Manchester United - The Red Devils
02.11.2008 - 21:16 Uhr
20.11.2008 - 18:25 Uhr
Anderson`s Brasilien hat gestern gegen Portugal 6:2 gewonnen.
Anderson spielte 79 Minuten für die Selecao. Ronaldo spielte durch.
Es waren auch noch einige andere Spieler von uns im Einsatz
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6622893
Anderson spielte 79 Minuten für die Selecao. Ronaldo spielte durch.
Es waren auch noch einige andere Spieler von uns im Einsatz
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6622893
20.11.2008 - 18:34 Uhr
Hopla ist also ein Nebensponsor, ich hatte mich schon über diesen Betrag gewundert.
Neu ist auch VIST KOREA, die koreanische Regierung macht im OT Werbung.
Achja hab gelesen, dass es eine Simpsons folge mit Homer als Red Devil geben soll
Neu ist auch VIST KOREA, die koreanische Regierung macht im OT Werbung.
Achja hab gelesen, dass es eine Simpsons folge mit Homer als Red Devil geben soll
20.11.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
da hab ich letztens was gesehen :D
war eine der neuen folgen und homer war in england und da erwähnte er doch tatsächlich RYAN GIGGS
da hab ich letztens was gesehen :D
war eine der neuen folgen und homer war in england und da erwähnte er doch tatsächlich RYAN GIGGS
20.11.2008 - 22:17 Uhr
ob weltfußballer oder nicht, genau wie bei zidane kann ich ihn verstehen, auch wenns eigentlich nicht passieren sollte
20.11.2008 - 23:46 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/brasilien-schlaegt-portugal-mit-6-2--105682
Eines Weltfussballers unwürdig!!
Lächerliche Aussage und du als (scheinbar) Real Madrid Anhänger solltest es wissen. Mit dem Finger auf andere Zeigen ist aber leichter.
Dadurch macht er sich bei mir nur beliebter, zeigt das er Eier hat.
Zidane hat auch schon Kopfnüsse verteilt und ist erst danach Weltfussballer geworden: NA UND!?
Figo war immer für eine Schwalbe gut. WEN JUCKTS?
Es gibt sicher noch mehr Beispiele, aber ich hab keine Lust noch welche aufzuzuählen.
Aber es ist ja Ronaldo.
VIVA RONALDO!
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/brasilien-schlaegt-portugal-mit-6-2--105682
Eines Weltfussballers unwürdig!!
Lächerliche Aussage und du als (scheinbar) Real Madrid Anhänger solltest es wissen. Mit dem Finger auf andere Zeigen ist aber leichter.
Dadurch macht er sich bei mir nur beliebter, zeigt das er Eier hat.
Zidane hat auch schon Kopfnüsse verteilt und ist erst danach Weltfussballer geworden: NA UND!?
Figo war immer für eine Schwalbe gut. WEN JUCKTS?
Es gibt sicher noch mehr Beispiele, aber ich hab keine Lust noch welche aufzuzuählen.
Aber es ist ja Ronaldo.
VIVA RONALDO!
21.11.2008 - 05:12 Uhr
Haha.
Das bringt ihn doch direkt auf eine Stufe mit Zidane. :D
Das bringt ihn doch direkt auf eine Stufe mit Zidane. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dafit am 21.11.2008 um 05:13 Uhr bearbeitet
21.11.2008 - 11:42 Uhr
zu der brown-verletzung: wäre tragisch, aber statt überteuerten ersatz zu verpflichten wäre das nun DIE chance rafael aufzubauen. ende saison kommt auch simpson zurück. höchstens die leihe eines back-ups wäre akzeptabel.
zu tevez: wenn tevez diese form weiterhin hat würde ich die kaufoption auf keinen fall ziehen. wir haben nächsten jahr rooney, berbatov, campbell, welbeck, manucho. das könnte, aus betriebswirtschaftlicher sicht, reichen.
zum sponsor: hublot hat bereits die em 08 unterstützt. und manutd ist daran die sponsoren zu differenziene. die aig-"pleite" hat diese strategie als richtig hingestellt.
