FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner
Lukas Michelbrink
Geburtsdatum 15.04.2005
Alter 21
Nat. Litauen  Litauen
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Energie Cottbus

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Lukas Michelbrink [8]

06.08.2025 - 16:47 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Lukas Michelbrink [8] |#1
04.09.2025 - 19:16 Uhr
Ist wieder im Mannschaftstraining dabei 👍🏻
Da bin ich gespannt was der Junge auf die Platte bringt, hat ja die gesamte Vorbereitung verpasst.
Lukas Michelbrink [8] |#2
05.09.2025 - 12:45 Uhr
Ich habe ihn noch nicht live gesehen, hege aber ganz viel Hoffnung, dass er ein deutliche Bereicherung im Mittelfeld darstellt. Er neben Tolly im ZOM wäre ein Riesensprung zu Borge und Hofi. Aber zwei, drei Wochen Zeit wird er wahrscheinlich noch benötigen.
Lukas Michelbrink [8] |#3
08.09.2025 - 21:57 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass er ohne die Verletzung morgen im Kader der Litauischen U21 gegen Deutschland gestanden hätte.
Aktuell wäre er der 2. wertvollste Spieler im Kader.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Lukas Michelbrink [8] |#4
08.09.2025 - 23:25 Uhr
Zitat von Tomasz999
Ich könnte mir vorstellen, dass er ohne die Verletzung morgen im Kader der Litauischen U21 gegen Deutschland gestanden hätte.
Aktuell wäre er der 2. wertvollste Spieler im Kader.

Korrigiere, er hätte morgen gegen Ungarn gespielt. Habe Litauen und Lettland verwechselt. 🫣

•     •     •

Lukas Michelbrink [8] |#5
03.10.2025 - 14:36 Uhr
Michelbrink wurde für die U21 von Litauen nominiert, die am 10.Oktober gegen die Türkei spielt.

Sehr schön 👍🏻
Lukas Michelbrink [8] |#6
03.10.2025 - 18:40 Uhr
Zitat von CB-44
Michelbrink wurde für die U21 von Litauen nominiert, die am 10.Oktober gegen die Türkei spielt.

Sehr schön 👍🏻

Die Entschädigung kriegen dann logischerweise auch wir und nicht Hertha, weiß das jemand ?
Lukas Michelbrink [8] |#7
04.10.2025 - 00:43 Uhr
Laut meinem Kenntnisstand bekommt die Entschädigung der abzustellende Verein, also wir. Steckt hier jemand tiefer in der Materie?
Lukas Michelbrink [8] |#8
04.10.2025 - 01:05 Uhr
Unabhängig davon, dass ich mich in erster Linie für Lukas für seine Berufung freue würde ich behaupten, dass Abstellungsgebühren nur für A-Nationalspieler gezahlt werden.

•     •     •

Lukas Michelbrink [8] |#9
04.10.2025 - 02:24 Uhr
Zitat von Tomasz999

Unabhängig davon, dass ich mich in erster Linie für Lukas für seine Berufung freue würde ich behaupten, dass Abstellungsgebühren nur für A-Nationalspieler gezahlt werden.

Richtig.
Das hatte ich bei Cans Berufung nachgelesen.
Der U-Bereich zahlt keine Abstellgebühren. U.a. daher können Vereine hier auch leichter ein Veto einlegen.
Auch das Gehalt wird im U-Bereich nicht anteilig vom Verband übernommen für den Zeitraum.

Hier zahlt also eher "nur" der Marktwert- und Prestigegewinn.
Und natürlich die sportliche Erfahrung für den Spieler.

Was aber nicht heißt, dass uns das (zumindest bei Can) nicht langfristig trotzdem irgendwann mal Abstellgebühren einbringen kann. Dann eben wenn der Spieler für die A-Mannschaft berufen wird.
Ist jetzt sowohl bei Litauen als auch bei Syrien nicht sooooo schwer. Aber gerade Michelbrink wird dann wohl nicht mehr bei uns spielen.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 04.10.2025 um 02:26 Uhr bearbeitet
Lukas Michelbrink [8] |#10
10.10.2025 - 19:05 Uhr
Michelbrink steht im Spiel jetzt gegen die Türkei in der Startelf👍️

Falls sich das jemand anschauen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=O2wwKxjBLHA

•     •     •

"Der Club zu dem wir gehen, für den wir alles geben, spielt in Rot und Weiß, trägt den Ährenkranz und wird nie untergehen!!! "

"Oh Energie, deine Fahnen soll'n wehen in aller Ewigkeit, zu jeder schweren Zeit werden wir zu dir stehen!!! "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.