Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1241
21.08.2012 - 00:57 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
code red, meinste nich, dass du grad bissl übertreibst?`(Achtung rhetorische Frage die keine Antwort erfordert)

Komm mal wieder runter... bist du ne Frau? Klingt alles extrem nach Dramaqueen... Es sind heute 90 Minuten gespielt worden. Ein Spiel - nicht mehr nicht weniger. Trotz der vielen vielen vielen Fehler waren wir sehr erfolgreich, sogar letztes Jahr warens 90 sekunden die uns zum Titel geführt haben. Soviel vercoacht wurd da also scheinbar nicht.

Außerdem bin ich sicher, dass du einer der ersten warst, der Fergie gefeiert hat ´, im letztn CS. Als er die Youngster brachte... Nenn dein Feindbild doch nicht Experimentierfreude - nenns Risikobereitschaft... hat uns Rooney, Ronaldo, Vidic gebracht. Aber es kann nunmal nicht immer klappen.

Also einma ruhig durch die Hose atmen, Schock bekämpfen und die Fakten sehen. Ein Spiel gespielt - noch 37 in der Liga und vielleicht 25 weitere in den andern Wettbewerben. Wenn Code Red nicht Nostradamus heißt, dann weißte absolut nich, was passieren wird. Dieses Rumgeledere ist einfach unnötig.

Ein Spiel und alles is anders... erzählt mir doch nich, dass das nich eure weibliche Seite is, die sich da nach Gefühlsachterbahn zu sehnen scheint :D

Wette, um alles was du willst. Wir kommen NICHT ins CL Final und gewinnen dieses auch nicht. Und wir werden nicht Meister. Und wenn nicht mindestens eines dieser beiden Dinge eintritt, müssen wir uns damit abfinden in zukunft der Club zu sein, der hinter Barca/Real mit Abstand hinterherläuft.

Spätestens wenn SAF geht und man mit Moyes/Mourinho/Giggs+Scholes/Ole whateve es versucht, gehts steil bergab, weil keiner soviel zu melden hat/te wie SAF.

Also wenn wir binnen 2 Jahren nicht extrem an der Einstellung und dem Kader arbeiten, werden wir Arsenal 2.0.

Jede Wette.
Manchester United |#1242
21.08.2012 - 01:01 Uhr
Zitat
SAF: “I have no criticism of my team tonight, they applied themselves well.”

Zitat
SAF: “I don’t think any of them [Ferdinand, Evans, Smalling, Jones] will be fit for Saturday.”

Hooray. :angry

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1243
Zitat von CodeRed:
Imo:

DdG
TonyV, Carrick, Vida, Evra
Clev, Kagawa
Nani, Rooney, Young
RVP

subs: Lindegaard, Evans*, Scholes, Ando, Chicharito, Welbeck, Giggs

Evans hat 3-5 Tage trainiert, im NOTFALL wärs gegangen.

Bei Rückstand. Clev raus, Chicha rein, Kagawa nach vorne. Monsterpressing. So wie es quasi die ganze Zeit ging..

Mir der Aufstellung wärst du untergegangen, wohl schlimmer als 1-0. Das Team hat noche nie zusammen gespielt und müsste gegen ein total eingespieltes Everton ran! Da fehlt ja dazu der Box-To-Box Player, da hätte Fellaini noch mehr Freiraum gehabt...

Witzig, dass du SAF für seine Experimente riskiert, aber dann mit so einer 11 ankommst ohne DM und mit Kagawa im ZM, der noch nie in einem, ernstkampf und in einer Europäischen Liga, auf der Posi gespielt hat.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 21.08.2012 um 01:05 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1244
Sorry, aber wir laufen jetzt schon hinter Real und Barca hinterher und das ist an sich auch nicht so schlimm, solange wir mit ManCity die Dominanz im englischen Fußball aufrecht erhalten.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1245
Zitat von Matt_Daniels:

Wenn ich lese "3-5 Tage Training - wär bestimmt gegangen" - sorry aber :ugly warst du nich sogar in England wohnhaft? Am Ende arbeiteste ja bei United - dann nehm ich einiges zurück - ansonsten sollteste deine Allmachtsphantasien(und Omnipotenzansprüche) zurückfahren ^^

Chicha nach der Vorbereitung ... :D du musst ja irgendwas wissen, was wir nicht wissen!

Monsterpressing??? wat - schon immer? reden wir noch von United oder hab ich einfach den Themenwechsel verpasst. Das kann doch unmöglich dein Ernst sein ^^

Ich habe schonmal mit 600 Ibprufon leistungssport betrieben, als ich einen Mittelfußbruch hatte. Man kann sich eben auch anstellen und wenn man min. 3 Tage schon voll trainiert.. Also bitte. Zur Not gehts dann halt.

Und ja, bin da immernoch wohnhaft und nein, da arbeite ich nicht.

zu Chicha kein Kommentar.

Das Pressing fordere ich. Wir haben Handball um Evertons Strafraum gespielt, aber sie nicht erdrückt. Kein tödlicher Pass, keine Lücken gerissen. Das ist, als wenn du ne Frau in der Kiste hast, dauernd schreist "ICH KOMME" aber dann doch nur antäuscht und ihn wieder quer legst.
Manchester United |#1246
21.08.2012 - 01:03 Uhr
Zitat
think it was a pretty good game actually,” Sir Alex told MUTV. “We had plenty of possession and made some great openings without actually finishing them. But I have no criticism of my team tonight, they applied themselves well.”

