VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#221
17.08.2013 - 01:35 Uhr
Zitat von hubi1998:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von TrizZtan:
Leute, Leute...

Macht doch mal langsam....

Nach 60 gespielten Minuten in Hannover war noch alles sch....., und jetzt wird gleich wieder von den Plätzen 2-4 gesprochen...

Ich hoffe mal, das ganze war nicht so ernst gemeint, der smiley dafür umso mehr...

Naja, man muss aber schon sagen, dass der Anspruch eines LG auf jeden Fall das internationale Geschäft ist. Von daher MUSS das Ziel mindestens die EL sein.

Seh ich auch so , nur sind einige hier schon im Kopf bei platz 2-4

Naja, als inoffizielles Ziel kann das durchaus ausgegeben werden, realistisch betrachtet wäre die EL aber wohl das wahrscheinlichere Ergebnis und bei dem Kader mMn schon fast Pflicht.
Warten wir einfach ab, ob sich noch was im Sturm tut, womit besonders nach dem Sio-Abgang zu rechnen ist.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Luiz Gustavo [22] |#222
17.08.2013 - 01:44 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von hubi1998:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von TrizZtan:
Leute, Leute...

Nach 60 gespielten Minuten in Hannover war noch alles sch....., und jetzt wird gleich wieder von den Plätzen 2-4 gesprochen...

Ich hoffe mal, das ganze war nicht so ernst gemeint, der smiley dafür umso mehr...

Naja, man muss aber schon sagen, dass der Anspruch eines LG auf jeden Fall das internationale Geschäft ist. Von daher MUSS das Ziel mindestens die EL sein.

Naja, als inoffizielles Ziel kann das durchaus ausgegeben werden, realistisch betrachtet wäre die EL aber wohl das wahrscheinlichere Ergebnis und bei dem Kader mMn schon fast Pflicht.
Warten wir einfach ab, ob sich noch was im Sturm tut, womit besonders nach dem Sio-Abgang zu rechnen ist.

Man sollte sich aber nicht drauf versteifen und platz 2-4 schon als sicher ansehen .wenn alles glatt läuft ist das zwar möglich man sollte aber nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt .
Könnte mir auch vorstellen das im sturm noch was getan wird allerdings kein transfer in der klasse gustavos eher ein transfer im rahmen von 5-8 mio
Luiz Gustavo [22] |#223
17.08.2013 - 01:46 Uhr
Wer wird neben Luiz im DM spielen?
Luiz Gustavo [22] |#224
17.08.2013 - 01:47 Uhr
Zitat von alves:

Gehe erstmal von Polak aus , kann mir aber vorstellen das im Laufe der Zeit Koo Polaks Platz einnimmt
Luiz Gustavo [22] |#225
17.08.2013 - 01:48 Uhr
Morgen wohl Polak, mittelfristig aber hoffentlich Koo.
Luiz Gustavo [22] |#226
17.08.2013 - 01:53 Uhr
Zitat von hubi1998:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von hubi1998:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von TrizZtan:
Leute, Leute...

Man sollte sich aber nicht drauf versteifen und platz 2-4 schon als sicher ansehen .wenn alles glatt läuft ist das zwar möglich man sollte aber nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt .
Könnte mir auch vorstellen das im sturm noch was getan wird allerdings kein transfer in der klasse gustavos eher ein transfer im rahmen von 5-8 mio

Genau das meinte ich ja auch. Die CK ist ein schönes Ziel, aber die EL ist realistischer und von daher gebe ich dir recht bezüglich der Aussage, dass man als VfL-Fan nicht von einer Enttäuschung spricht, wenn man "nur" Platz 6 schafft.
Sturmtechnisch ist es natürlich höchst unwahrscheinlich, dass jetzt noch ein Kaliber wie Osvaldo kommt. Die von dir genannten 8 Mio € sind schon realistischer. Man weiß aber nie ganz sicher, was KA da noch aus dem Hut zaubern wird...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Luiz Gustavo [22] |#227
17.08.2013 - 01:53 Uhr
Zitat von VfL1945 :
Morgen wohl Polak, mittelfristig aber hoffentlich Koo.

Zitat von hubi1998 :
Zitat von alves:

Gehe erstmal von Polak aus , kann mir aber vorstellen das im Laufe der Zeit Koo Polaks Platz einnimmt

Koo würde gut passen. Gustavo braucht unbedingt einen spiel- und passstarken Nebenmann, dass er sein ganzes defensives Potential entfalten kann. Sein Spiel ist so einfach und effektiv. Ball erkämpfen und zum Nebenmann bringen. Das kann er so gut wie kaum ein zweiter. Mit Koo und Diego im Mittelfeld könnte das sehr gut harmonieren. Gustavo ist ein hervorragender Staubsauger. Ich finde zwar, dass euch grundsätzlich auf der Sechs eher das kreative Element fehlte, aber dennoch habt ihr einen tollen Einkauf gemacht.
Luiz Gustavo [22] |#228
17.08.2013 - 02:15 Uhr
Freut mich ungemein der Transfer. Wenn LG schon Bayern verlässt, dann soll er wenigstens in der Buli bleiben.

Sollte sowieso der Grundgedanke von allen sein: Unsere Bundesliga soll an Qualität dazu gewinnen! Wenn dann solche Spieler gehalten werden können, ist das grandios. Ich denke auch, dass neben LG noch 1-2 interessante Spieler geholt werden, um das Ziel Europa League zu erreichen.

Viel Glück morgen bzw. heute für das Spiel. Das letzte Live-Spiel das ich Bayern vorgezogen habe, war der 1. Auftritt von Diego im WOB-Trikot. Vielleicht wird sich das wiederholen. ;)

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Luiz Gustavo [22] |#229
17.08.2013 - 02:24 Uhr
Das war doch das 3:4 gegen Mainz :ugly
Luiz Gustavo [22] |#230
17.08.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von Stinson:
Wenn ich das Internet so durchstöbere dann wundere ich mich schon. Mit dem Wechsel zum VfL hat sich Gustavo GEGEN das Geld entschieden. Denken wirklich Leute, dass der VfL mehr Gehalt zahlen kann als ein englischer Topklub? Nein...

Luizl ist ein Spieler mit Charakter, und kann sich immer wieder daran erinnern, woher er einmal kam.
Zudem kann er sich nahtlos auf das Spielen konzentrieren, und braucht nicht erst ein anderes Land oder ne andere Sprache kennenlernen.

Vor allem hat er von einigen Kollegen erfahren müssen, wie es in anderen Ländern, bzw., Vereinen zugeht.
Geld ist nicht alles.

Das rundum sorglos Paket muss stimmen.

Nach den wenigen Worten von LG in der PK, kann man sehr viel davon ableiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.