Malik Fathi
18.02.2004 - 01:21 Uhr
17.08.2006 - 13:01 Uhr
wenn ich mnich rechtg erinner, hat ein gewisser lehm letzte saison nur ein tor vorbereitet. dann war wohl auch viel heiße luft bei. ergo ist fathi, der seltener nach vorne rückt, halt effektiver und hinten sicherer. fand ihn übrigens gestern besser als jansen, obwohl man gesehen hat, das er, für ihn untypisch, sehr aufgeregt war.
17.08.2006 - 13:25 Uhr
>meine einschätzung:
>
>defenisv war er recht ordentlich. hatte da weniger bedenken
>als bei jansen.
>offenisv leider ein totalausfall. keine einzige gute flanke
>und fast nur pässe nach hinten oder quer....wie im verein.
>aber nun gut, wäre es anders, so wäre er vielleicht sogar vor
>2 jahren debütiert ;-)
>
>wenn alle fit sind, dann wir löw ihn wohl nicht mehr
>einladen.
>hoffe, daß fatih in den nächsten jahren an seinen
>offensivschwächen arbeitet und wirklich eine richtige
>alternative auf links hinten wird.
dito. genau so sehe ich das auch. nya ich hoffe auch dass fathi an seinem offensivspiel arbeitet wurde gestern gut eingebunden aber hat daraus zu wenig gemacht...schade aber ganz gelungenes debüt von ihm :)
>
>defenisv war er recht ordentlich. hatte da weniger bedenken
>als bei jansen.
>offenisv leider ein totalausfall. keine einzige gute flanke
>und fast nur pässe nach hinten oder quer....wie im verein.
>aber nun gut, wäre es anders, so wäre er vielleicht sogar vor
>2 jahren debütiert ;-)
>
>wenn alle fit sind, dann wir löw ihn wohl nicht mehr
>einladen.
>hoffe, daß fatih in den nächsten jahren an seinen
>offensivschwächen arbeitet und wirklich eine richtige
>alternative auf links hinten wird.
dito. genau so sehe ich das auch. nya ich hoffe auch dass fathi an seinem offensivspiel arbeitet wurde gestern gut eingebunden aber hat daraus zu wenig gemacht...schade aber ganz gelungenes debüt von ihm :)
31.08.2006 - 17:36 Uhr
>fenerbahce soll interesse haben. interessant wieviel die
>bieten würden.
Wie schon in der Gerüchteküche geschrieben...ich halte das bloß für die nächste Ente der türkischen Presse.
>bieten würden.
Wie schon in der Gerüchteküche geschrieben...ich halte das bloß für die nächste Ente der türkischen Presse.
31.08.2006 - 18:14 Uhr
>>>fenerbahce soll interesse haben. interessant wieviel die
>>>bieten würden.
>>
>>Wie schon in der Gerüchteküche geschrieben...ich halte das
>>bloß für die nächste Ente der türkischen Presse.
>
>Warum denn TÜRKISCHE PRESSE? Denkst du eure DEUTSCHEN Blätter
>schreiben keinen BLÖDSINN? Selbst in den türkischen
>Sportmedien wird nur die BZ zitiert!!
>
>Mehr muss man DAZU nicht sagen ... gerade bei den Meldungen
>der BZ solltest du bei ausländischen Quellen nicht unbedingt
>von "ENTEN" etc sprechen.
Du musst ja auch nicht gleich so lospoltern, das bringt die Diskussion kaum voran. Jedenfalls erkenn ich hier nicht, wo die BZ über Wechselgerüchte Fathis schreiben sollte ? http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/hertha/
>>>bieten würden.
>>
>
>
Du musst ja auch nicht gleich so lospoltern, das bringt die Diskussion kaum voran. Jedenfalls erkenn ich hier nicht, wo die BZ über Wechselgerüchte Fathis schreiben sollte ? http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/hertha/
31.08.2006 - 20:30 Uhr
na hauptsache ente ;)
wennn Cagara mal wieder fit ist und man abschätzen kann, dass er es packt, kann man ja vielleicht drüber reden, wenn der Preis stimmt. Zum jetztigen Zeitpunkt wärs aber sehr schädlich für Hertha gewesen.
wennn Cagara mal wieder fit ist und man abschätzen kann, dass er es packt, kann man ja vielleicht drüber reden, wenn der Preis stimmt. Zum jetztigen Zeitpunkt wärs aber sehr schädlich für Hertha gewesen.
31.08.2006 - 20:32 Uhr
>>Du musst ja auch nicht gleich so lospoltern, das bringt die
>>Diskussion kaum voran. Jedenfalls erkenn ich hier nicht, wo
>>die BZ über Wechselgerüchte Fathis schreiben sollte ?
>>http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/hertha/
>
>Es ging mir nicht ums "LOSPOLTERN" sondern darum das JEDE
>türkische Quelle als Ente abgetan wird, dass es sich hierbei
>nichtmal um eine türkische Quelle handelt scheint denjenigen
>wohl auch nicht zu interessieren.
spätzle hat gesagt "eine ente der türkischen presse"...erkenne da nicht dass jede türkische zeitung blödsinn schreibt und in diesem fall handelt es sich ja um die BZ.
nya egal fathi wird nicht wechseln schon allein aus dem grund nicht weil er international gesperrt wäre. hertha wird jetzt wohl auch nicht einen deutschen "nati-spieler" und leistungsträger einfach so abgeben.
>>Diskussion kaum voran. Jedenfalls erkenn ich hier nicht, wo
>>die BZ über Wechselgerüchte Fathis schreiben sollte ?
