Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1611
28.08.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mr Fulham:
Desaster :(

Laut Duncan Castles habt ihr ein 15m Angebot der Spurs angenommen.

Muss sich ja nicht widersprechen.
Dembeleverpflichtung wäre wohl ein Schritt in Richtung "eins mehr schießen als bekommen".

Aber durch Moussa würden wir ja eher weniger kassieren, hoffe ich :D

Was für eine Rolle soll er denn deiner Meinung nach einnehmen? Für mich ist er eher ein offensiver 8er, als dass wir ihn mit seine Qualitäten ins defensive Mittelfeld stecken könnten.

Neben Carrick oder Cleverley und hinter Kagawa. Das Prinzip mehr Tore schießen als zu kassieren haben wir doch jetzt schon.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1612
28.08.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Pyrrhus:

Was für eine Rolle soll er denn deiner Meinung nach einnehmen? Für mich ist er eher ein offensiver 8er, als dass wir ihn mit seine Qualitäten ins defensive Mittelfeld stecken könnten.

Dembele is sackstark in der Defensive.

Ja, ich hab auch nicht gesagt, dass er spielt wie Diego.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1613
28.08.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mr Fulham:
Desaster :(

Laut Duncan Castles habt ihr ein 15m Angebot der Spurs angenommen.

Muss sich ja nicht widersprechen.
Dembeleverpflichtung wäre wohl ein Schritt in Richtung "eins mehr schießen als bekommen".

Aber durch Moussa würden wir ja eher weniger kassieren, hoffe ich :D

Für mich Box2Box Spieler, aber mit Muckies. Den könnte man im ZM in jeder Kombi bringen und er würde, je nach Ausrichtung von Fergie, sowohl die Defensive als auch die Offensive verstärken können. So nen robusten laufstarken Spieler haben wir sonst ja eher nicht.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1614
28.08.2012 - 21:00 Uhr
Dembele spielt mit seinen Fähigkeiten natürlich nich als reine 6 bei Fulham, bringt doch aber offensichtlich ne Menge mit, um in dieser Rolle zu brillieren!
Er is groß, stark, mobil, konditionell top - spielt die Pässe ordentlich.

Neben Carrick könnts ne super Kombination geben! Er ist nich exakt das was wir uns alle wünschen aber er könnte einiges bewirken.

Würd mich sehr freuen über den Burschen.
---

Erstaunlich, dass Nani hier so schlecht geredet wird. Klar sieht er an manchen Tagen schlechter aus - er versucht ja auchma die Leute auszunehmen! Wer machtn sowas bei uns?? Mehr Risiko - Mehr Flair - höhere Chance dass es nach hinten losgeht.
Der Junge muss bleiben. Lasst euch doch jetzt nich von dieser Panik anstecken. Da bezieht sich eine Meldung auf die andere - es werden immer nur deswegen mehr weil das Gerücht immer wieder neu die Runde macht.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1615
28.08.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Dembele spielt mit seinen Fähigkeiten natürlich nich als reine 6 bei Fulham, bringt doch aber offensichtlich ne Menge mit, um in dieser Rolle zu brillieren!
Er is groß, stark, mobil, konditionell top - spielt die Pässe ordentlich.

Neben Carrick könnts ne super Kombination geben! Er ist nich exakt das was wir uns alle wünschen aber er könnte einiges bewirken.

Würd mich sehr freuen über den Burschen.
---

Erstaunlich, dass Nani hier so schlecht geredet wird. Klar sieht er an manchen Tagen schlechter aus - er versucht ja auchma die Leute auszunehmen! Wer machtn sowas bei uns?? Mehr Risiko - Mehr Flair - höhere Chance dass es nach hinten losgeht.
Der Junge muss bleiben. Lasst euch doch jetzt nich von dieser Panik anstecken. Da bezieht sich eine Meldung auf die andere - es werden immer nur deswegen mehr weil das Gerücht immer wieder neu die Runde macht.

Ich denke spielerisch würde am meisten Clev von Dembele profitieren ...

Aber ich hab heute irgendwo gelesen, dass die Spurs ihn beinahe unter Verrag hatten? :/:

•     •     •

TOP: Manchester United
Sub-favourites: Athletic Bilbao, AC Milan
persönliches Dreamteam 2012:
------------------ Lloris ---------------------
--------- Vidic --------- Thiago Silva ------
K. Walker --------------------------- Alaba
---------- Moutinho ------- Witsel ----------
Valencia ------------------------------- Hulk
------------------- Kagawa -----------------
----------------- Llorente -------------------
Manchester United |#1616
28.08.2012 - 21:51 Uhr
Wäre schade, wenn die Spurs Dembele schnappen würden, der Kerl würde mir richtig gut gefallen und vorallem der Mannschaft sehr gut zu Gesicht stehen. Und wenns nicht klappen sollte, habe ich immer noch die Hoffnung, dass sich sonst was ergeben wird, SAF wird hoffentlich ein weiteres Ass im Ärmel haben für den Fall der Fälle - vorrausgesetzt er möchte noch einen für die Zentrale.

