Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.11.2008 - 21:16 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#241
23.11.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von Beli-Orlovi:
Zitat von Elayes:
willst du gerade nani schlecht reden? :rolleyes
mal gegenfrage..wie viele spiele hast du von nani gesehen?
sicher wird giggs nicht mehr lange spielen, aber deswegen müsste tosic immernoch an dem ach so schlechten nani vorbei
"aus euren posts kann man sich schon denken wie ihr drauf seid"
was ist das denn für ein schwachsinn?
du willst über leute, die du aus einem internetportal kennst urteilen?
na herzlichen glückwunsch..erstmal an die eigene nase fassen, bevor man hier groß den mund aufmacht

Ich als ManU Fan hab mehr als genug Spiele von Nani gesehen...
Und Nani ist ein dämlicher C.Ronaldo verschnitt,mehr nicht.
:rolleyes

und was für ein Manutd fan du nicht bist...

Was bildest du dir eigentlich ein ? hier in das United-Forum zu kommen und unnötig Nutzer und Spieler anzugreifen. ... Das is echt peinlich ...

mit dieser einstellung hast du in keinem forum etwas zu suchen ...
Manchester United - The Red Devils |#242
23.11.2008 - 19:57 Uhr
Hab mir grade ein Video von CR gegen Aston Villa angeguckt...meine güte hat er wieder auf die Knochen gekriegt :(

Schade das er wohl gegen Villareal nicht dabei ist. :/:

•     •     •

|- Cristiano Ronaldo - 7 -|

Fenerbahce Istanbul

Werder Bremen

Love him or hate him, Cristiano Ronaldo is the man to beat.
VIVA RONALDO!
Manchester United - The Red Devils |#243
23.11.2008 - 20:33 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
Zitat von kA:
naldo verschnitt,mehr nicht.
:rolleyes

und was für ein Manutd fan du nicht bist...

Was bildest du dir eigentlich ein ? hier in das United-Forum zu kommen und unnötig Nutzer und Spieler anzugreifen. ... Das is echt peinlich ...

http://www.versicherungsumsaetze.de/volltreffer.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eric Cantona am 23.11.2008 um 20:34 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#244
23.11.2008 - 20:47 Uhr
Zitat von creative_:
http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2008/11/23/978179/senna-schiet-gegen-ronaldo

Ich finde ganz und gar nicht, dass diese Übersteiger so sinnlos sind ... Übersteiger bringen mehrere vorteile ...
Zum anderen finde ich nicht, dass Ronaldinho der komplettere Spieler war ! Denn wann hat z.B. Ronaldinho seine "Kopfballstärke" so gezeigt wie Ronaldo es des öfteren macht? ;) Und alles andere was Ronaldinho kann/konnte, kann/konnte Ronaldo bisher auch zeigen ... Ronaldo hat Tore vorbereitet, Räume durch dribblings geschaffen und unzählig mehr Tore als Ronaldinho geschossen ... VIVA RONALDO

PS: Einige Kommentare zu diesem Artikel sind ziemlich amüsant und lächerlich :rolleyes

Wer Cristiano Ronaldo nicht als Weltbesten Fußballer anerkennen will,soll sich ein Loch graben und erst wieder rauskommen, wenn er seine Karriere beendet hat ! Ich hoffe er kann am Dienstag spielen und entscheidet dann das Spiel. Vielleicht ändert Herr Senna dann seine Meinung, wenn er Cr7 Qualitäten an der eigenen Haut zu spüren kriegt !
Manchester United - The Red Devils |#245
23.11.2008 - 21:28 Uhr
Wie sieht es aus?

Ist SAF überhaupt daran interessiert, Tévez zu verpflichten, oder geht die Tendenz eher Richtung Trennung??

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Manchester United - The Red Devils |#246
23.11.2008 - 21:59 Uhr
Benzema`s Agent hat bestätigt, dass wir mit Lyon in Kontakt stehen.

Zitat
Manchester United are holding talks with Lyon over the possible transfer of Karim Benzema to Old Trafford, according to the striker’s agent.

http://sport.setanta.com/en/Sport/News/Football/2008/11/22/Prem-Benzemas-agent-on-Man-Urd/

Das wäre mein absoluter Favorit. Dafür würde ich sogar Tevez gehen lassen :)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Manchester United - The Red Devils |#247
23.11.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von Manni1122:
Benzema`s Agent hat bestätigt, dass wir mit Lyon in Kontakt stehen.

Zitat
Manchester United are holding talks with Lyon over the possible transfer of Karim Benzema to Old Trafford, according to the striker’s agent.

http://sport.setanta.com/en/Sport/News/Football/2008/11/22/Prem-Benzemas-agent-on-Man-Urd/

Das wäre mein absoluter Favorit. Dafür würde ich sogar Tevez gehen lassen :)

Absolut! Der Junge ist unglaublich und wird mit Sicherheit noch besser...das wäre richtig hammer wenn Benzema tatsächlich kommen sollte :)
Manchester United - The Red Devils |#248
23.11.2008 - 22:17 Uhr
-----------berbo---rooney
-------benzema--------ronaldo-----

:D

is ja wie beim fußballmanager

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#249
23.11.2008 - 22:23 Uhr
igrgendwie geht mir das ganze um tevez auf den geist
da kauft man sich vor der saison noch das neue weise auswärts trikot mit dem auftruck der nummer 32
dann startet der toll in die saison super spiel im community shield und ein eben so gutes gegen zenit
mann ist sich schon sicher das saf die kaufoption immer jänner ziehen wird und dan fällt der gute tevez in eine krise
er möchte umbedingt bei manutd spielen er würde sicher bis zu seinem karriereendee wenn es der verein wünsche bei manutd spielen
jetzt muss er nur wieder aus seiner krise herauskommen ein paar gute spiele bringen und das ganze kann sich schon wieder ändern
wenn er die leistungen nicht bringt kann man über einen wechsel von benzema verhandeln vieleicht kann man tevez auch noch weiter ausleihen
aber tevez nach einigen schlechten spielen in die wüste zu schicken wäre sehr unhöflich
auserdem haben wir ja noch welbeck und bald wieder cambell
und mit den beiden werden wir glaub ich noch eine menge freude haben
Manchester United - The Red Devils |#250
23.11.2008 - 22:23 Uhr
doppel
normalerweise hab ich mit meinem internet kein problemme
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RED_DEVIL_FOREVER am 23.11.2008 um 22:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.