Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
29.08.2012 - 17:13 Uhr
Also wenn du Autor bei der "Titanic" wirst, dann werde ich sie definitiv lesen :D
Hast aber schon Recht. Hier wird seit Tagen eine unfassbare Panik wegen irgendwelchen blödsinnigen Meldungen kurz vor Transferschluss(!!)
Was bin ich froh, wenn der Spuk am Freitag endlich vorbei ist und man hoffentlich wieder ein normales Leben führen kann.
Das ganze ist jedoch nicht mal ansatzweise so schlimm, wie diese zig Millionen "Experten" auf Twitter, die hier komischerweise tatsächlich ernst genommen werden, ja teilweise sogar als Quelle aufgeführt werden. Wenn ich mich jetzt auf Twitter mit "Paul "Big Cock" Scholes" anmelde und dort mein Englisch Schulwissen, gepaart mit Phantasie auslebe, dann werde ich wohl auch etliche "follower" haben.
Beruhigt euch einfach mal wieder und glaubt nicht jeden Schwachsinn der jeder dahergelaufene erzählt, da könnt ihr gleich das von Markus glauben.
edit: Der letzte Satz war komisch formuliert, sollte allerdings keineswegs als Angriff gegen dich, Markus, gemeint sein sondern eher so, dass man dann auch deinen gerade verfassten Beitrag glauben schenken kann, das Ergebnis wäre das gleiche.
Hast aber schon Recht. Hier wird seit Tagen eine unfassbare Panik wegen irgendwelchen blödsinnigen Meldungen kurz vor Transferschluss(!!)
Was bin ich froh, wenn der Spuk am Freitag endlich vorbei ist und man hoffentlich wieder ein normales Leben führen kann.
Das ganze ist jedoch nicht mal ansatzweise so schlimm, wie diese zig Millionen "Experten" auf Twitter, die hier komischerweise tatsächlich ernst genommen werden, ja teilweise sogar als Quelle aufgeführt werden. Wenn ich mich jetzt auf Twitter mit "Paul "Big Cock" Scholes" anmelde und dort mein Englisch Schulwissen, gepaart mit Phantasie auslebe, dann werde ich wohl auch etliche "follower" haben.
Beruhigt euch einfach mal wieder und glaubt nicht jeden Schwachsinn der jeder dahergelaufene erzählt, da könnt ihr gleich das von Markus glauben.
edit: Der letzte Satz war komisch formuliert, sollte allerdings keineswegs als Angriff gegen dich, Markus, gemeint sein sondern eher so, dass man dann auch deinen gerade verfassten Beitrag glauben schenken kann, das Ergebnis wäre das gleiche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginger_Prince am 29.08.2012 um 17:19 Uhr bearbeitet
29.08.2012 - 17:26 Uhr
Martinez zu Bayern ist durch.
Damit beerdige ich meinen Traum von Martinez in unserem Trikot.
Naja gibt ja noch FIFA :ugly
Damit beerdige ich meinen Traum von Martinez in unserem Trikot.
Naja gibt ja noch FIFA :ugly
29.08.2012 - 17:33 Uhr
Martinez wird schon morgen offiziell vorgestellt.
29.08.2012 - 17:34 Uhr
Dembele ist auch durch ;-)
Wurde soeben auf der Homepage von Tottenham bekanntgegeben.
http://www.tottenhamhotspur.com/spurs/News/dembele-deal-agreed-29082012.page?
Wurde soeben auf der Homepage von Tottenham bekanntgegeben.
http://www.tottenhamhotspur.com/spurs/News/dembele-deal-agreed-29082012.page?
29.08.2012 - 17:37 Uhr
Wär auch zu viel des guten gewesen, wenn man tatsächlich nen CM geholt hätte ;)
29.08.2012 - 17:41 Uhr
Um 20:00 Uhr spielt unsere U21 übrigens gegen die von Tottenham.
Ich hoffe Januzaj kommt zum Einsatz, unfassbar talentierter Spieler. :)
Ich hoffe Januzaj kommt zum Einsatz, unfassbar talentierter Spieler. :)
29.08.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Das ganze ist jedoch nicht mal ansatzweise so schlimm, wie diese zig Millionen "Experten" auf Twitter, die hier komischerweise tatsächlich ernst genommen werden, ja teilweise sogar als Quelle aufgeführt werden.
Es mag "zig Millionen" Typen geben, die glauben was zu wissen und dabei nur rumraten. Es gibt aber auch ein paar wenige gute Quellen. Du folgst entweder den falschen, oder befasst dich nicht näher mit den Twitter Feeds der richtigen.
Das ganze ist jedoch nicht mal ansatzweise so schlimm, wie diese zig Millionen "Experten" auf Twitter, die hier komischerweise tatsächlich ernst genommen werden, ja teilweise sogar als Quelle aufgeführt werden.
Es mag "zig Millionen" Typen geben, die glauben was zu wissen und dabei nur rumraten. Es gibt aber auch ein paar wenige gute Quellen. Du folgst entweder den falschen, oder befasst dich nicht näher mit den Twitter Feeds der richtigen.
29.08.2012 - 18:07 Uhr
Sag mal, wenn hätten United noch als Einkaufsoption??
29.08.2012 - 18:09 Uhr
Wie gehts denn P.Jones? Wann kann man mit seiner Rückkehr rechnen? :)
29.08.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Ginger_Prince:
Ich folge keinem einzigen dieser "Insider". Das sind meiner Meinung nach nur Leute, die sich aufspielen wollen. Zumal ich bezweifle, dass SAF oder irgendeiner der Mitarbeiter sich einem Typen anvertraut, von dem sie haargenau wissen, dass er alles auf Twitter ausplaudern würde.
Zitat von Ginger_Prince:
Ich folge keinem einzigen dieser "Insider". Das sind meiner Meinung nach nur Leute, die sich aufspielen wollen. Zumal ich bezweifle, dass SAF oder irgendeiner der Mitarbeiter sich einem Typen anvertraut, von dem sie haargenau wissen, dass er alles auf Twitter ausplaudern würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.