Luiz Gustavo [22]
16.08.2013 - 10:37 Uhr
20.08.2013 - 23:39 Uhr
Hier ein Video, mit den Szenen, die Gustavo im Spiel gegen Schalke hatte.
Er ist einfach ein unglaublich genialer Spieler. :cool
http://www.youtube.com/watch?v=dyCjtO5wZeI
Er ist einfach ein unglaublich genialer Spieler. :cool
http://www.youtube.com/watch?v=dyCjtO5wZeI
21.08.2013 - 09:32 Uhr
Mit Luiz hat die Mannschaft einen quantensprung gemacht. Was die Organisation auf dem platz an geht. Und das war nach einer trainingseinheit. Ich will nicht wissen wie das aussieht wenn alle Rädchen ineinander greifen. Ich kanns nur immer wieder sagen das wird ne lustige Saison für uns Wölfe.
21.08.2013 - 10:58 Uhr
21.08.2013 - 12:53 Uhr
Quelle: www.spox.com
Luiz Gustavo hatte viele Angebote, er entschied sich aber für einen Wechsel vom FC Bayern zum VfL Wolfsburg. Anteil daran hatte auch Brasiliens Nationalcoach Luiz Felipe Scolari. Mit Wolfsburg hat Gustavo nun große Ziele.
Also schaut er sich wohl doch Spiele unseres VfL an. Oder er ist noch auf dem Stand von 2009 als man mit Josue und Grafite die Meisterschaft gewann :D
21.08.2013 - 13:39 Uhr
Hey leute sagt mal, kommt nur mir das so vor oder, ist seit dem Wechsel von Luiz zu uns der ton dem VFL gegenüber in der Presse ein bisschen positiver geworden? Ich mag mich irren aber es kommt mir so vor.
21.08.2013 - 17:06 Uhr
@Parawolf:
Mit dem Gefühl bist du nicht alleine, habe den gleichen Eindruck. Noch vor nem halben Jahr wäre unser Sieg gg S04, trotz allem, unverdient gewesen und vor allem nur möglich gewesen, weil Schalke es "zugelassen hat".
Mit dem Gefühl bist du nicht alleine, habe den gleichen Eindruck. Noch vor nem halben Jahr wäre unser Sieg gg S04, trotz allem, unverdient gewesen und vor allem nur möglich gewesen, weil Schalke es "zugelassen hat".
21.08.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Parawolf:
Hey leute sagt mal, kommt nur mir das so vor oder, ist seit dem Wechsel von Luiz zu uns der ton dem VFL gegenüber in der Presse ein bisschen positiver geworden? Ich mag mich irren aber es kommt mir so vor.
Nicht nur in der Presse. Unsere ersten beiden Auftritte haben selbst bei meinen Kollegen (Keiner VfL-Fan, eher Hasser) Eindruck hinterlassen.
War es sonst die Aussage: Ach, der VfL hatte Glück, ne, die waren nicht gut, der Gegner war zu schlecht bla bla....
Hieß es dieses Mal: Der VfL war echt stark. Klasse Spiel vom VfL, echt starke Leistung bla bla.
Nicht nur in der Presse. Unsere ersten beiden Auftritte haben selbst bei meinen Kollegen (Keiner VfL-Fan, eher Hasser) Eindruck hinterlassen.
War es sonst die Aussage: Ach, der VfL hatte Glück, ne, die waren nicht gut, der Gegner war zu schlecht bla bla....
Hieß es dieses Mal: Der VfL war echt stark. Klasse Spiel vom VfL, echt starke Leistung bla bla.
21.08.2013 - 18:16 Uhr
Dachte schon ich bin bekloppt.
Gut das ihr das auch so seht. Stimmt schon letzte rückrunde hieß es noch unser Gegner hatte einen schlechten tag oder so. Nun heißt es gut gespielt Wölfe.
Hoffen wir mal das es so weiter geht.
Gut das ihr das auch so seht. Stimmt schon letzte rückrunde hieß es noch unser Gegner hatte einen schlechten tag oder so. Nun heißt es gut gespielt Wölfe.
Hoffen wir mal das es so weiter geht.
22.08.2013 - 09:27 Uhr
Gustavo ist eine Maschine im DM und er wird mit zunehmender Spielpraxis immer besser. Hätte ihn gerne bei Bayern behalten, aber leider hat man sich gegen ihn entschieden, zur Freude der VfL-Anhänger, Glückwunsch zum Transfer :)
22.08.2013 - 09:59 Uhr
Zitat
Dante und Luiz Gustavo in Brasiliens Kader Brasilia - Dante von Bayern München und Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg sind erneut ins Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft berufen worden.
http://www.ad-hoc-news.de/brasilia-dante-von-bayern-muenchen-und-luiz-gustavo--/de/News/31418078
Dante und Luiz Gustavo in Brasiliens Kader Brasilia - Dante von Bayern München und Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg sind erneut ins Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft berufen worden.
http://www.ad-hoc-news.de/brasilia-dante-von-bayern-muenchen-und-luiz-gustavo--/de/News/31418078
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.