Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
10.12.2012 - 19:19 Uhr
Und wie gefallen dir eigentlich Can und Weiser?
10.12.2012 - 19:42 Uhr
So kaum Zu hause und das erste was passiert ich Spuck das Bier aus :D
Moderations hinweis Unterschrieben und Popcorn steht bereit :D
Wie konnt der Leon es überhaupt in die Auswahl Mannschaften schaffen ?
Moderations hinweis Unterschrieben und Popcorn steht bereit :D
Wie konnt der Leon es überhaupt in die Auswahl Mannschaften schaffen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 10.12.2012 um 19:45 Uhr bearbeitet
10.12.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von Stickinho:
Lasst ihn doch maulen. Ahnung vom Fussek hat er eh nicht. Beulenant, wie findest du eigentlich so den Marktwert von Bittencourt :D? :D Ja
Lasst ihn doch maulen. Ahnung vom Fussek hat er eh nicht. Beulenant, wie findest du eigentlich so den Marktwert von Bittencourt :D? :D Ja
11.12.2012 - 00:18 Uhr
Hahaha kollektives raus-prügeln aus unserem Forum :D
16.12.2012 - 14:18 Uhr
Hey frOggy,
jetzt hat Bochum endlich mal ein Talent und du glaubst wirklich das dies der Messias des modernen Fußball wäre?
Sei froh wenn er halbwegs seinen Weg geht.
Dieser Planet heißt Erde und nicht Bochumworld.
Bekommt man die Fritz Walter Medaille bei Kik zu kaufen?
Das ist hier ein Geschäft und nicht Alice im Bochumland.
Sollte er in dieser Saison für Bochum vielleicht noch mal treffen und helfen den Abstieg zu vermeiden könnte man über eine Marktwerterhöhung nachdenken.
Obwohl diese eigentlich schon vorgezogen wurde.
jetzt hat Bochum endlich mal ein Talent und du glaubst wirklich das dies der Messias des modernen Fußball wäre?
Sollte er in dieser Saison für Bochum vielleicht noch mal treffen und helfen den Abstieg zu vermeiden könnte man über eine Marktwerterhöhung nachdenken.
16.12.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Beulant:
Meinst du mit dem Treffer von heute? :D :rolleyes
Meinst du mit dem Treffer von heute? :D :rolleyes
16.12.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Beulant:
Hey frOggy,
Ich weiß nicht, was hier dein Auftrag ist, ernst gemeint können deine Post ja nicht wirklich sein, ansonsten müsste man wohl deinen Verstand in Frage stellen. Wenn du nur zum Provozieren hier bist, hoffe ich dass dein Account so schnell wie er entstanden ist wieder verschwindet...
Dein ganzer Beitrag ist eine einzige Provokation und du gehst einen User an, der einfach nur Fakten aufgezählt hat. Noch nie habe ich einen User alarmiert und werde das wohl auch nie machen, aber bei Leuten wie dir jucken einem schon die Finger....
Hey frOggy,
Ich weiß nicht, was hier dein Auftrag ist, ernst gemeint können deine Post ja nicht wirklich sein, ansonsten müsste man wohl deinen Verstand in Frage stellen. Wenn du nur zum Provozieren hier bist, hoffe ich dass dein Account so schnell wie er entstanden ist wieder verschwindet...
Dein ganzer Beitrag ist eine einzige Provokation und du gehst einen User an, der einfach nur Fakten aufgezählt hat. Noch nie habe ich einen User alarmiert und werde das wohl auch nie machen, aber bei Leuten wie dir jucken einem schon die Finger....
16.12.2012 - 17:40 Uhr
Dem Beulant wurde wohl von nem Bochumer die Perle ausgespannt :D
16.12.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Bo-1848:
Wenn ich raten müsste würd ich drauf tippen, dass der Ausspanner Leon hieß :D
Wenn ich raten müsste würd ich drauf tippen, dass der Ausspanner Leon hieß :D
16.12.2012 - 17:54 Uhr
Gott, seid ihr empfindlich! Haben wir es hier mit Hausfrauen zu tun.
Hier fehlt es an Niveau!
Ich glaube es ist auch verschenkte Zeit sich mit diesem Verein und deren Anhängern über ein völlig normales Thema auseinander zu setzen.
So was Schlechtes habe ich nur im Forum bei Yahoo erlebt.
Ich dachte wir bleiben sachlich.
Ihr seid genauso verbohrt und schlecht wie Hertha. Nur die steigen auf.
Hier fehlt es an Niveau!
Ich glaube es ist auch verschenkte Zeit sich mit diesem Verein und deren Anhängern über ein völlig normales Thema auseinander zu setzen.
So was Schlechtes habe ich nur im Forum bei Yahoo erlebt.
Ich dachte wir bleiben sachlich.
Ihr seid genauso verbohrt und schlecht wie Hertha. Nur die steigen auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.