| Geburtsdatum | 18.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Köln II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 3 | ||
![]() | Regionalliga West | 24 | - | 3 | |
Luca Dürholtz [10]
28.05.2014 - 13:25 Uhr
11.12.2015 - 23:30 Uhr
Hätte mir heute Luca als Einwechselspieler gewünscht, ich denke das uns seine Kreativität geholfen hätte mehr Chancen rauszuspielen. Hätte Hätte Fahradkette
12.12.2015 - 16:03 Uhr
Ich hätte auch nur mit Moll defensiv gespielt und Luca dazu mit Lumpi für die Offensive geplant. Hartmann ist einfach ein Zerstörer, den brauchen wir im Moment aber einfach nicht, weil sich der Gegner dauernd einigelt. Bitte das nächste Mal Luca bringen, weniger als die eingesetzten Spieler kann er nicht bringen. An Stelle von Luca hätte ich auch keinen Bock, da fällt Aias wochenlang aus und da stellt Neuhaus gegen eine Maurermannschaft noch Hartmann und Lumpi für das offensive Mittelfeld auf, obwohl Luca perfekt dafür geeignet wäre. Kann ich klar verstehen, dass da die Motivation nach unten geht. Es gibt mehrere schmale Spieler, die sich auch in Liga Drei bewiesen haben.
12.12.2015 - 20:59 Uhr
Hartmann hat ja wohl gezeigt warum er aufgestellt wurde. Luca als Einwechsler evtl. (war schon lange nicht mehr beim Training, kann das also objektiv nicht beurteilen) aber auf Hartmann verzichten? NEIN!
12.12.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Detlef
Hartmann hat ja wohl gezeigt warum er aufgestellt wurde. Luca als Einwechsler evtl. (war schon lange nicht mehr beim Training, kann das also objektiv nicht beurteilen) aber auf Hartmann verzichten? NEIN!
MH brauchen wir defintiv jetzt und für die nächste Saison, egal ob für Liga 2 oder 3. Warum LD nicht mal eingewechselt wurde, bleibt UN´s Geheimnis.
20.12.2015 - 22:13 Uhr
Dürholtz war ja schon im Sommer bei uns im Gespräch. Ihm wurde damals von Dynamo- Seite die Freigabe verwehrt. Nun hat er in der Hinrunde wiederum gar keine Rolle bei euch gespielt. Wir brauchen unbedingt einen Kreativspieler, Stevanovic fällt ja wieder mal so lange aus. Vielleicht kann man sich ja einigen, ihr braucht ihn ja eh nicht
20.12.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Dürholtz war ja schon im Sommer bei uns im Gespräch. Ihm wurde damals von Dynamo- Seite die Freigabe verwehrt. Nun hat er in der Hinrunde wiederum gar keine Rolle bei euch gespielt. Wir brauchen unbedingt einen Kreativspieler, Stevanovic fällt ja wieder mal so lange aus. Vielleicht kann man sich ja einigen, ihr braucht ihn ja eh nicht

Ich sehe nur geringe Chancen auf einen Wechsel in der Winterpause. Die sportliche Leitung setzt wegen der schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit auf Kontinuität (keine Zu- und Abgänge). Außerdem laufen bei vielen Spielern die Verträge im nächsten Sommer aus. So lange dort keine Klarheit über Verlängerungen bzw. Abgänge herrscht, wird sich auch bei LD nichts tun.
Fußball ist aber ein schnellebiges Geschäft. Ganz würde ich an Deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben.
31.12.2015 - 10:50 Uhr
Laut Bild hat wohl der HFC Interesse an Dürholtz.
31.12.2015 - 11:39 Uhr
Nicht abwegig... Böger kennt ihn und sein Talent. Vielleicht kann er es ja da anrufen. Schade, dass er es nicht bei Aosmans "Pause" nutzen darf.
31.12.2015 - 12:18 Uhr
Ist Luca Dürholtz denn für den HFC eine helfende Hand? Oder könnte er später sogar langfristig unseren Sören Bertram ersetzen?
31.12.2015 - 12:26 Uhr
Bertram spielt, soweit ich weiß, auf der linken offensiven Seite. Dürholtz ist eher ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler. Zu seinen Leverkusener Zeiten war angeblich Real Madrid an ihn dran. Jedoch entschied man sich anders.
Bei uns ist er als körperlich unrobust bekannt und kommt mit den großen Jungs nicht klar. Technisch ein großartiger Spieler. Aber wenn die Gegenspieler gleich auf den Zehen stehen, kommt er nicht zum Zug. Vielleicht kann er ja auch auf die aussen weichen und dort ungeahnte Kräfte wirken lassen.
Bei uns ist er als körperlich unrobust bekannt und kommt mit den großen Jungs nicht klar. Technisch ein großartiger Spieler. Aber wenn die Gegenspieler gleich auf den Zehen stehen, kommt er nicht zum Zug. Vielleicht kann er ja auch auf die aussen weichen und dort ungeahnte Kräfte wirken lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland