VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#291
01.02.2013 - 23:09 Uhr
Auch der "Pedda" sagt Leon bleibt mindestens bis zum Sommer 2014 in Bochum. :cool

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Leon Goretzka |#292
06.02.2013 - 07:31 Uhr
Alles Gute zur Volljährigkeit, Leon! :)

•     •     •

VfL Bochum
Leon Goretzka |#293
06.02.2013 - 08:17 Uhr
will hier mal was zum gerücht sagen, dass h96 an ihm interessiert ist. die whrscheinlichkeit, dass er da hinwechslet halte ich tendeziell gegen 0. denn h96 könnte nie im leben die ablöse bezahlen (denke die dürfte bei so 5-6 mio liegen). zudem wird er teurer je mehr interessenten auftauchen .

irgend jemand hat geschrieben, dass schmadtke ein händchen hat talente günstig zu bekommen und nannte die namen stindl und hoffmann. dass mag ja in diesen fällen so gewesen sein aber bei gorre sieht es anders aus, weil er einfach ein viel größeres talent als die o.g. spieler ist. sicher haben sie auch ihre klasse aber gorre schätze ich für sein alter noch um einiges stärker ein. also ist er net für ne mio oder so zu haben.

außerdem wer sagt denn net, dass er übwer 2014 bleiben würde? natürlich nur wenn unsere perspektive sich verbessern würde. dann wäre er 20.
Leon Goretzka |#294
06.02.2013 - 08:34 Uhr
Gibt es hier im Forum eigentlich keine Mindeststandards für die Schreibweise? Ich finde dieses Möchtegern-Akzent-Deutsch mit dutzenden Zeichensetzungs- und Rechtschreibfehlern sowie der völligen Ignoranz jeglicher Groß- und Kleinschreibung gegenüber schon sehr provokant.

Mag sein das hier irgendeine Schreibschwäche oder ähnliches vorhanden ist, dann bitte ich den Einwurf zu entschuldigen.

Edit: Herzlichen Glückwunsch Leon!

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 06.02.2013 um 08:39 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#295
06.02.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Gibt es hier im Forum eigentlich keine Mindeststandards für die Schreibweise? Ich finde dieses Möchtegern-Akzent-Deutsch mit dutzenden Zeichensetzungs- und Rechtschreibfehlern sowie der völligen Ignoranz jeglicher Groß- und Kleinschreibung gegenüber schon sehr provokant.

Mag sein das hier irgendeine Schreibschwäche oder ähnliches vorhanden ist, dann bitte ich den Einwurf zu entschuldigen.

Den Moderatoren-Hinweis hast Du gelesen, oder? Völlig Off-Topic Dein Kommentar.

Zum Thema:
Mir gehen diese ganzen Goretzka-Gerüchte mächtig auf den Senkel. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es so manchen Anhänger eines "großen" Vereins zur Weißglut treibt, dass es momentan auf dieses Talent keinen Zugriff gibt. Dadurch wird wahrscheinlich irgendein Gottgegebenes Recht ignoriert.

Letztendlich werden aber immer wieder dieselben Argumente ausgetauscht:

- Sein Abi kann er auch woanders machen --> Richtig, will er aber nicht
- Man könnte ihn an Bochum zurückverleihen --> Könnte man 2014 auch noch
- Was, wenn er bis 2014 Sportinvalide ist? --> Gefühlte 100mal schon in allen Variationen gelesen, scheinbar ist jedes 2. große Talent vor seinem 20. Geburtstag Sportinvalide, so dass die kleinen Vereine bloß schnell an den guten Samariter aus der Bundesliga verkaufen müssen, weil die ja gere ein paar Millionen in den Sand setzen.

Irgendwann kommt dann überall ein Dortmunder oder Schalker um die Ecke und sagt "Aber hey, er könnte zu uns, da müsste er nichtmal die Schule wechseln". Klar. Aber spielen würde er nicht.

Und wenn man dann als Bochumer anmerkt, dass Goretzka nicht für ein Trinkgeld wechselt, wird man direkt angegangen, was einem denn einfällt. Es würde ja schließlich kein Wettbieten geben.
Dass auch der VfL Goretzkas Marktwert kennt, auf die Idee kommen die wenigsten.
Leon Goretzka |#296
06.02.2013 - 10:01 Uhr
Zitat von DerFerm:
Und wenn man dann als Bochumer anmerkt, dass Goretzka nicht für ein Trinkgeld wechselt, wird man direkt angegangen, was einem denn einfällt. Es würde ja schließlich kein Wettbieten geben.

Da und auch beim Rest bin ich bei dir!

Das ist für mich einfach nur das typische: "Was will denn der 2. Ligist?! Sollen froh sein, wenn sie eine Million bekommen"!
Das Thema Sportinvalidität ist m.E. ebenfalls nur ein Argument, um einen recht kleinen Preis zu rechtfertigen. Sicherlich gibt es diese Gefahr, aber die hast du bei jeden Spieler.
Mit "was ist wenn" Thesen kommt man keinen Schritt voran.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.02.2013 um 10:03 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#297
06.02.2013 - 10:30 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:

da es sicherlich auf mich bezogen ist sage ich dir, ich habe einfach keine lust auf groß und kleinschreibung zu achten. zudem kann es passieren, dass man sich auf die schnelle mal vertippt und ein buchstabe woanders landet.

also ich weiß net was dein problem ist, beziehe dich bitte auf das thema dieses threadsn, in dem es glaube ich um goretzka geht, wenn ich mich net täusche..

wenn du das provozierend findest ist das deine sichtweise aber ich werd es sicherlich net ändern.

noch was, wenn du langeweile hast such dir ein anderes forum um zu stänkern und teile es leuten mit, die es hören wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hr-Larz am 06.02.2013 um 10:32 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#298
06.02.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von DerFerm:

naja aber es ist doch völlig klar das fanns größerer vereine net einfach zugegen wollen, dass man für goretzka die schatule aufmachen müsste. würden wir bei talenten aus der 4. liga auch so machen. dass diese ganse geschichte vor allem durch die vereinsbrile entschiden wird ist doch net so verwerflich.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Leon Goretzka |#299
06.02.2013 - 12:21 Uhr
Alles Gute Leon! Dann kannst du ja jetzt noch besser spielen. :cool

@oldschool-bochumer: :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 06.02.2013 um 12:22 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#300
06.02.2013 - 12:21 Uhr
Zitat
naja aber es ist doch völlig klar das fanns größerer vereine net einfach zugegen wollen, dass man für goretzka die schatule aufmachen müsste. würden wir bei talenten aus der 4. liga auch so machen. dass diese ganse geschichte vor allem durch die vereinsbrile entschiden wird ist doch net so verwerflich.

pfind ich auch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.