VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#301
06.02.2013 - 12:28 Uhr
Auch von mir alles Gute! Man, wie ich den Jungen liebe :D

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Leon Goretzka |#302
06.02.2013 - 12:30 Uhr
@ monte

suppa das du det auch so siehst. ich hoffe trotzdem mal net das lg18 für nüse verkauft wird. denn das der spiler einen gewisssen wert hat dürft auch klar sein. ich dekne man sollte ihn net für undter 8 Milliaonen Euro ziehen lassen.

Von meinen Ei-Phon gesentet.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 06.02.2013 um 12:32 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#303
06.02.2013 - 13:25 Uhr
Zitat

suppa das du det auch so siehst. ich hoffe trotzdem mal net das lg18 für nüse verkauft wird. denn das der spiler einen gewisssen wert hat dürft auch klar sein. ich dekne man sollte ihn net für undter 8 Milliaonen Euro ziehen lassen.

seh ich gansgnauso!
Leon Goretzka |#304
06.02.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von Monter:
Zitat

seh ich gansgnauso!

Sag mal Monter, machst du das jetzt extra um zu provozieren oder kannst du es wirklich nicht besser?

@ oldschool-bochumer, hör bloß auf den anzustiften, ist ja nicht erträglich :D

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Leon Goretzka |#305
06.02.2013 - 19:38 Uhr
Imer dise Probläme mitt derr deutsscheen Sbrache :ugly !

Alles Gute zum 18., Leon! Auf das noch den 19. zumindest im Bochumer Trkot feiern wirst!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Leon Goretzka |#306
07.02.2013 - 14:50 Uhr
Ein Teller Nudeln zum 18.
Am Mittwochnachmittag spielte die U19-Nationalmannschaft des DFB in Italien. Doch einer fehlte bei der Partie: Der Bochumer und Kapitän Leon Goretzka.

"Und letztlich habe ich mich ja auch klar geäußert, dass ich auf jeden Fall meine Schule in Bochum beenden werde."
Nettes Interview mit unsere Nummer 18...
Leon Goretzka |#307
22.02.2013 - 22:43 Uhr
Gerade wurde auf Sport1 gesagt, dass neben Hannover jetzt auch Stuttgart, Leverkusen und Hamburg ernsthaftes Interesse an Goretzka haben sollen...
Leon Goretzka |#308
22.02.2013 - 22:54 Uhr
Ach weißt du, mittlerweile will ihn jeder haben. Da verliere ich zumindest schonmal den Überblick. :p

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Leon Goretzka |#309
22.02.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von Blue:
Ach weißt du, mittlerweile will ihn jeder haben. Da verliere ich zumindest schonmal den Überblick. :p

Ich wollt's ja nur mal erwähnt haben ;)

Mit Goretzka habt ihr aufjedenfall einen richtig guten Spieler im Team (aber das muss ich euch ja nicht sagen); die Szene heute mit dem Pfostenschuss hat er wirklich echt klasse gelöst...

Auch sonst wirkt er mit seinen 18 Jahren sehr präsent auf dem Platz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 22.02.2013 um 23:06 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#310
24.02.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Gerade wurde auf Sport1 gesagt, dass neben Hannover jetzt auch Stuttgart, Leverkusen und Hamburg ernsthaftes Interesse an Goretzka haben sollen...

Im Endeffekt wird er IMO nach Leverkusen wechseln. Die haben uns ja auch schon den Öztunali mit viel Kohle plus Ausbildungsmöglichkeit bei Bayer weggekauft. Bei deutschen Nachwuchsspielern wird da gerne das dicke Scheckbuch gezückt. Womöglich machen sie es so, wie wir mit Calhanoglu. Jetzt für 5 Mios verpflichten und dann noch ein Jahr an Bochum verleihen. Auch wenn mir solch eine Lösung mit uns sehr viel besser gefallen würde. Das halte ich aber für aussichtslos. Nichtsdestotrotz kann man Euch nur zu solch einem Talent gratulieren. Die Nachwuchsarbeit beim VfL scheint nach wie vor zu stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rushlow am 24.02.2013 um 19:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.