FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Kunze
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1821
121-
311
2--
1--
---

Lukas Kunze [13]

20.01.2026 - 19:27 Uhr
Lukas Kunze [13] |#61
04.05.2026 - 08:39 Uhr
Frage mich ernsthaft warum man Ihn geholt hat und er Woche für Woche spielt? Kann ja nur 100 % Kontakt zum Trainer geben oder?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Lukas Kunze [13] |#62
04.05.2026 - 09:27 Uhr
Zitat von TomS99
Frage mich ernsthaft warum man Ihn geholt hat und er Woche für Woche spielt? Kann ja nur 100 % Kontakt zum Trainer geben oder?

Ich persönlich sehe ihn nicht schlechter als lebeau und den Rest momentan. Und was ist denn die Erwartung gewesen?

Wenn ich nicht völlig daneben liege, wurde doch klar gesagt, ein Transfer für die Breite und als Option im Mittelfeld.

Und Samstag denke ich war es auch taktisch bedingt. Bei Neidhart reicht es nicht mehr für 90 min und mejdr war verletzt. Daher brauchte man dietze als notnagel für hinten rechts.
Lukas Kunze [13] |#63
04.05.2026 - 09:30 Uhr
Zitat von TomS99

Es gibt Spieler, wo man sich das wirklich fragt - Lukas gehört für mich nicht dazu. Am Samstag hat man wirklich gute Aktionen gesehen - allerdings sieht und merkt man, dass er (noch) kein gefestigter Teil der Mannschaft ist. Dass ers kann hat er in der Vergangenheit oft bewiesen und auch hier ist er nicht schlechter als seine Mannschaftskollegen.
Lukas Kunze [13] |#64
04.05.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von TomS99

Es gibt Spieler, wo man sich das wirklich fragt - Lukas gehört für mich nicht dazu. Am Samstag hat man wirklich gute Aktionen gesehen - allerdings sieht und merkt man, dass er (noch) kein gefestigter Teil der Mannschaft ist. Dass ers kann hat er in der Vergangenheit oft bewiesen und auch hier ist er nicht schlechter als seine Mannschaftskollegen.

Ich sehe das auch so. Er zeigt immer mal was er kann, in Summe aber zu schwach u.a. weil er irgendwie nicht ins Team passt. Daher machte die Leihe eher keinen Sinn würde ich sagen
Lukas Kunze [13] |#65
09.05.2026 - 21:04 Uhr
Gutes Spiel. Glaube aber nicht das er bleibt.
Lukas Kunze [13] |#66
09.05.2026 - 21:31 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Gutes Spiel. Glaube aber nicht das er bleibt.

Fand ich leider gar nicht, zu langsam und schwache Abspiele bzw falsche Entscheidungen. Kein Verlust wenn er geht.

•     •     •

AFDFCH
Lukas Kunze [13] |#67
24.05.2026 - 10:54 Uhr
Ich hoffe doch sehr, dass man nicht plant mit Kunze weiterzumachen. Er blieb gefühlt in 90% seiner Spiele bei uns blass und bringt zudem gar nicht die spielerischen Fähigkeiten mit, welche wir im Mittelfeld für unseren mutigen Spielstil brauchen. An sich ein solider Drittliga-Fußballer, der uns aber in Bezug auf unsere ambitionierten Ziele nicht hilft. Und für einen Kaderspieler für die Breite muss man keine Ablöse zahlen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Lukas Kunze [13] |#68
24.05.2026 - 10:54 Uhr
Es gibt noch immer die schönen Statistiken bzw. Kuchendiagramme. Benutzen z.B. viele YouTuber.

Kann das jemand zu Lukas finden?

Ich kann mir vorstellen, dass man etwas in ihm sieht. 2x Aufstieg in die 2. Liga.

•     •     •

AFDFCH
Lukas Kunze [13] |#69
24.05.2026 - 10:56 Uhr
würde Lukas auf alle Fälle behalten - Der Junge hat schon Qualität
Lukas Kunze [13] |#70
24.05.2026 - 10:57 Uhr
Wir sollten da Amir und DB vertrauen.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.