Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Malik Fathi

18.02.2004 - 01:21 Uhr
Malik Fathi |#41
08.11.2005 - 21:34 Uhr
>Wenn gibts eigentlich so auf seiner Position?
>
>-Jansen (Gladbach) --> eher ein Mittelfeldspieler, zu
>offensiv

Meistens spielt er bei Gladbach schon den linken Verteidiger. Er ist gleichermaßen offensiv wie defensiv einsetzbar.

>-Schulz (Bremen) --> hm...sehr unskonstant
>irgendwie...außerdem ist LV auch nicht seine eigentliche
>Position, oder?

Im Verein ist die LV-Position schon seine Stammposition aufgrund der guten Besetzung des DM´s und der dürftigen Besetzung des LV bei Bremen.
Er sieht sich aber wohl eher im defensiven Mittelfeld, wo er auch in der U-21 sehr gute Spiele abgeliefert hat.

>-Rau (Bielefeld) --> von ihm hat man ewig nix mehr gehört,
>nach seiner Wolfsburger Zeit kam nichts Dolles mehr von ihm

Spiel für die Nationalelf keine Rolle.

>-Pander (Schalke) --> war verletzt, ist nicht Stammspieler

Ich weiß nicht, wann er wieder spielfit ist, aber bisher müsste er sich noch in der Reha befinden.

Fazit:
2 Kandidaten, darunter die Stammkraft sind derzeit nicht einsetzbar. Und es ist fraglich, wann sie wieder in Form sind.
Somit bleiben Jansen, der derzeit in keiner weltbewegenden Form ist, und Schulz, dessen Lieblingsposition es nicht ist, übrig.

Ich halte Fathi augenblicklich für den konstant stärksten, deutschen LV. Daher verstehe ich auch nicht, warum er noch nicht hochgeholt wurde.
Malik Fathi |#42
08.11.2005 - 23:13 Uhr
>Ich halte Fathi augenblicklich für den konstant stärksten,
>deutschen LV. Daher verstehe ich auch nicht, warum er noch
>nicht hochgeholt wurde.

ist doch einfach:

Klinsi will offensiven Fußball spielen lassen, Verteidiger die mit nach vorne gehen, 1:1 sich duellieren und gute Flanken bringen & nich alles von dem bringt Fathi mit

und wie schon gesagt ein springender punkt ist auch die fehlende lobby
Malik Fathi |#43
08.11.2005 - 23:46 Uhr

>
>und wie schon gesagt ein springender punkt ist auch die
>fehlende lobby

wieso sollte bei hertha die lobby fehlen ?

•     •     •

Malik Fathi |#44
09.11.2005 - 00:10 Uhr
>Bei der Nationalmannschaft meint er, nicht doch bei Hertha.
>;)

ach was :D
natürlich meine ich bei der nm. wieso sollte hertha bei klinsi nicht gut dastehen, so daß er auf herthaner möglichst verzichtet ?
ich meine, der kerl hat sich doch nur in amiland rumgetrieben und weiß nicht, was sache ist. wieso sollte er also irgendetwas am hauptstadtclub auszusetzen haben ?

•     •     •

Malik Fathi |#45
09.11.2005 - 08:50 Uhr
>
>ist doch einfach:
>
>Klinsi will offensiven Fußball spielen lassen, Verteidiger die
>mit nach vorne gehen, 1:1 sich duellieren und gute Flanken
>bringen & nich alles von dem bringt Fathi mit

Aber da gibt es als Konkurrenten eigentlich nur Lahm. Alle anderen sind sicher (noch) offensiv stärker als Malik, aber von allen verglichenen finde ich Fathi am Defensivstärksten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Malik Fathi |#46
11.11.2005 - 17:20 Uhr
ich glaube nicht, dass er für die wm noch zum zuge kommen wird. eher setzt klinsmann auf jansen oder er kommt auf die (nicht sehr glorreiche) idee, dass schweinsteiger im verein ja links hinten spielt, was ihn zu einem weiteren experiment veranlasst...

die nächste wm kommt m.e. zu früh, aber für die em sehe ich realistische chancen :)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 11.11.2005 um 17:20 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#47
13.02.2006 - 16:17 Uhr
Steht schon fest, wie lange er gesperrt wird?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Malik Fathi |#48
15.02.2006 - 12:25 Uhr
War doch zu erwarten, wer so dumm in den Zweikampf geht soll sich nicht wundern

Da ist Fathi selber Schuld, kann mir jeder erzählen was er will

Finde die Strafe gerecht, jedoch hätte ein Spieler vom FCB oder SVW 2 mal aussetzen müssen, doch auch damit müssen wir klarkommen

D.h im Umkehrschluß, wir spielen gg Duisburg und Köln mit 3 er Kette + 2 DM.....super....
Malik Fathi |#49
15.02.2006 - 14:07 Uhr
im zdf text steht, dass er während der zeit auch für alle anderen pflichtspiele des Vereins gesperrt ist. Heißt das jetzt, dass er auch im UEFA Cup nicht sopielen darf? hör diese Formulierung zum ersten mal.
Malik Fathi |#50
15.02.2006 - 14:15 Uhr
>im zdf text steht, dass er während der zeit auch für alle
>anderen pflichtspiele des Vereins gesperrt ist. Heißt das
>jetzt, dass er auch im UEFA Cup nicht sopielen darf? hör diese
>Formulierung zum ersten mal.

nein, da steht Meisterschaftsspiele

Der Uefa Cup ist ein ganz anderer Wettbewerb und ja er darf heute spielen ohne etwas von der DFL zu befürchten ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 15.02.2006 um 14:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.