VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#501
31.05.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Trugu:

"mein Gott - was fürn gejammer hier !!
so ist das Geschäft - wo lebt ihr ? - wie alt seid ihr ?

keiner weiss hier was sache ist aber alle jammern rum !!

hier können sehr wenige abwägen was sportlich und finaziell gesehn besser ist - ihn ab abzugeben oder erst nächste jahr.

kennt ihr die klauseln ? nööööööö....

also mal halblang mit schwachsinnigen Äusserrungen !!"

Was bitte , hast du nach so einem schwachsinnigen Erguss erwartet ????
Leon Goretzka |#502
31.05.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von Trugu :

ich respektiere jede Meinung und widerfrage Diese sofern es nicht meine ist.
Dein Versuche und Art und Weise diese Diskussion im Keim zu ersticken ist etwas dürftig....

Zudem musst Du mir garnix erklären - die Art und Weise wie hier diskutiert wird ist nicht wirklich gerecht dem gegenüber was der Verstand und der Tatsache entspricht...

Dann meld' dich doch ab, wenns dir hier nicht gefällt...

Weißte, bis so um 19 Uhr herum war die Woche für mich ok. Jetzt ist das WE so dermaßen im A.rsch als ob wir gerade wieder mit 1:6 in Aue verhauen worden wären. Du erwartest doch nicht heute abend noch irgendwas rationales, was ich deinen Punkten hier entgegenbringen könnte?

Wenn ich die Lust dazu habe, mache ich das morgen, ok?

was soll das denn ? dann melde dich doch heute ab und morgen wieder an.

Keiner weiss wirklich was hier abgeht - dann sollten viellicht alle morgen wieder diskutieren wenn Sie wissen was wirklich Sache sit.

Ich möchte hier keinen angreifen und möchte auch kein Angriffspunkt sein aber man sollte doch schon sachlich bleiben und über die Dinge reden die Fakt sind...

Und was ist Fakt ? dass weiss keiner aber alle posten als gäbe es kein Morgen mehr....
Leon Goretzka |#503
31.05.2013 - 23:28 Uhr
Ich kann Goretzka gerade nicht so ganz verstehen, sollten Heldts Aussagen stimmen. Da spielt man für seinen Lieblingsverein, bringt super Leistungen, ist beliebt wie sonst was und wechselt dann nach einem Jahr ?

Aber seis drum, hier können noch 1000 Quellen auftauchen. Unser verdammter AR soll die Sache einfach zugeben oder dementieren. So etwas erbärmliches hab ich ja noch nie gesehen.
Leon Goretzka |#504
31.05.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Wessi:
Ich kann Goretzka gerade nicht so ganz verstehen, sollten Heldts Aussagen stimmen. Da spielt man für seinen Lieblingsverein, bringt super Leistungen, ist beliebt wie sonst was und wechselt dann nach einem Jahr ?

Aber seis drum, hier können noch 1000 Quellen auftauchen. Unser verdammter AR soll die Sache einfach zugeben oder dementieren. So etwas erbärmliches hab ich ja noch nie gesehen.

es ist dementiert worden.....
Leon Goretzka |#505
31.05.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Trugu:
Zitat von Stickinho:
Zitat von Trugu :

Dein Versuche und Art und Weise diese Diskussion im Keim zu ersticken ist etwas dürftig....

Zudem musst Du mir garnix erklären - die Art und Weise wie hier diskutiert wird ist nicht wirklich gerecht dem gegenüber was der Verstand und der Tatsache entspricht...

Weißte, bis so um 19 Uhr herum war die Woche für mich ok. Jetzt ist das WE so dermaßen im A.rsch als ob wir gerade wieder mit 1:6 in Aue verhauen worden wären. Du erwartest doch nicht heute abend noch irgendwas rationales, was ich deinen Punkten hier entgegenbringen könnte?

Keiner weiss wirklich was hier abgeht - dann sollten viellicht alle morgen wieder diskutieren wenn Sie wissen was wirklich Sache sit.

