Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#401
11.10.2010 - 12:36 Uhr
Zitat
KSV empfängt den Zweitligisten aus Bielefeld

Arminia bei den Löwen

Nach einer starken Leistung gegen den Bundesligadritten Hannover 96 trifft der KSV Hessen Kassel auf einen weiteren interessanten Gegner: Beim Testspiel am Montag, 11. Oktober, steht den Löwen ab 19 Uhr Arminia Bielefeld im Auestadion gegenüber.

http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6326

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#402
11.10.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat
KSV empfängt den Zweitligisten aus Bielefeld

Arminia bei den Löwen

Nach einer starken Leistung gegen den Bundesligadritten Hannover 96 trifft der KSV Hessen Kassel auf einen weiteren interessanten Gegner: Beim Testspiel am Montag, 11. Oktober, steht den Löwen ab 19 Uhr Arminia Bielefeld im Auestadion gegenüber.

http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6326

Spiel endete 2:2. :)

1:0 Damm (7.)
1:1 Berisha (31.)
1:2 Feick (58.)
2:2 Ochs (61.)
KSV Hessen Kassel |#403
12.10.2010 - 13:10 Uhr
600 Zuschauer, hab ich mir schon gedacht. Das Spiel am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers wird sehr schwer, ist mit das wichtigste in der Hinrunde, denke ich. Ein 3er dort ist ganz wichtig.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#404
16.10.2010 - 15:28 Uhr
3:2 vorne - noch knapp 20 Minuten zu spielen. Wäre ein enorm wertvoller Sieg im Degerloch.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#405
16.10.2010 - 15:33 Uhr
nur mal so zur Info, d.h. in Degerloch. Degerloch ist ein Stadtteil, man sagt ja auch nicht im Kassel ;)

•     •     •

Danke Achim Stocker
KSV Hessen Kassel |#406
16.10.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von HexHex:
nur mal so zur Info, d.h. in Degerloch. Degerloch ist ein Stadtteil, man sagt ja auch nicht im Kassel ;)

Auch nur mal so zur Info: auf der Tastatur liegen das "N" und das "M" direkt nebeneinander. Da kann man schon mal - auch wenn man weiß dass es korrekt in Degerloch heißt - den falschen Buchstaben erwischen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#407
16.10.2010 - 15:38 Uhr
alles klar, gratuliere zu den vermutlich drei Punkten und somit wird es wohl der Aufstieg werden.

•     •     •

Danke Achim Stocker
KSV Hessen Kassel |#408
16.10.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von HexHex:
alles klar, gratuliere zu den vermutlich drei Punkten und somit wird es wohl der Aufstieg werden.

Den Glückwunsch zu den 3 Punkten nehmen wir an - für einen vermutlichen Aufstieg ist es aber noch einige Monate zu früh.

Koitka macht den Deckel drauf, 4:2 in der 94. Minute.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#409
16.10.2010 - 18:06 Uhr
So muss das laufen. Ganz wichtiger Sieg und das auswärts.

Nächsten Sonntag erwarte ich mal an die 15.000 Leute. :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#410
16.10.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Basti_KSV:
Zitat von KSV93:
Nächsten Sonntag erwarte ich mal an die 15.000 Leute. :)

Also ich bin da....fehlen noch 14999 ;)

Ich auch, mit zwei anderen. Aber ich denke wir sind nicht die einzigen mit dir. :D

Läuft momentan alles echt klasse. Offensiv hat man die richtige Mischung, mit Kämpfertyp Mayer, Gaede der offensiv wie defensiv überragend ist, Ochs der auch wieder trifft und läuft und läuft und läuft wie in alten Zeiten, dazu den flinken Asaeda und eben den perfekt harmonierenden Sturm aus Totti und Damm. Dazu hat man noch Alternativen auf der Bank, Pokar, Koitka und auch Matys.

Defensiv steht man weitesgehend sicher, Weigelt ist ein Glückstreffer und mit Heussner UND Gundelach hat man ja fast ein Luxusproblem. Innen wird Grembo bestimmt auch wieder sicherer, Neunaber jedenfalls defensiv gut. Dazu noch Latifi. Und im Tor ist Jensen eine Bank geworden.

FORZA KSV!

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.