Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
06.02.2013 - 12:28 Uhr
Auch von mir alles Gute! Man, wie ich den Jungen liebe :D
06.02.2013 - 12:30 Uhr
@ monte
suppa das du det auch so siehst. ich hoffe trotzdem mal net das lg18 für nüse verkauft wird. denn das der spiler einen gewisssen wert hat dürft auch klar sein. ich dekne man sollte ihn net für undter 8 Milliaonen Euro ziehen lassen.
Von meinen Ei-Phon gesentet.
suppa das du det auch so siehst. ich hoffe trotzdem mal net das lg18 für nüse verkauft wird. denn das der spiler einen gewisssen wert hat dürft auch klar sein. ich dekne man sollte ihn net für undter 8 Milliaonen Euro ziehen lassen.
Von meinen Ei-Phon gesentet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 06.02.2013 um 12:32 Uhr bearbeitet
06.02.2013 - 13:25 Uhr
Zitat
seh ich gansgnauso!
seh ich gansgnauso!
06.02.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von Monter:
Zitat
seh ich gansgnauso!
Sag mal Monter, machst du das jetzt extra um zu provozieren oder kannst du es wirklich nicht besser?
@ oldschool-bochumer, hör bloß auf den anzustiften, ist ja nicht erträglich :D
Zitat
seh ich gansgnauso!
Sag mal Monter, machst du das jetzt extra um zu provozieren oder kannst du es wirklich nicht besser?
@ oldschool-bochumer, hör bloß auf den anzustiften, ist ja nicht erträglich :D
06.02.2013 - 19:38 Uhr
Imer dise Probläme mitt derr deutsscheen Sbrache :ugly !
Alles Gute zum 18., Leon! Auf das noch den 19. zumindest im Bochumer Trkot feiern wirst!
Alles Gute zum 18., Leon! Auf das noch den 19. zumindest im Bochumer Trkot feiern wirst!
07.02.2013 - 14:50 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Ein Teller Nudeln zum 18.
Am Mittwochnachmittag spielte die U19-Nationalmannschaft des DFB in Italien. Doch einer fehlte bei der Partie: Der Bochumer und Kapitän Leon Goretzka.
"Und letztlich habe ich mich ja auch klar geäußert, dass ich auf jeden Fall meine Schule in Bochum beenden werde."
Nettes Interview mit unsere Nummer 18... Am Mittwochnachmittag spielte die U19-Nationalmannschaft des DFB in Italien. Doch einer fehlte bei der Partie: Der Bochumer und Kapitän Leon Goretzka.
"Und letztlich habe ich mich ja auch klar geäußert, dass ich auf jeden Fall meine Schule in Bochum beenden werde."
22.02.2013 - 22:43 Uhr
Gerade wurde auf Sport1 gesagt, dass neben Hannover jetzt auch Stuttgart, Leverkusen und Hamburg ernsthaftes Interesse an Goretzka haben sollen...
22.02.2013 - 22:54 Uhr
Ach weißt du, mittlerweile will ihn jeder haben. Da verliere ich zumindest schonmal den Überblick. :p
22.02.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von Blue:
Ach weißt du, mittlerweile will ihn jeder haben. Da verliere ich zumindest schonmal den Überblick. :p
Ich wollt's ja nur mal erwähnt haben ;)
Mit Goretzka habt ihr aufjedenfall einen richtig guten Spieler im Team (aber das muss ich euch ja nicht sagen); die Szene heute mit dem Pfostenschuss hat er wirklich echt klasse gelöst...
Auch sonst wirkt er mit seinen 18 Jahren sehr präsent auf dem Platz
Ich wollt's ja nur mal erwähnt haben ;)
Mit Goretzka habt ihr aufjedenfall einen richtig guten Spieler im Team (aber das muss ich euch ja nicht sagen); die Szene heute mit dem Pfostenschuss hat er wirklich echt klasse gelöst...
Auch sonst wirkt er mit seinen 18 Jahren sehr präsent auf dem Platz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 22.02.2013 um 23:06 Uhr bearbeitet
24.02.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Gerade wurde auf Sport1 gesagt, dass neben Hannover jetzt auch Stuttgart, Leverkusen und Hamburg ernsthaftes Interesse an Goretzka haben sollen...
Im Endeffekt wird er IMO nach Leverkusen wechseln. Die haben uns ja auch schon den Öztunali mit viel Kohle plus Ausbildungsmöglichkeit bei Bayer weggekauft. Bei deutschen Nachwuchsspielern wird da gerne das dicke Scheckbuch gezückt. Womöglich machen sie es so, wie wir mit Calhanoglu. Jetzt für 5 Mios verpflichten und dann noch ein Jahr an Bochum verleihen. Auch wenn mir solch eine Lösung mit uns sehr viel besser gefallen würde. Das halte ich aber für aussichtslos. Nichtsdestotrotz kann man Euch nur zu solch einem Talent gratulieren. Die Nachwuchsarbeit beim VfL scheint nach wie vor zu stimmen.
Im Endeffekt wird er IMO nach Leverkusen wechseln. Die haben uns ja auch schon den Öztunali mit viel Kohle plus Ausbildungsmöglichkeit bei Bayer weggekauft. Bei deutschen Nachwuchsspielern wird da gerne das dicke Scheckbuch gezückt. Womöglich machen sie es so, wie wir mit Calhanoglu. Jetzt für 5 Mios verpflichten und dann noch ein Jahr an Bochum verleihen. Auch wenn mir solch eine Lösung mit uns sehr viel besser gefallen würde. Das halte ich aber für aussichtslos. Nichtsdestotrotz kann man Euch nur zu solch einem Talent gratulieren. Die Nachwuchsarbeit beim VfL scheint nach wie vor zu stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rushlow am 24.02.2013 um 19:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.