| Geburtsdatum | 15.04.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Litauen |
| Größe | 1,81m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Lukas Michelbrink [8]
06.08.2025 - 16:47 Uhr
28.05.2026 - 17:52 Uhr
Lukas Michelbrink wird auch in der kommenden Saison für Zweitliga-Aufsteiger Energie Cottbus auflaufen. Der 21 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei Hertha BSC verlängert und wird erneut an die Brandenburger verliehen. Sein neues Arbeitspapier in der Hauptstadt ist nun bis 2029 gültig.
29.05.2026 - 00:05 Uhr
Welcome back, Lukas!
Wie schön, dass wir einen so guten Spieler noch ein Jahr bei uns halten und weiter entwickeln können.
Was freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison. 😁
Nun aber erstmal Länderspiel und dann sicherlich Urlaub. Erhol dich gut und dann bis zum Saisonstart.
Wie schön, dass wir einen so guten Spieler noch ein Jahr bei uns halten und weiter entwickeln können.
Was freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison. 😁
Nun aber erstmal Länderspiel und dann sicherlich Urlaub. Erhol dich gut und dann bis zum Saisonstart.
07.06.2026 - 20:31 Uhr
Lukas steht mit seinem Nationalteam im Finale des Baltic Cups 2026!
Beim gestrigen Spiel gegen Lettland verschoss er zwar im Elfmeterschießen einen Elfer, dies blieb letztlich aber ohne Folgen.
Am Dienstag geht es um 17:00 Uhr gegen Estland.
Viel Erfolg, Lukas! 💪🏽
Beim gestrigen Spiel gegen Lettland verschoss er zwar im Elfmeterschießen einen Elfer, dies blieb letztlich aber ohne Folgen.
Am Dienstag geht es um 17:00 Uhr gegen Estland.
Viel Erfolg, Lukas! 💪🏽
09.06.2026 - 23:11 Uhr
Leider hat es heute nicht zum großen Wurf gereicht. Mit 0:1 verlor Litauen das Finale des Baltic Cups gegen Estland. Luki durfte ab der 75. Minute mitmischen.
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch zu zwei weiteren Länderspiel-Einsätzen. 👏🏽
Nun dürfte erstmal Urlaub angesagt sein.
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch zu zwei weiteren Länderspiel-Einsätzen. 👏🏽
Nun dürfte erstmal Urlaub angesagt sein.
10.06.2026 - 08:19 Uhr
Der Junge wird noch litauischer Rekordnationalspieler, wenn der so weitermacht. Ist jedenfalls on pace Fedor Cernych in 10 Jahren einholen zu können.
Geil
Geil
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Litauen