VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#491
31.05.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Stickinho:
Was heißt denn: Winken ab? Hat Todt sich doch eine Ausstiegsklausel aufschwatzen lassen? Oder hat "Bauer" Knüwe in provisorischer Funktion seine Kompetenz überschritten? Ob da überhaupt was mit PN abgesprochen wurde?

@Trugu: Ich habe keine Lust, dir irgendetwas irgendwie zu erklären. Keine Lust, kapiert?

ich respektiere jede Meinung und widerfrage Diese sofern es nicht meine ist.
Dein Versuche und Art und Weise diese Diskussion im Keim zu ersticken ist etwas dürftig....

Zudem musst Du mir garnix erklären - die Art und Weise wie hier diskutiert wird ist nicht wirklich gerecht dem gegenüber was der Verstand und der Tatsache entspricht...
Leon Goretzka |#492
31.05.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Trugu:
mein Gott - was fürn gejammer hier !!
so ist das Geschäft - wo lebt ihr ? - wie alt seid ihr ?

keiner weiss hier was sache ist aber alle jammern rum !!

hier können sehr wenige abwägen was sportlich und finaziell gesehn besser ist - ihn ab abzugeben oder erst nächste jahr.

kennt ihr die klauseln ? nööööööö....

also mal halblang mit schwachsinnigen Äusserrungen !!

Ich weiß nicht auf welchem Stern du lebst, aber der scheint sehr weit von der Realität entfernt zu sein. Ein solches Talent veramscht man nicht. Ich frage mich wie du auf die Anzahl deiner Posts du kommst und das ohne Folgen.
Leon Goretzka |#493
31.05.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Joevfl:
...Also Dabrowski sollte sich fit halten im Urlaub...

:D

Glaube das ist das erste mal, dass ich nach der Bekanntgabe des Wechsels lachen musste. Ganz vergessen, dass wir unseren alten Haudegen noch in den Reihen haben. Na dann können wir beruhigt in die Saison starten, Klassenerhalt nächste Saison so gut wie sicher :p

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Leon Goretzka |#494
31.05.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Trugu :
Zitat von Stickinho:
Was heißt denn: Winken ab? Hat Todt sich doch eine Ausstiegsklausel aufschwatzen lassen? Oder hat "Bauer" Knüwe in provisorischer Funktion seine Kompetenz überschritten? Ob da überhaupt was mit PN abgesprochen wurde?

@Trugu: Ich habe keine Lust, dir irgendetwas irgendwie zu erklären. Keine Lust, kapiert?

Dein Versuche und Art und Weise diese Diskussion im Keim zu ersticken ist etwas dürftig....

Zudem musst Du mir garnix erklären - die Art und Weise wie hier diskutiert wird ist nicht wirklich gerecht dem gegenüber was der Verstand und der Tatsache entspricht...

Nun ja , mit deinem Posting hast du doch schon jede Diskussion im Keim erstickt.....
Leon Goretzka |#495
31.05.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Trugu:
Zitat von Stickinho:

Sag mal du und Kollege groetsch, ihr geht doch bewusst nur auf die ein, die mega angepisst sind und keine Lust auf Argumente habt. Geht doch evtl. lieber auf die von mir gebrachten Argumente ein, anstatt hier mit jemanden diskutieren zu möchten, der keine Lust drauf hat :rolleyes

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Leon Goretzka |#496
31.05.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von Trugu :

Dann meld' dich doch ab, wenns dir hier nicht gefällt...

Weißte, bis so um 19 Uhr herum war die Woche für mich ok. Jetzt ist das WE so dermaßen im A.rsch als ob wir gerade wieder mit 1:6 in Aue verhauen worden wären. Du erwartest doch nicht heute abend noch irgendwas rationales, was ich deinen Punkten hier entgegenbringen könnte?

Wenn ich die Lust dazu habe, mache ich das morgen, ok?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Leon Goretzka |#497
31.05.2013 - 23:16 Uhr
Ja das war doch abzusehen also warum aufregen. Leon hat sich bewiesen und will weiterkommen das kann er beim VfL nicht mehr ihm den Weg zu verbauen wäre fatal. Ich danke ihm dafür das er unseren Fussball so limitiert er aquch war bereichert hat und wünsche ihm das er es ganz nach oben packt. So das wir irgendwann mal wieder sagen können er hat das kicken in Bochum gelernt mehr bleibt uns nicht übrig.

Soweit das persönliche nun zur Ablöse die 4 Mio sind zu wenig wenn man das akzeptiert hat man wenig bis gar nichts gelernt da gehen andere Summen über den Tisch bei weniger talentierten Fussballern. Aber egal wie es auch kommt von diesem Geld muss der Kader aufgebaut werden und nicht irgendein Parkhaus für VIP Fähnchenschwenker abbezahlt. Die Jugend forscht für lau Masche hat nicht gefruchtet und der Aderlass an dem bischen Qualität was wir hatten muss kompensiert werden.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Leon Goretzka |#498
31.05.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von realHST:
Zitat von Joevfl:
...Also Dabrowski sollte sich fit halten im Urlaub...

:D

Glaube das ist das erste mal, dass ich nach der Bekanntgabe des Wechsels lachen musste. Ganz vergessen, dass wir unseren alten Haudegen noch in den Reihen haben. Na dann können wir beruhigt in die Saison starten, Klassenerhalt nächste Saison so gut wie sicher :p

Klar ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern.
Nicht ohne Grund ist der neue Kader auf der Bochumer Webseite schon präsent.

Schlag nach unter " 25 Jahre Pokalfinale: Was machen sie heute? "
Leon Goretzka |#499
31.05.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von realHST:
Zitat von Trugu:
Zitat von Stickinho:

Sag mal du und Kollege groetsch, ihr geht doch bewusst nur auf die ein, die mega angepisst sind und keine Lust auf Argumente habt. Geht doch evtl. lieber auf die von mir gebrachten Argumente ein, anstatt hier mit jemanden diskutieren zu möchten, der keine Lust drauf hat :rolleyes

lass den groetsch aus der Sache doch mal hier raus.

ich gehe hier garnicht bewusst auf diverse Personen oder etwas diverser Posts ein.
Die Art und Weise die regt mich auf....

Zudem sind andere Personen auf mein Post eingegangen.....und nicht umgekehrt
Leon Goretzka |#500
31.05.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von realHST:
Zitat von Trugu:
Zitat von Stickinho:

zunächst einmal heißt das goetsch, ohne r ;)
und zum anderen, ich bin auch mega angepisst, weil man als bochumer jetzt auch leidvoll erfahren muss, dass es keine fußballromantik mehr gibt. zum anderen is der versuch bei mir, auf andere argumente einzugehen, aber wenn die ersten reaktionen auf die eigenen posts anfangen mit: "hörst du dich selber reden" etc, lass ich mich halt gerne auf ähnliches diskussionsniveau herab ;) das ist jetzt nich auf deine art der argumentation bezogen, aber wenn man einmal im rausch ist dann sprudelts halt einfach so raus ;)

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.