Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#511
23.01.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von Blue-Army:
Zitat von KSV94:
Das schon aber dafür einen etwas älteren herren der nicht mehr ewig spielen wird und auch nich mehr der beste ist!!!

sprichst du von thorsten bauer ?

Von wem soll er denn sonst sprechen! Er spricht natürlich von Bauer.
KSV Hessen Kassel |#512
23.01.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Blue-Army:
Zitat von KSV94:
Das schon aber dafür einen etwas älteren herren der nicht mehr ewig spielen wird und auch nich mehr der beste ist!!!

sprichst du von thorsten bauer ?

Von wem soll er denn sonst sprechen! Er spricht natürlich von Bauer.

Ruhig Blut :)

KSV94 hat da schon recht, aber im Sommer wird sicherlich was passieren.

-------------------------------

Zitat
Auch gegen Eintracht Stadtallendorf, den Tabellensiebten der Hessenliga, gab sich das Löwen-Team keine Blöße. In einem munteren Vorbereitungsspiel gewannen die Nordhessen verdient und ungefährdet mit 5:0.

Zitat
Das Löwen-Team der ersten Halbzeit:
Hoffmeister - Heussner, Zepek, Neunaber, Vojevic, Mayer, Asaeda, Ochs, Bauer, Brechler, Koitka

Das Löwen-Team der zweiten Halbzeit:
Hoffmeister - Gundelach, Grembowietz, Latifi, Vojevic, Gaede, Murawski, Matys, Pokar, Damm, Pforr

Tore:
1:0 Brechler (5.), 2:0 Bauer (22.), 3:0 Damm (50.), 4:0 Damm (51.), 5:0 Gaede (71.)

Zuschauer: 100

Weiterhin zu Null!

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 23.01.2011 um 15:24 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#513
25.01.2011 - 15:43 Uhr
Zitat
Aufatmen beim KSV Hessen Kassel und Florian Heussner. Der Spieler musste bei der Partie gegen Stadtallendorf am Wochenende verletzt vom Platz. Doch am Montag gaben die Ärzte Entwarnung. "Flo wird in dieser Woche beim Training kürzer treten, ist aber zum Glück nicht ernsthaft verletzt", erklärt Mirko Dickhaut, der am Wochenende auch die angeschlagenen Jensen und Weigelt schonte.

"Aber auch bei ihnen braucht man sich keine Sorgen machen", ergänzt der Löwen-Coach. Mit dabei sind auch Thomas Brechler und Stipe Vojevic. Während Brechler sich nach der Trennung vom VfR Aalen in Kassel fit hält, ist Vojevic ein Probespieler für die zweite Mannschaft. Da diese derzeit noch auf Gran Canaria verweilt, verständigten sich die Trainer darauf, dass er derzeit noch mit der ersten Mannschaft trainiert. Torsten Pfennig Presseteam

http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6487

Ganz gute Nachrichten - Entwarnung bei Heussner.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#514
27.01.2011 - 14:41 Uhr
Rückrunde terminiert!!

Die Spiele der Rückrunde in der Übersicht:

Samstag, 19.02.2011, 14.00 Uhr: KSV - SC Freiburg II (Nachholspiel)

Mittwoch, 23.02.2011, 19.00 Uhr: KSV - SpVgg Greuther Fürth II (Nachholspiel)

Sonntag, 27.02.2011, 14.00 Uhr: Eintracht Frankfurt II - KSV

Samstag, 05.03.2011, 14.00 Uhr: KSV -FSV Frankfurt II

Samstag, 12.03.2011, 14.00 Uhr: Wormatia Worms - KSV

Samstag, 19.03.2011, 14.00 Uhr: KSV - FC Memmingen

Samstag, 02.04.2011, 14.00 Uhr: SC Pfullendorf - KSV

Freitag, 07.04.2011, 19.00 Uhr: KSV - Sonnenhof Großaspach

Samstag, 16.04.2011, 14.00 Uhr: Darmstadt 98 - KSV

Mittwoch, 20.04.2011, 19.00 Uhr: Karlsruher SC II – KSV (Nachholspiel)

Samstag, 23.04.2011, 14.00 Uhr: KSV - Stuttgarter Kickers

Freitag, 29.04.2011, 19.00 Uhr: 1. FC Nürnberg II - KSV

Samstag, 07.05.2011, 14.00 Uhr: KSV - 1899 Hoffenheim II

Freitag, 13.05.2011, 19.00 Uhr: 1860 München II - KSV

Samstag, 21.05.2011, 14.00 Uhr: KSV -SV Wehen Wiesbaden II

Samstag, 28.05.2011, 14.00 Uhr: SSV Ulm 1846 - KSV

http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6492

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#515
27.01.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von MATZE_31:
Wie macht sich eigentlich "bobo" Mayer bei Kassel so?

