Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#231
22.11.2008 - 21:05 Uhr
da muss ich euch allerdings auch mal in den schutz nehmen, in dem punkt seid ihr auch nicht schlimmer als wir...unsere jugendarbeit ist eigentlich ziemlich bescheiden
junge talente werden genauso von chelsea auch geholt

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#232
22.11.2008 - 21:44 Uhr
Also in diesem Punkt muss ich mich auf die Seite der Chelsea Anhänger stellen. In der Transferpolitik unterscheiden sich beide Vereine nicht wirklich. Wir kaufen unsere Spieler vielleicht ein bisschen jünger als dies Chelsea tut. Aber wirklich von uns ausgebildete Spieler schaffen es auch nur selten in die Mannschaft.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#233
23.11.2008 - 00:23 Uhr
Zitat von True-Blue:
ich lach mich schlapp, manu der ausbildungsverein, während die blues nur fertige spieler kaufen. wo lebst du bitte?! :p

beide teams investieren in eine gute mischung aus gestandenen und jungen, talentierten spielern, arsenal ist da anders, wo das hinführt sieht man ja. :D

Naja ich würde mal behaupten, dass ein größerer Teil unserer Mannschaft aus unserer Jugend stammt als bei euch (aktuell nur Terry sonst keiner auch nur eine Chance). Macht uns natürlich nicht zum Ausbildungsverein.

Seit dem CL-Titel hast du dich nicht mehr hier im ManUtd Thread sehen lassen, lang lang ist es her.
Manchester United - The Red Devils |#234
23.11.2008 - 00:52 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Zitat von True-Blue:
ich lach mich schlapp, manu der ausbildungsverein, während die blues nur fertige spieler kaufen. wo lebst du bitte?! :p

beide teams investieren in eine gute mischung aus gestandenen und jungen, talentierten spielern, arsenal ist da anders, wo das hinführt sieht man ja. :D

Naja ich würde mal behaupten, dass ein größerer Teil unserer Mannschaft aus unserer Jugend stammt als bei euch (aktuell nur Terry sonst keiner auch nur eine Chance). Macht uns natürlich nicht zum Ausbildungsverein.

Seit dem CL-Titel hast du dich nicht mehr hier im ManUtd Thread sehen lassen, lang lang ist es her.

was die transfer und jugendpolitik der mannschaften angeht, nehmen sie sich nicht viel, das wollte ich einfach richtigstellen.

ja, ich schreibe aber allgemein nicht mehr so viele beiträge hier im forum wie früher, und wenn ich was poste will ich euch nicht mit meinen ansichten nerven und diesen thread vollspamen. :p
Manchester United - The Red Devils |#235
23.11.2008 - 09:58 Uhr
So ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich gestern nach dem 0-0 doch etwas angefressen war. In der ersten Halbzeit hat mir das ja noch gut gefallen und obwohl wir nicht viele Chancen hatten hätten wir in Führung gehen müssen. Park hatte z.B. zwei sehr gute Möglichkeiten...
Aber in Hälfte 2 war das ja totaler Bockmist, total unmotiviert und unkonzentriert, viele völlig unnötige Fouls und, und, und...
Unser Sturm hat überhaupt keine Gefahr ausgestrahlt: Rooney trabte nur lustlos über den Platz und spielte ausschließlich total schlampige und ungenaue Pässe sodass unser Angriffsspiel andauernd unterbochen wurde (und dann hatte er noch diese Chance wo ich mich jetzt noch Frage: "Wie ist es möglich den Ball aus dieser Position nicht im Tor unterzubringen???"). Tevez zwar sehr bemüht mit großem Pensum aber ihm gelang gar nichts. Desweiteren haben mich Giggs und Ronaldo doch etwas enttäuscht...

Meine Benotung:
VdS: 2
O'Shea: 3
Rio: 2
Vidic: 2
Evra: 3
Ronaldo: 4
Park: 1. Hälfte: 1* / 2. Hälfte: 4-
Carrick: 3+
Giggs: 4
Rooney: 5
Tevez: 5

Nani: 3+
Anderson: 3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 23.11.2008 um 10:00 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#236
23.11.2008 - 13:01 Uhr
ronaldo wird gegen villareal am dienstag höchswahrscheinlich nicht spieln
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6623059

Sir Alex Ferguson told MUTV after the match: "His leg's in a mess, to be honest with you. He'll be doubtful for Tuesday, I'm sure of that."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RED_DEVIL_FOREVER am 23.11.2008 um 13:03 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#237
23.11.2008 - 13:46 Uhr
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4538149,00.html

Zitat
Fergie may buy back Rossi

Sir Alex Ferguson has revealed that he would be interested in re-signing former Manchester United striker Giuseppe Rossi.

[...]

It is expected that Rossi would cost United more than they received for him just over a season ago, but Ferguson has insisted that it was a difficult decision to sell him in the first place.

Was haltet ihr davon? Wäre vermutlich günstiger als eine permanente Verpflichtung von Tevez...
Manchester United - The Red Devils |#238
23.11.2008 - 13:56 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4538149,00.html

Zitat
Fergie may buy back Rossi

Sir Alex Ferguson has revealed that he would be interested in re-signing former Manchester United striker Giuseppe Rossi.

[...]

It is expected that Rossi would cost United more than they received for him just over a season ago, but Ferguson has insisted that it was a difficult decision to sell him in the first place.

Was haltet ihr davon? Wäre vermutlich günstiger als eine permanente Verpflichtung von Tevez...

mmmmh....also ich hätte nix dagegen. Was ich so von ihm sehe bei Villareal gefällt mir sehr gut: wendig, trickreich und auch sehr torgefährlich. Also, warum nicht?
Manchester United - The Red Devils |#239
23.11.2008 - 14:00 Uhr
Carlitos hat hammermäßig eingeschlagen, als er vor der letzten Saison kam. Er durchlebt leider momentan eine Schaffenskrise, ich bin allerdings davon überzeugt, dass er da wieder rausfindet. Mit Fergie's Hilfe ist das bis jetzt fast jedem gelungen, ich hoffe inständig, dass es Tevez ebenfalls schafft.
SAF hält viel von Tevez, er wird ihn fest verpflichten - Rossi wäre dann zuviel des Guten. Den vakanten vierten Platz im Angriff würde ich mit Campbell auffüllen, Manucho und Welbeck hat man dann noch in der Hinterhand.
Und ich träume immer noch von einem Benzema-Transfer.... :cool

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United - The Red Devils |#240
23.11.2008 - 15:14 Uhr
ich finde man kann mit dem unentschieden im villa park durchaus leben
zum glück haben auch pool und die blues punkte gelassen so dass die lücke nicht weiter vergrößert wurde
nicht desto trotz macht mir unsere nicht vorhandene chancen verwertung richtig große sorgen
es bringt eben keine punkte ballbesitz ohne ende zu haben und dann nichts produktives auf die reihe zu kriegen
was mit rooney und tevez momentan los ist vermag ich auch nicht zu sagen
ich hoffe berbatov wird rasch wieder fit
wie das allerdings mit dem tore schießen gegen villareal klappen soll weiss ich nun mal gar nicht(falls ronny ausfällt)
zum thema rossi: ist in meinen augen quatsch-er war bei uns,ihm wurden nicht allzuviele chancen gegeben und wenn er spielte konnte er das nicht unbedingt nutzen-der sir wird sich schon was dabei gedacht haben ihn abzugeben
vielleicht ist das auch nur ein psycho spiel vor dem match gegen villareal...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.