| Geburtsdatum | 14.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 2 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 12 | 1 | - | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 3 | 1 | 1 | |
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | Oberliga Westfalen | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Lukas Kunze [13]
20.01.2026 - 19:27 Uhr
04.05.2026 - 08:39 Uhr
Frage mich ernsthaft warum man Ihn geholt hat und er Woche für Woche spielt? Kann ja nur 100 % Kontakt zum Trainer geben oder?
04.05.2026 - 09:27 Uhr
Zitat von TomS99
Frage mich ernsthaft warum man Ihn geholt hat und er Woche für Woche spielt? Kann ja nur 100 % Kontakt zum Trainer geben oder?
Ich persönlich sehe ihn nicht schlechter als lebeau und den Rest momentan. Und was ist denn die Erwartung gewesen?
Wenn ich nicht völlig daneben liege, wurde doch klar gesagt, ein Transfer für die Breite und als Option im Mittelfeld.
Und Samstag denke ich war es auch taktisch bedingt. Bei Neidhart reicht es nicht mehr für 90 min und mejdr war verletzt. Daher brauchte man dietze als notnagel für hinten rechts.
04.05.2026 - 09:30 Uhr
Zitat von TomS99
Es gibt Spieler, wo man sich das wirklich fragt - Lukas gehört für mich nicht dazu. Am Samstag hat man wirklich gute Aktionen gesehen - allerdings sieht und merkt man, dass er (noch) kein gefestigter Teil der Mannschaft ist. Dass ers kann hat er in der Vergangenheit oft bewiesen und auch hier ist er nicht schlechter als seine Mannschaftskollegen.
04.05.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Es gibt Spieler, wo man sich das wirklich fragt - Lukas gehört für mich nicht dazu. Am Samstag hat man wirklich gute Aktionen gesehen - allerdings sieht und merkt man, dass er (noch) kein gefestigter Teil der Mannschaft ist. Dass ers kann hat er in der Vergangenheit oft bewiesen und auch hier ist er nicht schlechter als seine Mannschaftskollegen.
Zitat von TomS99
Ich sehe das auch so. Er zeigt immer mal was er kann, in Summe aber zu schwach u.a. weil er irgendwie nicht ins Team passt. Daher machte die Leihe eher keinen Sinn würde ich sagen
09.05.2026 - 21:04 Uhr
Gutes Spiel. Glaube aber nicht das er bleibt.
09.05.2026 - 21:31 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Fand ich leider gar nicht, zu langsam und schwache Abspiele bzw falsche Entscheidungen. Kein Verlust wenn er geht.
24.05.2026 - 10:54 Uhr
Ich hoffe doch sehr, dass man nicht plant mit Kunze weiterzumachen. Er blieb gefühlt in 90% seiner Spiele bei uns blass und bringt zudem gar nicht die spielerischen Fähigkeiten mit, welche wir im Mittelfeld für unseren mutigen Spielstil brauchen. An sich ein solider Drittliga-Fußballer, der uns aber in Bezug auf unsere ambitionierten Ziele nicht hilft. Und für einen Kaderspieler für die Breite muss man keine Ablöse zahlen.
24.05.2026 - 10:54 Uhr
Es gibt noch immer die schönen Statistiken bzw. Kuchendiagramme. Benutzen z.B. viele YouTuber.
Kann das jemand zu Lukas finden?
Ich kann mir vorstellen, dass man etwas in ihm sieht. 2x Aufstieg in die 2. Liga.
Kann das jemand zu Lukas finden?
Ich kann mir vorstellen, dass man etwas in ihm sieht. 2x Aufstieg in die 2. Liga.
24.05.2026 - 10:56 Uhr
würde Lukas auf alle Fälle behalten - Der Junge hat schon Qualität
24.05.2026 - 10:57 Uhr
Wir sollten da Amir und DB vertrauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland