Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#411
16.10.2010 - 23:02 Uhr
Ich bin mit Minimum 6 Leuten am Start!
Das wird ein echtes Highlight - hoffen wir dass das Spiel nur Einiges von dem, was das Drumherum verspricht, halten kann.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#412
17.10.2010 - 11:18 Uhr
Moin moin,

wollte mal fragen wie sich das Nordlicht Morten Jensen so bei euch macht?
KSV Hessen Kassel |#413
18.10.2010 - 09:37 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Basti_KSV:
Zitat von KSV93:
Nächsten Sonntag erwarte ich mal an die 15.000 Leute. :)

Also ich bin da....fehlen noch 14999 ;)

Ich auch, mit zwei anderen. Aber ich denke wir sind nicht die einzigen mit dir. :D

Läuft momentan alles echt klasse. Offensiv hat man die richtige Mischung, mit Kämpfertyp Mayer, Gaede der offensiv wie defensiv überragend ist, Ochs der auch wieder trifft und läuft und läuft und läuft wie in alten Zeiten, dazu den flinken Asaeda und eben den perfekt harmonierenden Sturm aus Totti und Damm. Dazu hat man noch Alternativen auf der Bank, Pokar, Koitka und auch Matys.

Defensiv steht man weitesgehend sicher, Weigelt ist ein Glückstreffer und mit Heussner UND Gundelach hat man ja fast ein Luxusproblem. Innen wird Grembo bestimmt auch wieder sicherer, Neunaber jedenfalls defensiv gut. Dazu noch Latifi. Und im Tor ist Jensen eine Bank geworden.

FORZA KSV!

Mit mir kommen noch 7 andere Leute mit!Ich sag nur die Hütte wird voll!

Und zur Defensive da hast noch Zepek vergessen denn er kommt jetzt wieder zurück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV-Asti am 18.10.2010 um 09:38 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#414
18.10.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von KSV-Asti:
Und zur Defensive da hast noch Zepek vergessen denn er kommt jetzt wieder zurück!

Gestern hat er bei der Zweiten fast sogar das Tor getroffen - gegen den TuSpo aus meinem Dorf :)
Zitat

Ex-Profi Zepek wäre fast noch ein Eigentor unterlaufen, als sein Querschläger den Posten traf (84.).
:D

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#415
21.10.2010 - 22:48 Uhr
Ouh, ich wäre soooo gerne dabei, bin leider voll im Umzugsstress und kann leider nicht. Ich rechne mit nahezu ausverkauft. Wenn "nur" 10.000 kommen, bin ich fast schon enttäuscht. Ganz Fußballkassel wird auf den Beinen sein. Wenn die Mannschaft dnan noch gewinnt, wird es eine richtige geile Party :). Viel Spaß allen, die dabei sein können - und immer schön berichten bitte!
KSV Hessen Kassel |#416
21.10.2010 - 23:11 Uhr
Laut Bericht vom heutigen Abend auf der Homepage der HNA wurden bereits mehr als 12.000 Karten verkauft.
KSV Hessen Kassel |#417
23.10.2010 - 00:02 Uhr
Pascal, kleiner Tipp: In der Straßenbahn kann man (sogar ein Euro billiger) auch Karten kaufen! Sieht zwar etwas gammelig aus, die Karte (wie ne Fahrkarte halt :p), aber es erspart dir das lange Anstehen am Stadion. :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#418
23.10.2010 - 00:29 Uhr
Zitat von Fuldataler:
Naja so schlimm ist das Anstehen auch nicht. :D Höchstens 5 Minuten aber vielleicht besorgt uns der, mit dem ich hingehe sowieso noch Freikarten :cool dann hätte sich das eh erledigt.

Schieb mal eine rübeeer! Achja, wollt ich dir noch erzählen. Spielverein lebt weiter. :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#419
23.10.2010 - 00:34 Uhr
Jap. Die eine Mannschaft hat uns aber den ***** gerettet, von denen haben wir ein paar Spieler bekommen.

Ich bin auch seeehr heiß aufs Rückspiel! Rache und so :grrr
Naja, ich geh ins Bett. Viel Erfolg gegen wen es auch immer für euch moin geht und gutes Spiel am Sonntag! :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#420
24.10.2010 - 13:11 Uhr
Heutee ist es soweit! :cool

Ich tippe mal auf ein 3:1. :)

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.