SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Luca Dürholtz
Geburtsdatum 18.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Köln II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-3
24-3

Luca Dürholtz [10]

28.05.2014 - 13:25 Uhr
Luca Dürholtz [10] |#101
11.12.2015 - 23:30 Uhr
Hätte mir heute Luca als Einwechselspieler gewünscht, ich denke das uns seine Kreativität geholfen hätte mehr Chancen rauszuspielen. Hätte Hätte Fahradkette grins
Luca Dürholtz [10] |#102
12.12.2015 - 16:03 Uhr
Ich hätte auch nur mit Moll defensiv gespielt und Luca dazu mit Lumpi für die Offensive geplant. Hartmann ist einfach ein Zerstörer, den brauchen wir im Moment aber einfach nicht, weil sich der Gegner dauernd einigelt. Bitte das nächste Mal Luca bringen, weniger als die eingesetzten Spieler kann er nicht bringen. An Stelle von Luca hätte ich auch keinen Bock, da fällt Aias wochenlang aus und da stellt Neuhaus gegen eine Maurermannschaft noch Hartmann und Lumpi für das offensive Mittelfeld auf, obwohl Luca perfekt dafür geeignet wäre. Kann ich klar verstehen, dass da die Motivation nach unten geht. Es gibt mehrere schmale Spieler, die sich auch in Liga Drei bewiesen haben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Luca Dürholtz [10] |#103
12.12.2015 - 20:59 Uhr
Hartmann hat ja wohl gezeigt warum er aufgestellt wurde. Luca als Einwechsler evtl. (war schon lange nicht mehr beim Training, kann das also objektiv nicht beurteilen) aber auf Hartmann verzichten? NEIN!
Luca Dürholtz [10] |#104
12.12.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Detlef
Hartmann hat ja wohl gezeigt warum er aufgestellt wurde. Luca als Einwechsler evtl. (war schon lange nicht mehr beim Training, kann das also objektiv nicht beurteilen) aber auf Hartmann verzichten? NEIN!

MH brauchen wir defintiv jetzt und für die nächste Saison, egal ob für Liga 2 oder 3. Warum LD nicht mal eingewechselt wurde, bleibt UN´s Geheimnis.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Luca Dürholtz [10] |#105
20.12.2015 - 22:13 Uhr
Dürholtz war ja schon im Sommer bei uns im Gespräch. Ihm wurde damals von Dynamo- Seite die Freigabe verwehrt. Nun hat er in der Hinrunde wiederum gar keine Rolle bei euch gespielt. Wir brauchen unbedingt einen Kreativspieler, Stevanovic fällt ja wieder mal so lange aus. Vielleicht kann man sich ja einigen, ihr braucht ihn ja eh nicht Cool

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Luca Dürholtz [10] |#106
20.12.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Dürholtz war ja schon im Sommer bei uns im Gespräch. Ihm wurde damals von Dynamo- Seite die Freigabe verwehrt. Nun hat er in der Hinrunde wiederum gar keine Rolle bei euch gespielt. Wir brauchen unbedingt einen Kreativspieler, Stevanovic fällt ja wieder mal so lange aus. Vielleicht kann man sich ja einigen, ihr braucht ihn ja eh nicht Cool

Ich sehe nur geringe Chancen auf einen Wechsel in der Winterpause. Die sportliche Leitung setzt wegen der schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit auf Kontinuität (keine Zu- und Abgänge). Außerdem laufen bei vielen Spielern die Verträge im nächsten Sommer aus. So lange dort keine Klarheit über Verlängerungen bzw. Abgänge herrscht, wird sich auch bei LD nichts tun.

Fußball ist aber ein schnellebiges Geschäft. Ganz würde ich an Deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben. Zwinkernd
Luca Dürholtz [10] |#107
31.12.2015 - 10:50 Uhr
Laut Bild hat wohl der HFC Interesse an Dürholtz.
Luca Dürholtz [10] |#108
31.12.2015 - 11:39 Uhr
Nicht abwegig... Böger kennt ihn und sein Talent. Vielleicht kann er es ja da anrufen. Schade, dass er es nicht bei Aosmans "Pause" nutzen darf.
Luca Dürholtz [10] |#109
31.12.2015 - 12:18 Uhr
Ist Luca Dürholtz denn für den HFC eine helfende Hand? Oder könnte er später sogar langfristig unseren Sören Bertram ersetzen?

•     •     •

Hallescher FC forever: Rot wie Blut, weiß wie Schnee, für immer nur der HFC.
Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Sympathische Spieler: Bertram, Osawe, Calhanoglu, Gomez und Mouaya
Luca Dürholtz [10] |#110
31.12.2015 - 12:26 Uhr
Bertram spielt, soweit ich weiß, auf der linken offensiven Seite. Dürholtz ist eher ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler. Zu seinen Leverkusener Zeiten war angeblich Real Madrid an ihn dran. Jedoch entschied man sich anders.
Bei uns ist er als körperlich unrobust bekannt und kommt mit den großen Jungs nicht klar. Technisch ein großartiger Spieler. Aber wenn die Gegenspieler gleich auf den Zehen stehen, kommt er nicht zum Zug. Vielleicht kann er ja auch auf die aussen weichen und dort ungeahnte Kräfte wirken lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.