zu ronaldo: die aktion ist nicht akzeptabel und verdient eine strafe. leider keine ausnahme von unsportlichem verhalten von superstars (zidane, figo, maradona,...), eine provokation eines real-fans (zidane) ist jedoch etwas überflüssig.
zu tevez: wenn tevez diese form weiterhin hat würde ich die kaufoption auf keinen fall ziehen. wir haben nächsten jahr rooney, berbatov, campbell, welbeck, manucho. das könnte, aus betriebswirtschaftlicher sicht, reichen.
zum sponsor: hublot hat bereits die em 08 unterstützt. und manutd ist daran die sponsoren zu differenziene. die aig-"pleite" hat diese strategie als richtig hingestellt.
zu ronaldo: die aktion ist nicht akzeptabel und verdient eine strafe. leider keine ausnahme von unsportlichem verhalten von superstars (zidane, figo, maradona,...), eine provokation eines real-fans (zidane) ist jedoch etwas überflüssig.
21.11.2008 - 12:51 Uhr
Und jetz was zu dir one love was meinst du denn mit form???
wenn ein spieler nicht spielt meinst du er kann seine form beibehalten?? Auch wenn er Ronaldo heisst der auch eine gewisse zeit brauchte bis er wieder zur alten form findet :rolleyes
wenn ein spieler nicht spielt meinst du er kann seine form beibehalten?? Auch wenn er Ronaldo heisst der auch eine gewisse zeit brauchte bis er wieder zur alten form findet :rolleyes
21.11.2008 - 13:05 Uhr
Dann bleiben uns ja für morgen nicht viele Alternativen:
VdS
Rafael-Evans-Vidic-Evra
Carrick-Anderson-Giggs
Ronaldo-Nani(Park)
Tevez
Evtl. ein 4-4-2 wenn Rooney fit ist, Fletcher dann vielleicht im ZM
Das Brown für den Rest des Jahres ausfällt ist nicht tragisch - erstens sind das noch max. 5 Wochen und 2. haben wir Neville rafael und mit Abtstichen O'Shea.
Berbo und Ferdinand werden gegen City wieder dabei sein, Scholes in max. 2 Wochen auch.
Dann ist eigentlich nur Brown abgängig, Hargreaves ist sowieso bis Saisonende out.
VdS
Rafael-Evans-Vidic-Evra
Carrick-Anderson-Giggs
Ronaldo-Nani(Park)
Tevez
Evtl. ein 4-4-2 wenn Rooney fit ist, Fletcher dann vielleicht im ZM
Das Brown für den Rest des Jahres ausfällt ist nicht tragisch - erstens sind das noch max. 5 Wochen und 2. haben wir Neville rafael und mit Abtstichen O'Shea.
Berbo und Ferdinand werden gegen City wieder dabei sein, Scholes in max. 2 Wochen auch.
Dann ist eigentlich nur Brown abgängig, Hargreaves ist sowieso bis Saisonende out.
21.11.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von tevez32:
wenn ein spieler nicht spielt meinst du er kann seine form beibehalten??
in einem gewissen masse schon. dies geht nur auf grund von leistung/form und nicht auf grund von gutmütigkeit seitens herrn ferguson. und es ist ja nicht so, dass tevez nie spielen würde (bis heute 9 spiele à 90 minuten).
ganz unabhängig davon bin ich kein grosser fan von tevez, der ohne zweifel ein sehr guter spieler ist, und finde, dass man für gbp 20 millionen auch andere spieler anschauen muss.
wenn ein spieler nicht spielt meinst du er kann seine form beibehalten??
in einem gewissen masse schon. dies geht nur auf grund von leistung/form und nicht auf grund von gutmütigkeit seitens herrn ferguson. und es ist ja nicht so, dass tevez nie spielen würde (bis heute 9 spiele à 90 minuten).
ganz unabhängig davon bin ich kein grosser fan von tevez, der ohne zweifel ein sehr guter spieler ist, und finde, dass man für gbp 20 millionen auch andere spieler anschauen muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.