United goalkeeper David De Gea was called into action more often than his opposite number, former Reds shot-stopper Tim Howard; the Spaniard made several outstanding saves to keep the score at 0-0 for half-time.

“That was the main difference, they got their shots on target and our goalkeeper did very well,” reflected Sir Alex.

“We had a couple of moments [when we nearly scored]. I thought maybe Danny Welbeck was pushed as he went into the box. That was a big moment and Tom Cleverley had his shot blocked by Phil Jagielka on the line in the second half.

“We played really good football at times. We had some good combination play.”

Ich bin normalerweise der rationale Typ, der mal eine Nacht drüber schläft.

Aber sorry an alle, aber das Interview setzt der Scheisse die Krone auf, Hut ab.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1247
21.08.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von CodeRed:
Imo:

DdG
TonyV, Carrick, Vida, Evra
Clev, Kagawa
Nani, Rooney, Young
RVP

subs: Lindegaard, Evans*, Scholes, Ando, Chicharito, Welbeck, Giggs

Evans hat 3-5 Tage trainiert, im NOTFALL wärs gegangen.

Bei Rückstand. Clev raus, Chicha rein, Kagawa nach vorne. Monsterpressing. So wie es quasi die ganze Zeit ging..

Mir der Aufstellung wärst du untergegangen, wohl schlimmer als 1-0. Das Team hat noche nie zusammen gespielt und müsste gegen ein total eingespieltes Everton ran! Da fehlt ja dazu der Box-To-Box Player, da hätte Fellaini noch mehr Freiraum gehabt...

Witzig, dass du SAF für seine Experimente riskiert, aber dann mit so einer 11 ankommst ohne DM und mit Kagawa im ZM, der noch nie auf der Posi gespielt hat.

SAF außen vor, Tony muss als RB und Carrick muss als CB. Das klaut schon nahezu alles an taktischer Ausrichtung. Und ich wäre dann volles Risiko und 90minuten vollem Offensive gegangen. Offensivkräfte sind ja on mas da. Wie gesagt, nur meine Meinung. Kann natürlich, wie du sagst, auch total schief gehen.
Manchester United |#1248
21.08.2012 - 01:06 Uhr
Das sind bissl viele Wetten aber langsam fängst du an amüsant zu werden (siehe den Post weiter oben bei dem ich noch was hinzufügen musste)

CL gewinnen wird schwer ohne ins Finale zu kommen... die Wette is mir also zu heiß. Meister und und und... pass auf - wir wetten auf was anderes:

Ich schmeiß einfach ne Münze und du wettest auf Kopf und ich auf Zahl. Das macht in etwa genauso viel Sinn. ^^ Sorry - klingt bissl strange jetzt und is vielleicht zu pragmatisch aber es sind einfach viel zu viele Faktoren, die ne Rolle spielen können, als das sich jetzt hier jder Hanswurst (no offense) hinstellen kann und den Lauf der Geschichte vorhersagen könnte... in der englischen Liga ist ein Team mal inmitten der Saison ausgefallen, weil ein Teil des Teams bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam... in der PL wurde mal ein Spiel durch einen Wasserball entschieden und vor Jahren haben wir die Meisterschaft durch 2 Abseitstore in 2 Spielen gegen dasselbe Team verloren.

Tut mir leid wenn ich diese Kindereien mit dem "wetten, dass..." nicht mehr mitmachen kann. Es nervt nur noch. Wie lang bist du denn schon dabei - sicher mindestens so lang wie ich: ich hab gelernt, dass es immer anders kommt als man denkt. Und manchma kommts so wie man denkt, aber aus ganz andern Gründen.

Also chill mal... dieses Gekeife is einfach anstrengend

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1249
21.08.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von CodeRed:

Das Pressing fordere ich. Wir haben Handball um Evertons Strafraum gespielt, aber sie nicht erdrückt. Kein tödlicher Pass, keine Lücken gerissen. Das ist, als wenn du ne Frau in der Kiste hast, dauernd schreist "ICH KOMME" aber dann doch nur antäuscht und ihn wieder quer legst.

Hast du ein anderes Spiel gesehen wie ich?

Bei meinem Spiel haben die Flügelspieler dauernd versucht zu Flanken und entweder ging es hinter das Tor oder die 2 Monster in der Mitte haben rausgeköpft. In der Zentrale versuchte Kagawa zusammen mit Shelvey und Rooney dauernd den tödlichen Pass, scheiterten jedoch grandios. Entweder weil der Pass ohne den letzten Willen kam oder jemand seine Füße dazwischen hatte. Und wenn es durch ging, dann gabs ne Grätsche von Jagielka.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Manchester United |#1250
21.08.2012 - 01:07 Uhr
Zitat von CodeRed:
Wette, um alles was du willst. Wir kommen NICHT ins CL Final und gewinnen dieses auch nicht.

Und ein Modric/Moutinho/M'Vila wuerde das aendern?
Wenn die Angruende so tief sind, wie du es darstellst, wie kann dann ein Spieler das ganze komplett aendern?

Zitat von CodeRed:
Und wenn nicht mindestens eines dieser beiden Dinge eintritt, müssen wir uns damit abfinden in zukunft der Club zu sein, der hinter Barca/Real mit Abstand hinterherläuft.

Also so wie jeder andere Club auch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.