Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1581
28.08.2012 - 15:21 Uhr
Ich war gerade mal im Netz unterwegs und bin auf Sportbild.de gelandet. Dort wird berichtet, dass Nani kurz vor einem Wechsel zu Zenit steht. Als Ablösesumme wird 32 Mio. € genannt.

Desweiteren wird auch geschrieben, dass in der "Sun" heute die Story steht, Rooney könnte ManUtd für 63 Mio. € verlassen.

Kann mal einer sagen, ob da an den Gerüchten was dran ist, oder ist das mal wieder die Sensationspresse?

Wie würdet ihr die eventuellen Wechsel sehen?

Ich hoffe jedenfalls, dass Rooney bei United bleibt. Er gehört zu United!
Manchester United |#1582
28.08.2012 - 15:25 Uhr
halte beides für Squatsch .... die Sun ist wohl der Tiefpunkt der Boulevardpresse in England.
Typisch ... RvP kommt, Rooney könnte nicht mehr unumstritten Stamm sein .... vilt pissed. Ergo Wechsel? Nein sage ich da. Rooney wird def. bleiben.

Und kann mir auch nicht vorstellen das Nani geht. Speziell zu Zenit. Wenn der Ruf aus Spanien kommt ist das vilt was anderes. Aber Zenit scheint doch sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#1583
28.08.2012 - 15:32 Uhr
Da das Transferfenster in einigen Tagen schließt, gehe ich nicht davon aus, dass auch nur einer von beiden gehen wird.

Wie's im nächsten Sommer aussieht, wird man dann sehen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1584
28.08.2012 - 16:08 Uhr
Ich hatte schon bedenken, da Nani auch am Wochenende nicht einmal im Kader stand.

Der einzige Grund für Nani zu wechseln wäre das Geld. Kann Zenit gutes Geld bezahlen?
Manchester United |#1585
28.08.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Ostseesturm85:
Ich hatte schon bedenken, da Nani auch am Wochenende nicht einmal im Kader stand.

Der einzige Grund für Nani zu wechseln wäre das Geld. Kann Zenit gutes Geld bezahlen?

Naja man kann das Gehalt vielleicht sogar übernehmen, aber was ausschlaggebend ist in Russland sind die steuern... Dadurch würde er da viel mehr verdienen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1586
28.08.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von Ostseesturm85:

Sicherlich können die Russen einen A.rsch voll Kohle zahlen. Aber bei uns verdient er ja auch nicht schlecht und ich glaube nicht, dass man ihn jetzt schon mit dem fetten Gehalt dahin locken kann.
Aber keiner, außer http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/07/25/article-2178282-14322C70000005DC-524_306x423.jpg ist unverkäuflich!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 28.08.2012 um 17:38 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1587
28.08.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Ostseesturm85:

Der einzige Grund für Nani zu wechseln wäre, wenn Ferguson ihm sagt, dass er keine Zukunft bei United mehr hat.
Weiter denke ihn nicht, dass Zenit seine Gehaltsforderungen stemmen könnte. Im Prinzip liegt sowieso alles in Nani's Händen (oder zwecks Sinn in seinen Beinen) - mit Leistung bringt er sich in eine gute Verhandlungsposition. Wird seine Form schon finden - man darf auch nicht vergessen, dass er uns die letzten Saisons teilweise regelrecht alleine trug, als wir von Verletzungen und Formkrisen im Offensivbereich gezeichnet waren.

Generell und aktuell: Ganz klar PRO Nani!

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#1588
28.08.2012 - 17:29 Uhr
Rooney wartet drauf wieder voll einsatzbereit zu sein:

https://twitter.com/WayneRooney/status/240469791415095297/photo/1/large

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 28.08.2012 um 17:27 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1589
28.08.2012 - 18:05 Uhr
Josh King wird wohl demnächst das erste Mal in die Senior Squad von Norwegen berufen. Ihm wünsche ich ja auch eine Karriere, aber bei United wird er die wohl nicht bekommen- er hat einfach zu viele starke Stürmer vor sich. Möglicherweise könnte es als Winger klappen...
Aber erst einmal muss er verletzungsfrei bleiben.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1590
28.08.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Josh King wird wohl demnächst das erste Mal in die Senior Squad von Norwegen berufen. Ihm wünsche ich ja auch eine Karriere, aber bei United wird er die wohl nicht bekommen- er hat einfach zu viele starke Stürmer vor sich. Möglicherweise könnte es als Winger klappen...
Aber erst einmal muss er verletzungsfrei bleiben.

King als Winger? Schlimm genug, dass wohl Welbeck dieses Schicksal ereilen wird.
Weiß nicht, halte da nicht so viel von. Aber generell wird es King bei United nicht packen. Zu gute Konkurrenz, aber sicher einer, der sich mal bei nem mittelklassigen Verein in der PL etablieren könnte.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.