VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#291
22.08.2013 - 12:27 Uhr
Gustavo im Spiel gegen Schalke mit 98% Passgenauigkeit. Als zentraler Aufbauspieler ein überragender Wert. Er ist einfach ne Klasse für sich am Ball. Hat er überhaupt einen einzigen Ballverlust gehabt? Ich glaube nicht. Alles was er tut hat Hand und Fuss, ist dabei aber auch immer offensiv orientiert. Wenn er diese Leistung halten bzw steigern kann, wird auch Scolari nicht an ihm vorbei kommen!
Luiz Gustavo [22] |#292
22.08.2013 - 13:36 Uhr
Ich bin immer noch total aus dem Häuschen, wie ruhig und cool er am Ball ist. Das sah echt so aus, als hätte er bereits eine Saison beim VfL durchgespielt.

Er ist jetzt schon eine geniale Verstärkung für uns. Gustl ist ein Glücksgriff für WOB. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.08.2013 um 13:38 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#293
22.08.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich bin immer noch total aus dem Häuschen, wie ruhig und cool er am Ball ist. Das sah echt so aus, als hätte er bereits eine Saison beim VfL durchgespielt.

Er ist jetzt schon eine geniale Verstärkung für uns. Gustl ist ein Glücksgriff für WOB. :)

Wie gut er erst sein muss, wenn er sich hier eingeleibt und -gespielt hat...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Luiz Gustavo [22] |#294
22.08.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von Splashiii:

Erstens heißt er Gustavo und nicht Gustl und zweitens warum sollte er ein Glücksgriff sein? Wir haben für den Spieler eine gehörige Summe Geld auf den Tisch gelegt (sowohl Ablöse als auch Gehalt) und dürfen nun auch erwarten, dass er diesen Summen gerecht wird. Außerdem: Jeder wusste was man bekommt, wenn man Gustavo verpflichten würde von daher halte ich den Transfer schon für eine tolle Sache, aber weit entfernt von einem ,,Glücksgriff".
Luiz Gustavo [22] |#295
22.08.2013 - 14:24 Uhr
Zitat
Luiz Gustavo (Foto) will mit seinem neuen Club VfL Wolfsburg schnell in die Champions League. Dies sei «vielleicht schon in dieser oder der nächsten Saison» möglich, sagte der brasilianische Neuzugang nach seinem Wechsel von Bayern München dem «Kicker». Vor zu hohen Erwartungen warnte Luiz Gustavo dennoch: «Wir sollten alles langsam und mit Köpfchen angehen.» Das Ziel sei nur mit harter Arbeit zu erreichen.

http://www.transfermarkt.de/de/gustavo-glaubt-an-schnelle-champions-league-teilnahme-mit-vfl/news/anzeigen_132904.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#296
22.08.2013 - 16:39 Uhr
Bomben Spieler wird euer DM zusammenhalten schade dass Pep nur mit einem6er spielt

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern
Luiz Gustavo [22] |#297
22.08.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von oesifootball:
Bomben Spieler wird euer DM zusammenhalten schade dass Pep nur mit einem6er spielt

Pep spielt grad ein heißes Spiel! Wenn der worst case eintritt geht Pep durch die Hölle und alle heben den Finger und sagen "Hätteste mal..."
Mega genial für uns :D

•     •     •

Deutscher Meister '09
Luiz Gustavo [22] |#298
22.08.2013 - 17:41 Uhr
Dachte ehrlich gesagt er würde Arsenal gehen und nicht zu euch, aber was soll man sagen wenn man mit Wolfsburg einen Verein als Mitbieter hat, der so ziemlich jede Summe mitgehen kann.
Naja auf jedenfall ein saugeiler Transfer für euch. Bin mir sicher das er sich im Vergleich zu seiner Bayern Zeit noch einmal deutlich steigern wird.
Wenn ihr Glück habt wird Diego durch Gustavo auch noch mal in die Nati hochgezogen.
Luiz Gustavo [22] |#299
22.08.2013 - 17:56 Uhr
Nochmal:

Lag NICHT am Geld, sondern es war Arsenal's Pech, das London in England liegt und Gustavo auf keinen Fall nach England wollte ;)
Luiz Gustavo [22] |#300
22.08.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Nochmal:

Lag NICHT am Geld, sondern es war Arsenal's Pech, das London in England liegt und Gustavo auf keinen Fall nach England wollte ;)

Dann bitte ich um Verzeiung. Diese Tatsache war bis jetzt noch nicht zu mir durchgedrungen.
Wäre dann auch der erste Spieler von dem ich das so offiziell weiß, dass er auf keinen Fall auf die Insel will.

Nur so nebenbei, weiß denn jemand wie seine Bezüge bei Wolfsburg sind. Wäre unschön das wieder durch den Spiegel erfahren zu müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cr8nkmaen am 22.08.2013 um 21:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.