normale Ausrichtung ändern? Die würden um Fellaini herumspielen! Und es kann sehr gut sein, dass ein solches Spiel SAF vorschwebt - und dann brauchst du keinen Brecher.

Nochmal - ich sehs wie du - wir sollten uns verstärken. ABER eine Verstärkung is de facto nicht die einzige Chance, uns wieder auf den Weg des Erfolges zu bringen. Sie wäre der einfachste und (auch für mich) erfolgversprechendste Weg - aber einfach nich der einzige. Also sieh andere Ansichten nicht gleich kategorisch als falsch an.

---

Im besten Fall hat das Spiel heute dazu geführt, dass Fergie noch was macht. Dembele klingt gut - M'vila klingt auch gut... :) gibt auch nochn andern Belgier, nen Argentinier nen Holländer... für jeden Geldbeutel was dabei! Deswegen sollte man davon ausgehen, DASS, wenn niemand mehr geholt wird, es sehr wahrscheinlich nicht am Geld lag. Sondern daran, dass Fergie einen anderen Plan hat.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 21.08.2012 um 00:11 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1224
21.08.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Portugal-Fan:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Portugal-Fan:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Portugal-Fan:
Ich meide es nach dem 1. Spieltag eine Bilanz zur Transferdthematik zu ziehen.

Wenn wir nach dem 15. Spieltag 10 Puntke hinter dem Tabellenreiter liegen, dann kannst du nochmal kommen.

Ich ziehe keine Transferbilanz ich ziehe eine Spielbilanz, die mal wieder ein großes Loch im Kader offenbart. Den Aussagen von SAF zu Folge soll hier nichts passieren...also...

Eine Spielbilanz nach einem Spiel, toll. Rooney, Nani und Welbeck bitte verkaufen, dafür Fellaini, Jelavic und Osman holen.

Ich verstehe natürlich auch deine Argumentation, vielleicht hast du recht. Vielleicht hat es SAF versäumt einen gescheiten ZM zu holen. Aber bitte nicht nach dem 1. Spieltag damit kommen.

Gib SAF und der Mannschaft Zeit. Abgerechnet wird am Schluss.

Ähm...okay. War alles toll. Wir werden Meister.

Tolle Antwort.

Wir sprechen uns am 19.05.2013 nochmal. Dann ist der letzte Spieltag gespielt.

Du schiebst es mir doch als Transferfrage zu. Ich rede von einem grundsätzlichen Problem, das sich in dieser Saison nicht verbessert hat. Lass sich Carrick mal verletzen. Wer macht denn dann die Arbeit im Zentrum, wenn es Teams gibt, die uns da ausspielen? Bilbao 2.0? Nein, danke.

In unserem Kader klafft ein Loch und das will ich gestopft wissen - Argumente genug hat man heute wieder sammeln können. Ein guter Zeitpunkt sie wieder anzuführen.
Aber wir können auch locker bleiben und die Probleme unter den Teppich kehren...wenn 30 Millionen in der Kriegskasse sind und ich damit eine Position mit Qualität überflute, die schon einen guten Pegel hat, aber an anderen Orten meine Ölfässer tropfen, dann sollte ich mich als einer der größten Clubs der Welt nicht darauf verlassen und bis zum 19.05. hoffen, dass mir niemand ein Streichholz dort anzündet...

Aber okay. Du wartest ab, ich merke an. Wenn du es als Schwarzmalerei und Schnellschussreaktion bezeichnen willst, dann lass dir gesagt sein, dass ich diese Kritik schon geübt habe, als ich hier noch Pate war - Fakt.

Deal, werde es mit Vergnügen dir unter die Nase reiben. Bin Pennen, Nacht.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1225
21.08.2012 - 00:12 Uhr
Was für eine Art Spieler im Zentrum sucht ihr denn?
Nen kreativen wie Modric oder nen Spielzerstörer wie Mikel?
Das ihr unbedingt einen ZM braucht habe ich mitbekommen, aber nie in welcher Richtung.
Manchester United |#1226
21.08.2012 - 00:12 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Wo ist das Problem? Wir haben das Spiel im Mittelfeld verloren [...]

Ich stimme dir da zu, meine aber womoeglich etwas anderes.
Wenn wir ein Spiel im Mittelfeld verlieren, ist es meistens so, dass Teams einfach durch unsere Zentrale laufen koennen, und machen koennen, was sie wollen.
Die Spiele gegen Barcelona sind hierbei mit Sicherheit zu nennen.

Aber heute sah ich das etwas anders:
Die meisten gefaehrlichen Situationen kamen zustande (abgesehen von Standardsituationen), wenn Everton den Ball hoch auf Fellaini gespielt hat, der leichtes Spiel gegen Carrick hatte (der einfach kein Mittel fand) und dann den Ball auf Pienaar, Osman und Jelavic abgelegt hat.
Diese waren auch viel zu haeufig frei, weil Scholes und Cleverley hier keine gute Defensivarbeit gezeigt haben.
Scholes fehlt da einfach die Mobilitaet und Ausdauer, und Cleverley hat sich zwar viel bewegt, aber ihm fehlt es einfach ein bisschen an Verstaendnis, wenn es ums Verteidigen geht.
Carrick hat dieses Fusssballergehirn, wenn es um das Zustellen von Passwegen geht, aber da ist er halt auch der einzige Mittelfeldspieler im Kader (mit Abstrichen noch Fletcher).