Ist absoluter Leistungsträger, ein ganz starker Neuzugang. Spielt bei uns auf der Außenbahn oder auch in der Mitte, viele wichtige Tore und Vorlagen gemacht/gegeben. Kann die ganze Mannschaft mitreissen, sie motivieren. Mit mein Lieblingsspieler geworden.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#516
29.01.2011 - 10:16 Uhr
Jetzt also doch! Willkommen zurück Thomas Brechler!

http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/brechler-gegen-goettingen-1101125.html

"Trainer Mirko Dickhaut hatte die Option nicht ausgeschlossen – seit Freitagabend steht nun fest: Thomas Brechler, Ex-Stürmer des KSV Hessen Kassel, erhält bis zum Saisonende einen Vertrag beim Fußball-Regionaligisten.
Für Brechler bedeutet dieser Vertrag eine neue Chance. Vergangenen Sommer wechselte der 24-Jährige vom KSV zum Drittligisten VfR Aalen. Nach einem halben Jahr wurde er ausgemustert, war plötzlich vertragslos. Zuletzt hielt sich der Angreifer bei den Nordhessen fit – stets verbunden mit der Hoffnung, wieder gänzlich zu den Löwen zurückzukehren. Auch unter den Fans wurde die Rückkehr des 24 Jahre alten Stürmers diskutiert.

Auf unserer Internetseite hatte sich die Mehrheit der Kommentatoren für eine Verpflichtung Brechlers ausgesprochen. Der hatte in der vergangenen Saison elf Tore in 27 Spielen für den KSV erzielt. Nun haben die Löwen einen Tho-Tho-To-Sturm mit Thorsten Bauer, Thomas Brechler und Tobias Damm.

Samstag steht für den KSV zu einer ungewohnten Zeit ein Freundschaftsspiel gegen den niedersächsischen Sechstligisten SV Göttingen mit Trainer Carsten Lakies auf dem Programm: Die Partie wird um 10 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Kasseler Damaschkestraße angepfiffen.

Sie dient als Ersatz für eine Trainingseinheit und wurde so früh angesetzt, weil beide Mannschaften nachmittags andere Verpflichtungen haben. Dickhaut wird dabei wahrscheinlich so verfahren wie in den Testspielen zuvor: Er wird allen verfügbaren Akteuren Spielpraxis geben. Fehlen werden nur die angeschlagenen Florian Heussner und Sebastian Gundelach sowie der erkrankte Jarek Matys. (hag)"

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel |#517
29.01.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von Borsti:
Jetzt also doch! Willkommen zurück Thomas Brechler!

Nun haben die Löwen einen Tho-Tho-To-Sturm mit Thorsten Bauer, Thomas Brechler und Tobias Damm."

Dann kann ja nichts mehr schief gehen. ;)

Wilkommen zurück, Thomas! Freut mich sehr, hatte ich ja schonmal gesagt. Sehr gut :cool

Fährt morgen jemand zufällig nach Willingen??

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#518
30.01.2011 - 20:21 Uhr
Ich wollte erst nach Willingen, kam aber was dazwischen. Hat sich ja sicher gelohnt, Freund hat ja gewonnen :).

Zu Brechler: Top! Damit hat man eine weiter Alternative im Sturm...fast schon ein Luxusproblem.
KSV Hessen Kassel |#519
31.01.2011 - 15:33 Uhr
Also ich war mit Kumpels da, mit dem Zug. Hat echt Spaß gemacht, saugeiles Wetter, dazu der Sieg vom Serverin.

Ihr wisst nicht, wie ich mich auf diese Rückrunde freue, bzw erstmal auf die ersten 3 Spiele, die ich auf jeden Fall alle besuchen werde. Hoffentlich fällt keines aus.

Brechler bekommt übrigens seine alte Nummer 13. ;)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#520
01.02.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von KSV94:
Ja Willingen Nordhessen halt :P

Rückrunde jaa wird geil ich hab trotzdem schiss das die das noch verkacken.
Aber ich bin meistens eher pessimistisch :P

Das darf man uns auch nicht verübeln in Kassel, ich bin es nämlich auch. Dennoch bin ich überzeuter denn je. :cool

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.