Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#251
23.11.2008 - 23:38 Uhr
RED DEVIL FOREVER

Es geht nicht darum, ob es unhöflich wäre. Man hat dieses Recht und SAF wird ihn wenn es sein muss auch nicht verpflichten.
Natürlich wünsche ich mir das nicht, ich mag Tevez der rennt bis zum verrecken und grätscht auch mal am Sechzehner des Gegners. Aber es muss eben auch treffen.
Manchester United - The Red Devils |#252
24.11.2008 - 07:00 Uhr
Jeder von uns weiß, was wir an Tevez haben. Unbestritten ist, dass Tevez eine kleine Krise hat, man sollte das nicht überbewerten, Fussball ist extrem schnelllebig. Ein gutes Spiel reicht oft aus, um alles zu ändern. Auch wenns heftig wäre - mMn ist eine Benzema Verpflichtung nicht unbedingt mit einem Tevez Abschied verbunden. Hatte man anno 1999 auch.
edit: Sollte Benzema wirklich im Sommer verfügbar sein, wäre es allerdings grob fahrlässig, sich nicht um ihn zu bemühen!

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 24.11.2008 um 07:01 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#253
24.11.2008 - 08:58 Uhr
Zitat von mrmeckham:
mMn ist eine Benzema Verpflichtung nicht unbedingt mit einem Tevez Abschied verbunden. zitat]

Nein! Das wird mir langsam zu viel. Da wird unser Stürmerproblem zu einem Stürmerüberschuss.

Ich mache mir ja jetzt schon Sorgen, wie ein Welbeck oder ein Campbell an Rooney, Berba, Tevez vorbeikommen sollen.

Dann hätten wir Rooney, Berba, Tevez, Benzema, Campbell, Welbeck, Manucho.

Kann man Benzema auch im Linken Mittelfeld einsetzen?

Bei Lyon spielt er ja oft LA, ist allerding etwas offensiver
Manchester United - The Red Devils |#254
24.11.2008 - 09:55 Uhr
Zitat von RED_DEVIL_FOREVER:
aber tevez nach einigen schlechten spielen in die wüste zu schicken wäre sehr unhöflich

unhöflich hin oder her; betriebswirtschaftlich interessiert mich nur die frage ob er, auch in anbetracht des momentanen kaders, die gbp 20 millionen wert ist.

aus meiner sicht wird ihm die berbatov-verpflichtung zum verhängnis. da gibt es kein "und" sondern nur ein "oder". vor allem wenn man bedenkt, dass wir toptalente (welbeck, campbell) in den eigenen reihen haben. und für berbatov haben wir bereits sehr viel (zu viel?) geld ausgegeben, für tevez (noch) nicht.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United - The Red Devils |#255
24.11.2008 - 13:14 Uhr
Für Berbatov haben wir zu viel geld ausgegeben der Berbatov transfer algemein war für mich unnötig wir hätten noch gut eine Saison ohne einnen dritten super stürmer ausgehalten und jetzt hätten wir in Benzema investiert :D

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#256
24.11.2008 - 15:17 Uhr
wie sieht es denn eigentlich jetzt mit der tevez ablöse aus?
weiß wer was konkretes?
verändert sich die ablöse vieleicht auch wenn er schlecht spielt (bzw. united)
fix wäre die ablöße ja um 30 millionen oder täusch ich mich
mehr würd ich aber auch nicht ausgeben die transfersummen im fußball sind so und so schon sehr überteuert

und noch ne frage wie lang hat benzema noch einen vertrag in lyon? ablösefrei wäre er nähmlich das schnäpchen des jahrhunderts

um noch zu berbatov zu kommen er ist natürlich ne verstärkung war aber wie schon von vielen andern gesagt total überteuert
hätte ne saison mit 2 top stürmern auch überlebt
ligatitelhoffnungen hab ich dieses jahr sowieso nicht viel
natürlich wär ein weiterer cl titel und ligatitel schön
aber mann kann halt nicht jedes jahr gewinnen und letztes jahr wurden wir in sachen titel sehr verwöhnt
aber bleiben wir mal optimistisch die saison ist noch jung
und sonst gewinnen wir halt die nächsten zwei jahre wieder fast alles solang wir nicht ne halbe ewigkeit wie liverpool auf nen titel warten müssen ist doch alles gut

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RED_DEVIL_FOREVER am 24.11.2008 um 15:28 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#257
24.11.2008 - 15:35 Uhr

und noch ne frage wie lang hat benzema noch einen vertrag in lyon? ablösefrei wäre er nähmlich das schnäpchen des jahrhunderts

Benzema steht meines Wissens noch bis 2013 bei Olympique Lyonnais unter Vertrag. Daher rühren auch die astronomischen Ablösesummen, die OL-Präsident Aulas ausruft. Und dass der ein knallharter Verhandlungspartner ist, dürfte auch hinlänglich bekannt sein.
Manchester United - The Red Devils |#258
24.11.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:

Benzema steht meines Wissens noch bis 2013 bei Olympique Lyonnais unter Vertrag. Daher rühren auch die astronomischen Ablösesummen, die OL-Präsident Aulas ausruft. Und dass der ein knallharter Verhandlungspartner ist, dürfte auch hinlänglich bekannt sein.

Ja, mit Aulas würde ich auch nicht verhandeln wollen. :D

@heffer: Ist das Audax Logo nicht mehr in Mode? :ugly
Manchester United - The Red Devils |#259
24.11.2008 - 16:02 Uhr
Zitat von schuladen:

@heffer: Ist das Audax Logo nicht mehr in Mode? :ugly

So isset. :ugly
Manchester United - The Red Devils |#260
24.11.2008 - 17:12 Uhr
Keine Mannschaft der Welt brauch 4 Weltklassestürmer. Das wäre dann doch zuviel des guten …

•     •     •

REKORDMEISTER!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.