| Geburtsdatum | 18.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Köln II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 3 | ||
![]() | Regionalliga West | 24 | - | 3 | |
Luca Dürholtz [10]
28.05.2014 - 13:25 Uhr
07.04.2016 - 21:03 Uhr
Ich meinte Maik Kegel, er hat eben nur zwei Jahre für Chemnitz gespielt, aber dafür seit der U19 bis zu der Chemnitzer Zeit für uns und wurde außerdem in Dresden geboren. Er hat deutlich mehr mit Dresden gemeinsam als mit Chemnitz. Da er diese Saison elf Spiele für Kiel als Kapitän aufgelaufen ist, kann er wohl kaum schlecht sein.
08.04.2016 - 19:03 Uhr
Moin Kermit, vielen Dank für die Aufklärung. Da Kegel aus Chemnitz zu uns gekommen ist, habe ich ihn mental nicht als einen Neuzugang aus Dresden geführt, aber du hast mit deinen Ausführungen natürlich recht. Ihn verbindet viel mehr mit Dresden als das mit Chemnitz der Fall ist.
Maik Kegel treibt einen manchmal in den Wahnsinn. Seine Darbietungen schwanken zwischen Kreisklasse und Weltklasse. Von daher ist es richtig, dass er schon das eine oder andere gute Spiel für uns gemacht hat. Was ihm allerdings fehlt, ist eine Konstanz in seinen Leistungen. Im Großen und Ganzen hat man das Gefühl, dass er sein großes Potenzial viel zu selten abruft. Das ist für mich auch der Hauptgrund, dass sein Vertrag noch nicht verlängert wurde.
Der Spieltagsthread ist bei uns im Forum, besser spät als nie, auch geschrieben. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzudiskutieren.
Maik Kegel treibt einen manchmal in den Wahnsinn. Seine Darbietungen schwanken zwischen Kreisklasse und Weltklasse. Von daher ist es richtig, dass er schon das eine oder andere gute Spiel für uns gemacht hat. Was ihm allerdings fehlt, ist eine Konstanz in seinen Leistungen. Im Großen und Ganzen hat man das Gefühl, dass er sein großes Potenzial viel zu selten abruft. Das ist für mich auch der Hauptgrund, dass sein Vertrag noch nicht verlängert wurde.
Der Spieltagsthread ist bei uns im Forum, besser spät als nie, auch geschrieben. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzudiskutieren.
11.05.2016 - 14:11 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Luca Dürholtz wird die SG Dynamo Dresden nach Saisonende verlassen und sich der Kieler Sportvereinigung Holstein anschließen. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am 30. Juni 2016 endet, und der Drittligist einigten sich am Mittwoch auf einen Zweijahresvertrag.
Mach es gut Luca. Schade das nicht mehr daraus geworden ist.
11.05.2016 - 14:15 Uhr
So, jetzt ist es amtlich, Luca wird ein Storch. Er ist ein Typ Spieler, den ich eigentlich sehr mag.
Schade, daß er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.
Alles Gute, einen Stammplatz bei Holstein und daß sie nächste Saison wieder oben angreifen!
Schade, daß er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.
Alles Gute, einen Stammplatz bei Holstein und daß sie nächste Saison wieder oben angreifen!
11.05.2016 - 14:18 Uhr
Freu mich sehr für ihn das er ne gute Chance bekommt zu zeigen was er kann. Nach wie vor leider körperlich zu schwach für höhere Aufgaben, fußballerisch jedoch TOP! Für ihn und seine kleine Familie alles gute in Kiel
11.05.2016 - 14:24 Uhr
Mach es gut Luca. Auf das du die Ostsee unsicher machst und es vielleicht dort gelingt.
11.05.2016 - 15:21 Uhr
Spielerisch und in den ersten Spieltagen der letzten Saison absolut Top (sogar zum Spieler des Spieltages gewählt), doch dann hat es leider nicht mehr gereicht.
Tschau Luca, hoffe du schaffst das in Kiel. Alles Gute.
Tschau Luca, hoffe du schaffst das in Kiel. Alles Gute.
11.05.2016 - 15:32 Uhr
Holzbein avanciert so n bißchen zum Sammelbecken für Ex-Dynamos....
ALLES GUTE LUCA! Warst/bist ein guter! Danke!
ALLES GUTE LUCA! Warst/bist ein guter! Danke!
11.05.2016 - 15:58 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, war Luca nach dem Abstieg 2014 die erste Neuverpflichtung.
Unvergessen wird seine Leistung im DFB-Pokal gegen Schalke bleiben. So ein großartiger Anfang, der sich leider in den Folgespielen nicht fortsetzte.
Mit Fetsch kann Luca etwas Dynamo-Flair zu den ansosten sehr robusten Störchen bringen.
Ich wünsche ihm einen guten Start in Kiel.
Unvergessen wird seine Leistung im DFB-Pokal gegen Schalke bleiben. So ein großartiger Anfang, der sich leider in den Folgespielen nicht fortsetzte.
Mit Fetsch kann Luca etwas Dynamo-Flair zu den ansosten sehr robusten Störchen bringen.
Ich wünsche ihm einen guten Start in Kiel.
11.05.2016 - 16:01 Uhr
Wenn die Eierschecke zum Gewicht ansetzten nicht reicht muss es halt der Backfisch tun. Alles Gute Luca und viel Erfolg bei den Störchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland