Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1661
29.08.2012 - 17:13 Uhr
Also wenn du Autor bei der "Titanic" wirst, dann werde ich sie definitiv lesen :D

Hast aber schon Recht. Hier wird seit Tagen eine unfassbare Panik wegen irgendwelchen blödsinnigen Meldungen kurz vor Transferschluss(!!)

Was bin ich froh, wenn der Spuk am Freitag endlich vorbei ist und man hoffentlich wieder ein normales Leben führen kann.

Das ganze ist jedoch nicht mal ansatzweise so schlimm, wie diese zig Millionen "Experten" auf Twitter, die hier komischerweise tatsächlich ernst genommen werden, ja teilweise sogar als Quelle aufgeführt werden. Wenn ich mich jetzt auf Twitter mit "Paul "Big Cock" Scholes" anmelde und dort mein Englisch Schulwissen, gepaart mit Phantasie auslebe, dann werde ich wohl auch etliche "follower" haben.
Beruhigt euch einfach mal wieder und glaubt nicht jeden Schwachsinn der jeder dahergelaufene erzählt, da könnt ihr gleich das von Markus glauben.

edit: Der letzte Satz war komisch formuliert, sollte allerdings keineswegs als Angriff gegen dich, Markus, gemeint sein sondern eher so, dass man dann auch deinen gerade verfassten Beitrag glauben schenken kann, das Ergebnis wäre das gleiche.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginger_Prince am 29.08.2012 um 17:19 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1662
29.08.2012 - 17:26 Uhr
Martinez zu Bayern ist durch.

Damit beerdige ich meinen Traum von Martinez in unserem Trikot.
Naja gibt ja noch FIFA :ugly

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1663
29.08.2012 - 17:33 Uhr
Martinez wird schon morgen offiziell vorgestellt.

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Manchester United |#1664
29.08.2012 - 17:34 Uhr
Dembele ist auch durch ;-)

Wurde soeben auf der Homepage von Tottenham bekanntgegeben.

http://www.tottenhamhotspur.com/spurs/News/dembele-deal-agreed-29082012.page?

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Manchester United |#1665
29.08.2012 - 17:37 Uhr
Wär auch zu viel des guten gewesen, wenn man tatsächlich nen CM geholt hätte ;)

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1666
29.08.2012 - 17:41 Uhr
Um 20:00 Uhr spielt unsere U21 übrigens gegen die von Tottenham.
Ich hoffe Januzaj kommt zum Einsatz, unfassbar talentierter Spieler. :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1667
29.08.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Das ganze ist jedoch nicht mal ansatzweise so schlimm, wie diese zig Millionen "Experten" auf Twitter, die hier komischerweise tatsächlich ernst genommen werden, ja teilweise sogar als Quelle aufgeführt werden.

Es mag "zig Millionen" Typen geben, die glauben was zu wissen und dabei nur rumraten. Es gibt aber auch ein paar wenige gute Quellen. Du folgst entweder den falschen, oder befasst dich nicht näher mit den Twitter Feeds der richtigen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1668
29.08.2012 - 18:07 Uhr
Sag mal, wenn hätten United noch als Einkaufsoption??
Manchester United |#1669
29.08.2012 - 18:09 Uhr
Wie gehts denn P.Jones? Wann kann man mit seiner Rückkehr rechnen? :)

•     •     •

Ha Ho He
Manchester United |#1670
29.08.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Ginger_Prince:
Das ganze ist jedoch nicht mal ansatzweise so schlimm, wie diese zig Millionen "Experten" auf Twitter, die hier komischerweise tatsächlich ernst genommen werden, ja teilweise sogar als Quelle aufgeführt werden.

Es mag "zig Millionen" Typen geben, die glauben was zu wissen und dabei nur rumraten. Es gibt aber auch ein paar wenige gute Quellen. Du folgst entweder den falschen, oder befasst dich nicht näher mit den Twitter Feeds der richtigen.

Ich folge keinem einzigen dieser "Insider". Das sind meiner Meinung nach nur Leute, die sich aufspielen wollen. Zumal ich bezweifle, dass SAF oder irgendeiner der Mitarbeiter sich einem Typen anvertraut, von dem sie haargenau wissen, dass er alles auf Twitter ausplaudern würde.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.