Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#371
16.09.2010 - 21:30 Uhr
Koitka wird sicher nicht für das ZM eingeplant sein, das ist eigentlich nicht seine Position und auch zu riskant, viel zu offensiv. Denke, es wird auf Pokar rauslaufen, Koitka markiert den Joker. :) Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht hat Dickhaut gegen Memmingen ja auch eine offensive Taktik im Sinn, aber dass er nach den Erfolgen nun die Aufstellung oder gar das System ändert, halte ich für unwahrscheinlich. Aber es ist schön, einen gestandenen Spieler wie Koitka als Luxusalternative auf der Bank zu haben.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#372
16.09.2010 - 23:22 Uhr
Naja, aber Asaeda hat doch gefühlt mehr im linken Mittelfeld gespielt, oder? Der spielt doch nicht im ZM neben Gaede? Von daher halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass Dickhaut Koitka für den Japaner bringt (oder eben Pokar). Aber wie dem auch sei: Wer von den 3en beginnt, ist im Grund egal, die haben alle eine hohe Qualität.
KSV Hessen Kassel |#373
17.09.2010 - 16:10 Uhr
KSV gastiert beim FC Memmingen

Auf eine der längsten Auswärtsfahrten in dieser Saison geht es am Freitag, 17. September, für den KSV Hessen Kassel. Um 19 Uhr treten die Löwen beim FC Memmingen an. Der Aufsteiger aus Bayern belegt mit sechs Punkten den 15. Tabellenplatz in der Regionalliga Süd.

http://www.ksv-hessen.de/
KSV Hessen Kassel |#374
17.09.2010 - 19:50 Uhr
0:2 nach 40min :ugly. Mayer nur auf der Bank, Koitka begann für ihn, wurde aber gerade durch Pokar ersetzt. Jetzt heißt es Moral zeigen, wie diese Saison bereits gegen KSC II. Man ey... .
KSV Hessen Kassel |#375
18.09.2010 - 00:01 Uhr
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/loewen-verlieren-memmingen-922704.html

Leider die erste Saisonniederlage.
Oder vielleicht auch der Dämpfer zur richtigen Zeit.

Zum Glück ist englische Woche, da kann man das gleich wieder gut machen!

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel |#376
18.09.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Borsti:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/loewen-verlieren-memmingen-922704.html

Leider die erste Saisonniederlage.
Oder vielleicht auch der Dämpfer zur richtigen Zeit.

Zum Glück ist englische Woche, da kann man das gleich wieder gut machen!

Ich sehe diese Niederlage auch eher positiv - wie du schon sagtest, der Dämpfer zur rechten Zeit. Nach 6 Siegen in Folge waren sich einige wohl zu sicher und selbstherrlich. Was man einem Kommentar aus dem Memminger-Thread entnehmen kann.

Jetzt heißt es in der Woche gut trainieren und dann im Spiel eine dementsprechende Reaktion zu zeigen. Das muss man von der Mannschaft erwarten. Jetzt kann sie zeigen wozu sie wirklich fähig ist und ob der Aufstieg ein Thema werden könnte.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#377
19.09.2010 - 16:03 Uhr
Warum sollte der Aufstieg kein Thema sein? Versteh ich nicht ganz. Selbst wenn man selbstherrlich aufgetreten ist, kann man doch verstehen. Jetzt heißt es eben aus den Fehlern lernen. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Aufstieg seit der Vorbereitung ein Thema ist. Dieses Jahr noch realisierbarer als zuletzt.

Gegen Pfullendorf wird es wieder schwer, aber immerhin ein Heimspiel. Bin dabei.:)

Gestern stand auch in der HNA, dass die KVG eine neue Haltestelle vor dem Auestadion bauen lässt, welche schon am 24. Oktober zur Einweihung der neuen Haupttribüne fertig sein soll. Sprich diese alten Gleise raus, Haltestellen bauen usw. Wenn dann noch der neue Belag (damit wird nach der Einweihung der HT angefangen) auf dem Platz fertig ist, ist das ganze richtig schick.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#378
19.09.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von KSV93:
Warum sollte der Aufstieg kein Thema sein? Versteh ich nicht ganz.

Da hast du mich wohl missverstanden. Mit "Thema werden" meinte ich nicht dass man es sich dann irgendwann theoretisch mal zum Ziel machen sollte, sondern dass es irgendwann auch praktisch zum Thema werden kann. Dann nämlich wenn man über weite Phasen der Saison dementsprechend auftritt und zu einem Zeitpunkt der Saison tabellarisch in der Position ist, einen Aufstieg realisieren zu können, wenn es darauf ankommt. Denn wie es jetzt am Anfang der Saison in der Tabelle aussieht (zumal diese durch große Unterschiede in der Anzahl der Spiele völlig verzerrt daherkommt) ist völlig unerheblich.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#379
22.09.2010 - 12:10 Uhr
RL Süd: Spitzenreiter Kassel empfängt Pfullendorf

Spitzenreiter Hessen Kassel hat heute ab 19 Uhr am 9. Spieltag in der Regionalliga Süd Heimrecht gegen den SC Pfullendorf. Nach der ersten Saison-Niederlage (2:4 in Memmingen) will die Mannschaft von KSV-Trainer Mirko Dickhaut gegen den SCP gleich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24809&tx_dfbnews_pi4[cat]=83
KSV Hessen Kassel |#380
23.09.2010 - 00:43 Uhr
Wichtig, dass man nach der Niederlage eine Reaktion gezeigt hat. Pfullendorf ist ja keine Laufkundschaft, die muss man erst mal 2:0 besiegen. Sauber! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.