VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#281
20.08.2013 - 23:39 Uhr
Hier ein Video, mit den Szenen, die Gustavo im Spiel gegen Schalke hatte.
Er ist einfach ein unglaublich genialer Spieler. :cool

http://www.youtube.com/watch?v=dyCjtO5wZeI
Luiz Gustavo [22] |#282
21.08.2013 - 09:32 Uhr
Mit Luiz hat die Mannschaft einen quantensprung gemacht. Was die Organisation auf dem platz an geht. Und das war nach einer trainingseinheit. Ich will nicht wissen wie das aussieht wenn alle Rädchen ineinander greifen. Ich kanns nur immer wieder sagen das wird ne lustige Saison für uns Wölfe.
Luiz Gustavo [22] |#283
21.08.2013 - 10:58 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/Artikel/vfl-wolfsburg-mit-luiz-gustavo-diego-naldo-brasilianer-neuer-leader-saisonziele-dieter-hecking.html

Netter Artikel...

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Luiz Gustavo [22] |#284
21.08.2013 - 12:53 Uhr
Quelle: www.spox.com
Luiz Gustavo hatte viele Angebote, er entschied sich aber für einen Wechsel vom FC Bayern zum VfL Wolfsburg. Anteil daran hatte auch Brasiliens Nationalcoach Luiz Felipe Scolari. Mit Wolfsburg hat Gustavo nun große Ziele.
Also schaut er sich wohl doch Spiele unseres VfL an. Oder er ist noch auf dem Stand von 2009 als man mit Josue und Grafite die Meisterschaft gewann :D
Luiz Gustavo [22] |#285
21.08.2013 - 13:39 Uhr
Hey leute sagt mal, kommt nur mir das so vor oder, ist seit dem Wechsel von Luiz zu uns der ton dem VFL gegenüber in der Presse ein bisschen positiver geworden? Ich mag mich irren aber es kommt mir so vor.
Luiz Gustavo [22] |#286
21.08.2013 - 17:06 Uhr
@Parawolf:

Mit dem Gefühl bist du nicht alleine, habe den gleichen Eindruck. Noch vor nem halben Jahr wäre unser Sieg gg S04, trotz allem, unverdient gewesen und vor allem nur möglich gewesen, weil Schalke es "zugelassen hat".
Luiz Gustavo [22] |#287
21.08.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Parawolf:
Hey leute sagt mal, kommt nur mir das so vor oder, ist seit dem Wechsel von Luiz zu uns der ton dem VFL gegenüber in der Presse ein bisschen positiver geworden? Ich mag mich irren aber es kommt mir so vor.

Nicht nur in der Presse. Unsere ersten beiden Auftritte haben selbst bei meinen Kollegen (Keiner VfL-Fan, eher Hasser) Eindruck hinterlassen.

War es sonst die Aussage: Ach, der VfL hatte Glück, ne, die waren nicht gut, der Gegner war zu schlecht bla bla....

Hieß es dieses Mal: Der VfL war echt stark. Klasse Spiel vom VfL, echt starke Leistung bla bla.
Luiz Gustavo [22] |#288
21.08.2013 - 18:16 Uhr
Dachte schon ich bin bekloppt.
Gut das ihr das auch so seht. Stimmt schon letzte rückrunde hieß es noch unser Gegner hatte einen schlechten tag oder so. Nun heißt es gut gespielt Wölfe.
Hoffen wir mal das es so weiter geht.
Luiz Gustavo [22] |#289
22.08.2013 - 09:27 Uhr
Gustavo ist eine Maschine im DM und er wird mit zunehmender Spielpraxis immer besser. Hätte ihn gerne bei Bayern behalten, aber leider hat man sich gegen ihn entschieden, zur Freude der VfL-Anhänger, Glückwunsch zum Transfer :)
Luiz Gustavo [22] |#290
22.08.2013 - 09:59 Uhr
Zitat
Dante und Luiz Gustavo in Brasiliens Kader Brasilia - Dante von Bayern München und Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg sind erneut ins Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft berufen worden.

http://www.ad-hoc-news.de/brasilia-dante-von-bayern-muenchen-und-luiz-gustavo--/de/News/31418078

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.