Und ich meine mich zu erinnern, dass SAF in der Vergangenheit geaeussert hat, dass er keinen 'holding midfielder' holen will. Ich befuerchte, dass das Warten auf einen zentralen Mittelfeldspieler diese Saison nicht beendet wird.

---------

Ich freu mich schon unglaublich darauf, was ein Kagawa zeigen kann, wenn sich das Team besser eingespielt hat. Er konnte mich heute schon ueberzeugen, vor allem wenn man bedenkt, wie schwach die Leute um ihn herum heute waren.
Wenn dann noch Carrick hinter ihm spielt, und nicht Scholes, der es einfach gewohnt ist, den Ball zu den Fluegelspielern zu spielen, wird er auch mehr Ballkontakte als heute haben.

---------

Zitat von Portugal-Fan:
Eine Spielbilanz nach einem Spiel, toll.

I see what you did there ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 21.08.2012 um 00:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1227
21.08.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Mr Fulham:

Mir wäre in den nächsten Tagen lieber!
Aber solange Scholes laufen kann, wird auf der Position nichts passieren.

Leider. Scholes ist schwach. Der würde nicht mal Herta BSC Berlin U19 helfen.
Dann muss man eben 50 oder 60mio für Modric berappen oder Moutinho UND M'Vila holen. Sonst werden wir wieder nur 2er und scheiden im CL 1/4 Finale aus.

Meine Fresse. Soll der Alte man abtreten, wenn er die Schwachstelle im MF nicht wahrhaben will.
Manchester United |#1228
21.08.2012 - 00:19 Uhr
Ich begreif es einfach nicht...

Es gibt Teams, die am kompletten Kader Veränderungen vornehmen müssen, denen wichtige Spieler abhanden kommen und weggekauft werden oder denen schlicht das Geld fehlt, um sich zu verstärken.

United hingegen hat einen insgesamt wirklich guten Kader mit nur zwei gravierenden Schwächen, die an Deutlichkeit nicht zu übersehen sind. Man müsste dankbar für diese Situation sein, stattdessen kriegt man es einfach nicht auf die Reihe, diese mehr als offensichtlichen Probleme zu beseitigen.

Nun gut, womöglich wird mit der Verpflichtung von Büttner eines dieser Probleme behoben, wobei im Moment (wohl der Gefühlslage bedingt) der Pessimismus diesbezüglich überwiegt.

Dazu kommen das beängstigende Verletzungspech und die ein oder andere fragwürdige Entscheidung Fergie's hinzu.

Trotzdem kann man davon ausgehen, dass es in den nächsten Spielen wieder besser aussehen wird. Ist ja nicht das erste Mal, dass United schwach in die neue Saison startet.
Manchester United |#1229
21.08.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von Ailtom:

Zitat von Portugal-Fan:
Eine Spielbilanz nach einem Spiel, toll.

I see what you did there ;)

Ich schätze du weisst, wie es gemeint war. :)

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1230
21.08.2012 - 00:20 Uhr
@ Matt
Top Beiträge!

Die Balance im Team stimmt momentan noch nicht, was aber auch an unserer Kadersituation liegt. Hinter vielen Positionen steht durch die hinzugekaufte Qualität und der ungleichmäßigen Vorbereitung ein dickes Fragezeichen. Hinzu kommen die nervigen Verletzungsprobleme in der Abwehr, so dass unser gerade vom Kreuzbandriss kurierter Captain und Carrick zusammen in der IV auflaufen müssen. Valencia spielt auch out of position hinten rechts, da kann es doch nicht wirklich passen. In den letzten Tagen wurden hier, im Redcafe und überall tausende von Aufstellungen gepostet und das unterstreicht doch einfach das wir keine wirkliche Stammelf, wenn man das bei uns überhaupt so sagen kann, haben.

Everton hat heute um jeden Ball gekämpft und durch die Bank weg stark gespielt. Fellaini stach natürlich raus, aber auch Leute wie Jagielka, Hibbert und Osman waren unglaublich. Der Sieg geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Das Kollektiv ist einfach sehr stark und das obwohl sie in den letzten Jahren Leute wie Arteta und jetzt noch Rodwell und Cahill abgegeben haben. Respekt!

Mich hat das rumgeschiebe im Mittelfeld auch unfassbar angekotzt, aber das liegt meiner Meinung nach sehr viel an der Abstimmung. Fergie ist ein Spiel schlauer und wird nächste Woche schon einige Fehler ausgemerzt haben. Sich jetzt einzelne Sündenböcke rauszupicken ist total unnötig. Klar waren da heute schwächere Leistungen dabei, aber zum Saisonauftakt ist halt nicht alles rosig. Momentan stehen Fulham, Swansea und West Brom in der Tabelle oben, so ist das zum Saisonstart halt. Nach 7-8 Spielen liegen wir uns bestimmt wieder in den Armen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.