Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von Elayes:
ich bin zuversichtlich, dass wir in der RR ein anderes ManUtd sehen werden :)

Du meinst eins, das auch mal ein wenig öfters das Tor trifft? Momentan brauchen wir so ca. 30 Chancen für ein einziges :ugly

Zu Berbo: gestern war er auch wieder bärenstark, ich bin da frohen Mutes für die kommenden Jahre :)
Zitat von Kiessling-11:
Ich denk auch dass sich der Tevez-Deal so bei 30 mios einpendeln wird.
Ist eben sehr teuer Spieler von solche Gruppen loszueisen.
Zu Adem Ljajic: Wie ich gelesen habe kostet er im Sommer 10 mios
Dabei läuft laut tm.de der Vertrag im Sommer aus.
Hat irgendjemand Informationen?
Außerdem finde ich 10 Mios verdammt viel für einen 17-Jährigen.
Hoffe SAF hat mal wieder ein glückliches Händchen.....

Ich hab nur gelesen, dass beide zusammen 16,3 mio. Pfund gekostet haben sollen. Wie viel jetzt für wen der beiden weiß ich nicht...
Habt ihr eigentlich gestern gesehen, dass Tosic im Stadion war...hat richtig mitgefiebert :)
Zitat von Kiessling-11:
Ich denk auch dass sich der Tevez-Deal so bei 30 mios einpendeln wird.
Ist eben sehr teuer Spieler von solche Gruppen loszueisen.
Zu Adem Ljajic: Wie ich gelesen habe kostet er im Sommer 10 mios
Dabei läuft laut tm.de der Vertrag im Sommer aus.
Hat irgendjemand Informationen?
Außerdem finde ich 10 Mios verdammt viel für einen 17-Jährigen.
Hoffe SAF hat mal wieder ein glückliches Händchen.....

http://www.transfermarkt.de/de/news/24875/adem-ljajic-zu-manu.html
laut diesem Bericht Tosic+Ljajic um 17 mio Tosic 9 Ljajic 8
hallo zusammen

ich bin gerade vom urlaub aus der steiermark zurückgekommen. könnte mir bitte jemand nur ganz schnell zusammenfassen was passiert ist die letzten 7 tage . danke im vorraus

und ich hab mir gerade die highlights vom southampton spiel angesehen .. freut mich dass gibson und welbeck getroffen haben . und auch gut dass nani den elfer gemacht hat
Zitat von Gabriel_United:
hallo zusammen

ich bin gerade vom urlaub aus der steiermark zurückgekommen. könnte mir bitte jemand nur ganz schnell zusammenfassen was passiert ist die letzten 7 tage . danke im vorraus

und ich hab mir gerade die highlights vom southampton spiel angesehen .. freut mich dass gibson und welbeck getroffen haben . und auch gut dass nani den elfer gemacht hat

Der Tosic Deal ist fix. Der 17-Jährige Ljajic ist auch fest verpflichtet, bleibt jedoch bis Ende der Saison noch bei Partizan.
Unser nächster Gegner im FA Cup sind die Spurs, nachdem wir gg Southampton mit 3-0 gewinnen konnten.
Tevez will angeblich bei United bleiben und wartet auf ein Angebot. Ich denke er wird bleiben.
Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...aber das ist das wesentliche der letzten Tage ;)

@Leo: ich glaube fest, dass Tevez ein Red Devil bleibt. Er hat schon mehrfach betont, dass er bleiben will und ein gutes Angebot wird denk ich auch bald kommen.
Nur schade für ihn, dass er das nicht allein entscheidet. Und diesmal reicht seine Kohle nicht, um sich wieder frei kaufen zu können. ;)

•     •     •

Keep the Faith
*hust* Ne, lass gut sein. Ich gönne euch den Carlos doch. :)

•     •     •

Keep the Faith
Ich persönlich bin mir gar nicht mal so sicher ob es das beste wäre Carlitos zu halten.. 40 Millionen kann man besser investieren in meinen Augen.
(Natürlich wenn man nach sympatie geht, muss er bleiben, aber nüchtern betrachtet..)
Zitat von Eric Cantona:
Ich persönlich bin mir gar nicht mal so sicher ob es das beste wäre Carlitos zu halten.. 40 Millionen kann man besser investieren in meinen Augen.
(Natürlich wenn man nach sympatie geht, muss er bleiben, aber nüchtern betrachtet..)

In meinen Augen kann man es eben nicht besser investieren. Carlitos ist PL erprobt und hat bei uns in der letzten Saison bärenstarke Leistungen gezeigt. Hätte er in dieser Saison schon öfter gespielt, dann hätte er auch schon bessere Leistungen gezeigt...mMn wäre er eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnen wird. Außerdem braucht man 3 Weltklasse Stürmer...
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Eric Cantona:

In meinen Augen kann man es eben nicht besser investieren. Carlitos ist PL erprobt und hat bei uns in der letzten Saison bärenstarke Leistungen gezeigt. Hätte er in dieser Saison schon öfter gespielt, dann hätte er auch schon bessere Leistungen gezeigt...mMn wäre er eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnen wird. Außerdem braucht man 3 Weltklasse Stürmer...

100% agree !!!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.