>>http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/hertha/
>
>Es ging mir nicht ums "LOSPOLTERN" sondern darum das JEDE
>türkische Quelle als Ente abgetan wird, dass es sich hierbei
>nichtmal um eine türkische Quelle handelt scheint denjenigen
>wohl auch nicht zu interessieren.
spätzle hat gesagt "eine ente der türkischen presse"...erkenne da nicht dass jede türkische zeitung blödsinn schreibt und in diesem fall handelt es sich ja um die BZ.
nya egal fathi wird nicht wechseln schon allein aus dem grund nicht weil er international gesperrt wäre. hertha wird jetzt wohl auch nicht einen deutschen "nati-spieler" und leistungsträger einfach so abgeben.
31.08.2006 - 22:54 Uhr
>>>fenerbahce soll interesse haben. interessant wieviel die
>>>bieten würden.
>>
>
>
Ganz sachte ;-)
Der BZ habe ich auch schon desöfteren "Enten" bzw. auflagenstärkende oder seitenfüllende Fantasiegeschichten unterstellt.
Das man sich auf Gerüchte aus einem Teil der Berliner Presse nicht verlassen kann, weiß ich also nur zu gut. ;-)
Nichtsdestotrotz fallen auch bestimmte türkische Zeitungen in der gleichen Art und Weise auf.
Erst in den letzten Wochen brachten irgendwelche Zeitungen Gilberto mit türkischen Klubs in Verbindung.
>>>bieten würden.
>>
>
>
Ganz sachte ;-)
Der BZ habe ich auch schon desöfteren "Enten" bzw. auflagenstärkende oder seitenfüllende Fantasiegeschichten unterstellt.
Das man sich auf Gerüchte aus einem Teil der Berliner Presse nicht verlassen kann, weiß ich also nur zu gut. ;-)
Nichtsdestotrotz fallen auch bestimmte türkische Zeitungen in der gleichen Art und Weise auf.
Erst in den letzten Wochen brachten irgendwelche Zeitungen Gilberto mit türkischen Klubs in Verbindung.
01.09.2006 - 00:19 Uhr
bei einem guten angebot (> 5 mio €) hätte ich ihn verkauft.
mit leuten wie bieler und cagara hat man bereits gute alternativen für die zukunft, selbst wenn gilberto auch bald wechselt.
mit leuten wie bieler und cagara hat man bereits gute alternativen für die zukunft, selbst wenn gilberto auch bald wechselt.
06.10.2006 - 12:42 Uhr
Dem Berliner Malik Fathi winkt der Einsatz von Beginn an
Fathi und der "Fluch" der Premiere
Dass eine Länderspiel-Premiere nicht unbedingt beflügelnde Wirkung haben muss, erfährt derzeit Malik Fathi. Als erste Neulinge der Ära Löw ging der Berliner Linksverteidiger am 16. August beim 3:0 gegen Schweden gemeinsam mit Manuel Friedrich in die deutschen Fußball-Geschichtsbücher ein. Doch seit dem 45-Minuten-Auftritt in Gelsenkirchen läuft es bei dem Berliner Linksverteidiger eher schlecht als recht.
Malik Fathi
"Das muss man erst einmal verarbeiten": Malik Fathi kämpft mit Formproblemen.
© imago Zoomansicht
Beim UEFA-Cup-Aus in Odense holte ihn Trainer Falko Götz vorzeitig vom Platz, gegen den VfB Stuttgart schmorte er gar 90 Minuten auf der Reservebank. Es sei kein Dämpfer gewesen und habe nichts mit seiner Leistung zu tun, sagt Fathi. Vielmehr habe der Trainer seine Nicht-Berücksichtigung mit der Umstellung auf die Dreierkette begründet: "Er hat mir gesagt, dass dies rein taktische Gründe hatte."
Allerdings dienten Fathis sportliche Darbietungen in den vergangenen Wochen auch nicht als Argument für einen Stammplatz. Vielleicht war es ein bisschen viel, was auf den 22-Jährigen zuletzt eingestürzt ist. Fathi jedenfalls sagt: "Das muss man alles erst einmal verarbeiten."
Sorgen, dass ihm das nicht gelingen würde, macht man sich weder im Nationalteam in Berlin. "Es ist für ihn eine ungewohnte Situation, aber er wird damit klarkommen", prophezeit Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Dass auch Löw auf ihn zählt, zeigt die neuerliche Einladung ins Nationalteam. Der Eindruck, den er beim letzten Mal hinterlassen hat, war also befriedigend, auch wenn er gegen Irland und in San Marino nur zuschauen durfte. Diesmal aber stehen die Einsatzchancen weit besser - vielleicht sogar erstmals in der Anfangself.
http://www.kicker.de/fussball/nationalelf/startseite/artikel/355856/
06.10.2006 - 19:33 Uhr
>Ich würde es begrüßen, wenn Fathi gegen Georgien von Anfang
>an spielt. Er hat in dem Spiel die Möglichkeit sein Potential
>zu zeigen und sich möglicherweise für einen Einsatz gegen die
>Slowakei zu empfehlen.
Schöner Post, wünsche es mir auch aber wird wohl erstma draußen bleiben
Kommt natürlich zugute das Jansen ausfällt, so sollte Malik die 1. Alternative zu Lahm sein
Mein Tipp Fathi kommt morgen zur 2. HZ
>an spielt. Er hat in dem Spiel die Möglichkeit sein Potential
>zu zeigen und sich möglicherweise für einen Einsatz gegen die
>Slowakei zu empfehlen.
Schöner Post, wünsche es mir auch aber wird wohl erstma draußen bleiben
Kommt natürlich zugute das Jansen ausfällt, so sollte Malik die 1. Alternative zu Lahm sein
Mein Tipp Fathi kommt morgen zur 2. HZ
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.