VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#261
18.08.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ich finde es schön, dass man doch eine solch positive Resonanz von vielen Fans aus ganz Deutschland bekommt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ansonsten liest man hier ja immer floskeln wie: "wie kann man nur das Geld so heraus hauen etc."

Aber anscheinend sehen viele Leute wirklich, dass es uns auf dieser Position extrem gemangelt hat und man ihn kennt und weiß zu was für Leistungen er fähig ist.

Seine Statistiken aus dem gestrigen Spiel sind überragend. So darf es dann auch gerne weitergehen!

Ich glaube du wirst kaum einen Anhänger von Hoffenheim oder Bayern finden, der Gustl (gewöhnt euch endlich an den Namen, der wurde noch in Hoffenheim geprägt :D ) nicht alles Gute wünscht. Dafür ist er einfach viel zu Bodenständig (keine Eskapaden auf und neben dem Platz), sieht man mal von seinem Faibel für Lamborghini ab. Und damit ist er ja bei Wolfsburg gut aufgehoben, vielleicht bekomtm er beim nächsten ja einen Mitarbeiterbonus :D :D

•     •     •

Aus Tradition, keine Tradition.
Luiz Gustavo [22] |#262
18.08.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von SVW_Kloppi:
Selbstläufer

Dieses Wort ist für mich in keinster Weise vereinbar mit dem Wort "Bundesliga".

Das denke ich auch! LG ist eindeutig ein Riesentransfer, der uns enorm weiterbringt, aber in der BL ist immer Leistung gefordert und ein LG allein macht uns jetzt nicht plötzlich zu einem sicheren CL-Teilnehmer!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Luiz Gustavo [22] |#263
18.08.2013 - 21:45 Uhr
Er war heute in München und hat sich bei seinen Ex-Kollegen verabschiedet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590846/artikel_gustavo-sagt-zu-den-ex-kollegen-servus.html

Müller: "Das war ein feiner Zug von ihm. Das bestätigt nur den super Eindruck, den ich über die Jahre von ihm gewonnen habe"
Luiz Gustavo [22] |#264
18.08.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von AegonTDK:
Er war heute in München und hat sich bei seinen Ex-Kollegen verabschiedet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590846/artikel_gustavo-sagt-zu-den-ex-kollegen-servus.html

Müller: "Das war ein feiner Zug von ihm. Das bestätigt nur den super Eindruck, den ich über die Jahre von ihm gewonnen habe"

Bestätigt einfach nur seinen Charakter, den man in den 4 Tagen hier schon kennen lernen durfte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#265
19.08.2013 - 00:29 Uhr
Jetzt lasst ihn erst mal Papi werden, und dann bekommt er nochmals, einen riesigen Schub :p :p :p

Kaufe gerade die Windeln für ihn, hier in Brasilien, und werde sie ihm dann per Luftpost schicken............ :p :p
Luiz Gustavo [22] |#266
19.08.2013 - 14:22 Uhr
Der preußische Brasilianer
Luiz Gustavo agierte beim Debüt für den VfL Wolfsburg so souverän, als würde er schon seit Jahren für den Klub spielen. Landsmann Diego lobte gar: »Es war ein Vergnügen, mit ihm zu spielen!«
Sehr gelungener Artikel

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Luiz Gustavo [22] |#267
19.08.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von Kishido:
Das "war" in Diegos Aussage macht mir Angst...

Quatsch! :D Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Es ging nur um unser letztes Spiel. :cool

•     •     •

Vamonos ...

Luiz Gustavo [22] |#268
19.08.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von Kishido:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kishido:

Quatsch! :D Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Es ging nur um unser letztes Spiel. :cool

So lange die Transferperiode nicht zu Ende ist oder keine Verlängerung passiert, bleibe ich skeptisch

Dann musst du alles in die Waagschale werfen. ;) Und jede Aussage 2x umdrehen. :cool

•     •     •

Vamonos ...

Luiz Gustavo [22] |#269
19.08.2013 - 14:43 Uhr
Glückwunsch Wolfsburg für diesen Transfer ! :cool

Gustavo passt gut ins Team rein!

Wünsche ihm alles Gute ! :)
Luiz Gustavo [22] |#270
20.08.2013 - 07:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kishido:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kishido:

So lange die Transferperiode nicht zu Ende ist oder keine Verlängerung passiert, bleibe ich skeptisch

Dann musst du alles in die Waagschale werfen. ;) Und jede Aussage 2x umdrehen. :cool

So sieht´s aus! Gerade jetzt, wo mit LG ein Spieler gekommen ist, der die Qualität des Teams nochmal auf eine höhere Ebene gehoben hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Diego jetzt gehen würde, denn das Team hat nun riesiges Potenzial. Und dann wäre da immer noch der Fakt, dass wohl nicht so viele Vereine sowohl Ablöse als auch Diegos Gehalt stemmen wollen/können. Diego wird hier bleiben, da bin ich mir sicher!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.