Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
24.08.2012 - 10:08 Uhr
Interessanter Artikel, thx.
Liest sich doch nicht schlecht, wobei ich 13 Mio immer noch sehr viel finde. Ausserdem soll er erst im Winter kommen soweit ich das gelesen bzw. verstanden habe.
Liest sich doch nicht schlecht, wobei ich 13 Mio immer noch sehr viel finde. Ausserdem soll er erst im Winter kommen soweit ich das gelesen bzw. verstanden habe.
24.08.2012 - 10:16 Uhr
Bis dahin halten hoffentlich unsere ZMs durch :P
Büttner mit der No. 28. Der ist grad mit SAF bei der PK.
Edit:
Sorry 4 Copypasta, aber vielleicht interessierts wen: :P
Zitat
Gemma Thompson @gem7thompson
SAF on Buttner: "We've wanted Alex for a while and he'll be a great addition to our squad. He may be on the bench tomorrow."
On defensive injuries: "I need to call Bruce and Pallister! Jones started training yesterday but tomorrow will be too soon for him."
On RvP: "There is every chance Robin could start tomorrow."
When asked if any more signings will follow, Sir Alex declared: "We definitely won't be buying anyone else."
Buttner: "I feel good. It's a dream to play for United. I know I can learn so much from the players here and I can't wait to play with them"
Wird auch bald bei Today at OT sein.
Büttner mit der No. 28. Der ist grad mit SAF bei der PK.
Edit:
Sorry 4 Copypasta, aber vielleicht interessierts wen: :P
Zitat
Gemma Thompson @gem7thompson
SAF on Buttner: "We've wanted Alex for a while and he'll be a great addition to our squad. He may be on the bench tomorrow."
On defensive injuries: "I need to call Bruce and Pallister! Jones started training yesterday but tomorrow will be too soon for him."
On RvP: "There is every chance Robin could start tomorrow."
When asked if any more signings will follow, Sir Alex declared: "We definitely won't be buying anyone else."
Buttner: "I feel good. It's a dream to play for United. I know I can learn so much from the players here and I can't wait to play with them"
Wird auch bald bei Today at OT sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 24.08.2012 um 10:25 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 10:33 Uhr
Dazu:
Zitat von SAF:
"It's pretty much the same as Monday night injury-wise. Alex will be involved tomorrow because he gives that back-up. Evra could actually play centre-back. He has done in the past. But I don't think Alex will start tomorrow, I think he'll be on the bench."
Zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber vielleicht sehen wir dann morgen:
de Gea
Rafael,Evra,Vidic,Butters
Carrick,Scholes
Valencia,Kagawa,Rooney
van Persie
Zitat von SAF:
"It's pretty much the same as Monday night injury-wise. Alex will be involved tomorrow because he gives that back-up. Evra could actually play centre-back. He has done in the past. But I don't think Alex will start tomorrow, I think he'll be on the bench."
Zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber vielleicht sehen wir dann morgen:
de Gea
Carrick,Scholes
Valencia,Kagawa,Rooney
van Persie
24.08.2012 - 10:33 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
de Gea
Carrick,Scholes
Valencia,Kagawa,Rooney
van Persie
Würde mir gefallen! Abgesehen von Scholes vielleicht, lieber Clev oder Ando. Aber ob man mit Butters startet ist halt die Frage.
de Gea
Carrick,Scholes
Valencia,Kagawa,Rooney
van Persie
Würde mir gefallen! Abgesehen von Scholes vielleicht, lieber Clev oder Ando. Aber ob man mit Butters startet ist halt die Frage.
24.08.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von ManUtdBen:
de Gea
Carrick,Scholes
Valencia,Kagawa,Rooney
van Persie
Auch ich würd lieber Clev oder Ando an der Seite von Carrick sehen, so viel ist klar.
Ich würd auch das Risiko mit Keane oder Wootton an der Seite von Vidic eingehen, wenn ich ehrlich bin.
Im OT werden wir sowieso das Spiel machen (müssen), da brauchen wir Carrick an anderer Stelle als in der IV.
Zitat von ManUtdBen:
de Gea
Carrick,Scholes
Valencia,Kagawa,Rooney
van Persie
Auch ich würd lieber Clev oder Ando an der Seite von Carrick sehen, so viel ist klar.
Ich würd auch das Risiko mit Keane oder Wootton an der Seite von Vidic eingehen, wenn ich ehrlich bin.
Im OT werden wir sowieso das Spiel machen (müssen), da brauchen wir Carrick an anderer Stelle als in der IV.
24.08.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von SAF:
Also kein Herrera? Oder ist der schon durch und noch nicht vorgestellt?
24.08.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von ChuckNorris7:
wenn sich zwei streiten (Arsenal und Liverpool) dann freut sich der dritte (Man United) :)
im Fall Nuri Sahin wäre das schon amüsant, da man ja noch einen ZM sucht.
Da Mourinho in nur verleihen will sehe ich das keinen Sinn drin. Wenn schon jemanden fürs ZM dann fest verpflichten, Sahin leihen löst unsere Probleme auf lange Sicht nicht.
wenn sich zwei streiten (Arsenal und Liverpool) dann freut sich der dritte (Man United) :)
im Fall Nuri Sahin wäre das schon amüsant, da man ja noch einen ZM sucht.
Da Mourinho in nur verleihen will sehe ich das keinen Sinn drin. Wenn schon jemanden fürs ZM dann fest verpflichten, Sahin leihen löst unsere Probleme auf lange Sicht nicht.
24.08.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von nineteen1:
Zitat von MCJosi:
Zitat von SAF:
War sowieso vom Winter die Rede. Schätze sofern Liverpool nicht Ernst macht, werden wir ihn momentan nicht verpflichten.
Vielleicht haben wir ja ein "Gentleman-Agreement" mit Herrera und seinem Club? Kann mir nicht vorstellen, dass es am Ende gar kein Interesse gab, denn dafür haben zuviele anscheinend vertrauliche mexikanischen Quellen gepostet. :/:
Kann natürlich auch sein dass der Sir noch Zugänge im Sommer ausschliesst aber da Herrera erst im Winter kommen sollte ihn da eben nicht dazuzählt. Der alte Fuchs :ugly
Zitat von MCJosi:
Zitat von SAF:
War sowieso vom Winter die Rede. Schätze sofern Liverpool nicht Ernst macht, werden wir ihn momentan nicht verpflichten.
Vielleicht haben wir ja ein "Gentleman-Agreement" mit Herrera und seinem Club? Kann mir nicht vorstellen, dass es am Ende gar kein Interesse gab, denn dafür haben zuviele anscheinend vertrauliche mexikanischen Quellen gepostet. :/:
Kann natürlich auch sein dass der Sir noch Zugänge im Sommer ausschliesst aber da Herrera erst im Winter kommen sollte ihn da eben nicht dazuzählt. Der alte Fuchs :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 24.08.2012 um 11:06 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von SAF:
Zitat von SAF:
24.08.2012 - 11:17 Uhr
Hatten wir so ein Agreement nicht auch schon bezgl. Chicharito getroffen und dann blühte er bei der WM in Südafrika so auf?
Ich denke auch, dass da was dran sein könnte und man ihn dann im Winter holt.
Ich denke auch, dass da was dran sein könnte und man ihn dann im Winter holt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.