Ich möchte hier keinen angreifen und möchte auch kein Angriffspunkt sein aber man sollte doch schon sachlich bleiben und über die Dinge reden die Fakt sind...

Und was ist Fakt ? dass weiss keiner aber alle posten als gäbe es kein Morgen mehr....

Du schnallst es nicht ,oder ???

Fakt ist , das du deine eigenen Postings nicht lesen kannst.
Und Fakt ist auch , das du wohl noch nicht so ganz mitbekommen hast worum es geht.
Fakt ist aber auch, du kannst die Sache auch ruckzuck zu deinen Gunsten beenden. Oben rechts ist ein rotes Kreuz, klick mal drauf !
Leon Goretzka |#506
31.05.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Trugu:
Zitat von Wessi:

es ist dementiert worden.....

Anscheinend ja nicht. Knüwe, PN und Villis werden da nicht eindeutig zitiert.
Leon Goretzka |#507
31.05.2013 - 23:31 Uhr
jetzt haben goetsch und Trugu zwar auf einen Beitrag meinerseits reagiert, dennoch ignoriert ihr meine Argumente in den Beiträgen zuvor. Bitte geht darauf ein, oder lasst die Rechtfertigung eines Wechsels, denn so wärt ihr keinen deut besser als die User die ihr kritisiert, nur dass ich dass in deren Richtung absolut nachvollziehen kann. Nicht so bei euch...

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Leon Goretzka |#508
31.05.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Joevfl:
Zitat von Trugu:
Zitat von Stickinho:
Zitat von Trugu :

Du schnallst es nicht ,oder ???

Fakt ist , das du deine eigenen Postings nicht lesen kannst.
Und Fakt ist auch , das du wohl noch nicht so ganz mitbekommen hast worum es geht.
Fakt ist aber auch, du kannst die Sache auch ruckzuck zu deinen Gunsten beenden. Oben rechts ist ein rotes Kreuz, klick mal drauf !

worum geht es denn deiner Meinung nach ?
Rede nicht über Kreuze sondern geh doch mal auf die Dinge ein....
Leon Goretzka |#509
31.05.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von goetsch1991:
...aber wenn die ersten reaktionen auf die eigenen posts anfangen mit: "hörst du dich selber reden" etc, lass ich mich halt gerne auf ähnliches diskussionsniveau herab ;) das ist jetzt nich auf deine art der argumentation bezogen, aber wenn man einmal im rausch ist dann sprudelts halt einfach so raus ;)

was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich habe das nicht gemacht, sondern bin auf deine Argumente eingegangen....

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Leon Goretzka |#510
31.05.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von realHST:
Zitat von goetsch1991:
...aber wenn die ersten reaktionen auf die eigenen posts anfangen mit: "hörst du dich selber reden" etc, lass ich mich halt gerne auf ähnliches diskussionsniveau herab ;) das ist jetzt nich auf deine art der argumentation bezogen, aber wenn man einmal im rausch ist dann sprudelts halt einfach so raus ;)

was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich habe das nicht gemacht, sondern bin auf deine Argumente eingegangen....

nix, lies den letzten satz :)
zu deinen argumenten: ich bestreite gar nicht, dass es im nächsten jahr evtl mehr geld gegeben hätte, das problem ist halt dieses evtl
auch ist es mist, 3/4 des mittelfeldes zu verlieren, geb ich auch offen zu, sehe ich genauso, zumal mit tasaka der in meinen augen schwächste der 4 ist
aber du schreibst auch, dass wir die lizenz ohne die 4mio (vllt werden es ja auch mehr) bekommen haben, was in meinen augen auch heißt, dass wir nicht den kompletten betrag in die schuldentilgung investieren werden, sondern auch in die mannschaft, und das wären pi mal daumen 3-4 recht gute 2.liga spieler, die wir dafür verpflichten könnten

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.