Nani... Was soll man da sagen? Wäre verdammt schade, wenn er uns verlassen würde. Die Leistungen, die er zuletzt aber immer häufiger zeigte, spielen ihm halt nicht in die Karten um nun eine dicke Gehaltsaufstockung zu fordern und damit bei SAF durchzukommen. Wenn man ihn ziehen lässt, dann benötigt man definitiv einen neuen Winger. Young ist alles andere als die Konstanz in Person, vorallem wenn er einen sicheren Stammplatz hätte. Und Valencia ist natürlich sackstark, doch er kann eben auch nur die rechte Seite beackern, zudem muss er eventuell immer mal wieder als Notnagel für die RV herhalten, bei unserem Verletzungspech das die Verteidiger haben. Und sonst wars das ja dann auch schon. Giggs wird keine (ernsthafte) Rolle mehr ausüben, vorallem nicht als Außenspieler. Welbeck kann zwar dort auflaufen, doch meine Wunschlösung wäre das keinesfalls. Er macht zwar hin und wieder richtig gute Auftritte als Außenspieler, doch seine Rolle sehe ich dann doch deutlich lieber an vorderster Front bzw als hängende Spitze. Bei Rooney exakt das Gleiche, ebenso RVP. Wegen der Rotation können auch gerne mal der ein oder andere der eben erwähnten zusammen auflaufen und dann ein sehr flexibles Offensivspiel an den Tag legen, aber bitte bitte nicht zur Gewohnheit werden lassen und damit dann - mangels Außenspielern - jedes Wochenende so auflaufen.

Eigentlich waren für mich die Hauptpositionen, für die man etwas tun musste, die des LV und eben des ZM. Ein LV wurde ja nun geholt, ein ZM steht immernoch im Raum, hoffentlich tut sich da ebenfalls noch etwas. Einen weiteren Außenspieler hätte ich aber schon noch gerne gesehen. Natürlich hätte es nicht zwingend ein Gaitan oder einen überteuerten Lucas Moura sein müssen, ein junger Spieler mit Perspektive hätte es ebenfalls schon getan den man langsam hätte ins Team integrieren können, wie eben Powell für die Zentrale. Vielleicht gibt man ja auch einem aus der Reservemannschaft die Chance, diese Rolle bei Not auszufüllen, ich kenne mich da nicht so aus und kann nicht wirklich einschätzen ob es solch einen jungen Burschen gibt.

Ich wünsche mir auf jedenfall, dass Nani seinen Vertrag verlängern wird in den nächsten Tagen und dass noch ein ZM eingetütet wird, egal ob Dembele oder sonstwen, da tummeln sich ja schon interessante Namen in den Medien die mit irgendwem in Verbindung gebracht werden. Freu mich schon auf den D-Day, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!
Manchester United |#1617
28.08.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von RedHaze89:
Aber ich hab heute irgendwo gelesen, dass die Spurs ihn beinahe unter Verrag hatten? :/:

So wie ich das sehe, hat das "nur" Duncan Castles geschrieben. So ziemlich alle Artikel die das Gleiche berichten, beziehen sich auf ihn. Anscheinend darf Dembele für 15M Pfund gehen und soll wohl MU TH vorziehen. Was nicht heißt, dass wir ihn bekommen, denn wir müssen erstmal den Preis zahlen. Kann gut sein, dass Tottenham sich schon dazu bereit erklärt hat. Wenn Fergie ihn wirklich will, haben wir wohl keine schlechten Chancen. Viel Zeit bleibt aber auch nicht mehr..

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1618
28.08.2012 - 22:55 Uhr
Verflucht nochmal, wie gerne würde ich das mit Dembele glauben, zwar mMn nicht die optimal Lösung, aber zumindest jemand für die Zentrale, der auch körperliche Vorzüge hat.

Ich fürchte aber das mit den Spurs ist ziemlich konkret, klasse Sache :grrr

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1619
28.08.2012 - 23:18 Uhr
Wenn Dembele kommt wäre das wirklich klasse, aber ich vermute, dass man es wie bei Hazard und Moura wieder verhaut und er landet bei den Spurs

:( :(

edit: er geht zu den Spurs. wow...................
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 28.08.2012 um 23:26 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1620
28.08.2012 - 23:26 Uhr
Zitat
Martin Jol has confirmed to "BBC5 Live" that Fulham gave permission to Moussa Dembele to speak to Tottenham Hotspur. Bid accepted -W.

Falls ihr Dembele jetzt noch wollt muss es schnell gehen.

Tottenham ist schon mit Dembele am verhandeln, Angebot wurde angenommen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 28.08.2012 um 23:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.