Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1631
29.08.2012 - 01:13 Uhr
Wenn er beim medical is... was solln da noch schiefgehen? wenn er das nich packt, packt er unser vermutlich auch nich. Clubs sind sich einig - Spieler is beim medical - scheint also den Wechsel zu wollen.

Worauf soll man da noch hoffen ^^ ?

Schönes signing für die Spurs - ma sehn wie er sich macht. So ganz nen Modric is er ja vom Typ nicht.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1632
29.08.2012 - 01:14 Uhr
Zitat von Zodwar:
Jungs Dembele hat noch nicht bei Tottenham unterschrieben....
Bist wohl als Pessimist auf die Welt gekommen ;)
Manchester United |#1633
29.08.2012 - 01:16 Uhr
Zitat von SemihKaya:
Zitat von Zodwar:
Jungs Dembele hat noch nicht bei Tottenham unterschrieben....
Bist wohl als Pessimist auf die Welt gekommen ;)

Nein Realist. Aktuell hat Fulham nur unser Angebot angenommen. Falls United wirklich will, können sie diese Summe auch aufrufen und ich muss wohl nicht Fragen zu wem Dembele wechseln würde, falls er die Wahl hätte.

Dazu macht er nicht gerade den Medical bei uns.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1634
29.08.2012 - 09:39 Uhr
Ein Dembele wäre so gut für unser Spiel. Wir haben ja alle gesehen, was für Qualitäten er besitzt.

War bester Mann against us!
Manchester United |#1635
29.08.2012 - 09:46 Uhr
Ganz abgefahren ist der Zug ja noch nicht. Aber wir werden Tottenhams Bid nicht matchen, solange wir keine Spieler abgegeben haben. Das geht wohl von unseren Parasiten aus, dass wir vorher nicht mehr Geld ausgeben. Berba und Kiko sind da natürlich die Top Kandidaten. Ich denke, sobald man Gewissheit hat, dass Berba einen Klub gefunden hat, wird man nochmal bei Dembele anklopfen. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät. Kann gut sein, dass man nen Plan B hat, der dann aber, wie Matt schon gesagt hat, vermutlich ein fettes Fragezeichen um den Hals hat.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1636
29.08.2012 - 10:01 Uhr
Find ich gut, dass einige hier so optimistisch sind.

Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass noch ein (Mittelfeld-)Spieler kommt. Vorallem der Hype um Dembele ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#1637
29.08.2012 - 10:19 Uhr
Zitat
Mike Keegan ‏@mikekeeganmen

Breaking: Source tells me Berbatov was spotted checking in @manairport an hour ago, Italy bound. #mufc

Zitat
ManUtd Stuff ‏@ManUtdStuff

Fiorentina have agreed a fee with United of £4m for Berbatov & his agent is travelling to Florence to complete a deal. [gazzetta]

Sieht so aus, als sei Berba nun weg.

Wünsch ihm weiterhin viel Glück in Italien. :)

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1638
29.08.2012 - 10:34 Uhr
Hoffentlich wird bald Vollzug vermeldet, gönne es Berbatov einfach nochmal Stammspieler zu werden.

Hat hier eigentlich schon das neue Video von aditya_reds die Runde gemacht?
"Manchester United - Once In A Lifetime"
http://www.youtube.com/watch?v=wY4i80q5ZVA

Mal wieder richtig gute Arbeit, lohnt sich wiedermal sich es anzuschauen.
Manchester United |#1639
29.08.2012 - 10:39 Uhr
Bin mal gespannt, D-Day rückt immer näher.
Dembele wird zu den Spurs gehen, das ist mMn ebenso durch wie Martinez zu Bayern.
Schlimme Stunden für unseren Ben - dem ich allerdings beipflichten muss, Martinez wäre - vorallem aktuell (verletze IV, Problemzone ZM) einfach der Oberhammer gewesen.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#1640
29.08.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Hoffentlich wird bald Vollzug vermeldet, gönne es Berbatov einfach nochmal Stammspieler zu werden.

Bin ganz deiner Meinung, mich würde immer noch interessieren was da zwischen SAF und Berbatov vorgefallen ist dass der Sir ihn so fallen lässt, nur an den Leistungen ist es ja nicht gelegen meine ich. Hab Berbatov eigentlich nie wirklich gemocht, aber das war schon sehr hart.

Hoffentlich wirds was, viel Glück in Italien Dimitar!

Zitat von Red_Devil:
Hat hier eigentlich schon das neue Video von aditya_reds die Runde gemacht?
"Manchester United - Once In A Lifetime"
http://www.youtube.com/watch?v=wY4i80q5ZVA

Mal wieder richtig gute Arbeit, lohnt sich wiedermal sich es anzuschauen.

Jep, hatten wir schon, aber weil's so gut ist kann man ja immer wieder draufklicken :) Und das mach ich dann auch gleich mal.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.