KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
20.01.2011 - 22:10 Uhr
Ich wohne ja in Kassel und wenn wir aufsteigen würde ich vlt sogar mal ins Stadion vorbeigeschneit kommen :D Ne Freundin von mir arbeitet ja dort.
21.01.2011 - 14:32 Uhr
Das mit Brechler habe ich eben auch in der Zeitung gelesen, naja, was soll's, aber er bleibt immerhin Alternative.
------------------------------------
Also ich laufe immer vom Auestadion nach Hause, wo wir schon bei Entfernungen sind.:p
Aber wenn du in KS wohnst, ist es ein Besuch auf jeden Fall wert, vorallem als Fußballfan, ultrAslan-58 ;) Die Stimmung, die Fans, die Mannschaft..und das in der 4. Liga, das sind die paar Euro wert!!! :)
------------------------------------
Also ich laufe immer vom Auestadion nach Hause, wo wir schon bei Entfernungen sind.:p
Aber wenn du in KS wohnst, ist es ein Besuch auf jeden Fall wert, vorallem als Fußballfan, ultrAslan-58 ;) Die Stimmung, die Fans, die Mannschaft..und das in der 4. Liga, das sind die paar Euro wert!!! :)
21.01.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von Fuldataler:
Zitat von ultrAslan-58:
Ich wohne ja in Kassel und wenn wir aufsteigen würde ich vlt sogar mal ins Stadion vorbeigeschneit kommen :D Ne Freundin von mir arbeitet ja dort.
Warum erst wenn wir aufsteigen sollten? :p
Bin halt ein scheiß Erfolgsfan :D
Schipass :p :p Ich hab ja gehört, dass die Stimmung ganz ordentlich sein soll und hätte auch gerne mal Lust vorbeizukommen um ein bisschen mitzugrölen. Hab im Moment mit dem Abi ziemlich viel zu tun aber die Zeit für nen Stadionbesuch wird sich bestimmt finden lassen.
Edit: wenn ich schonmal hier bin: Wie siehts mit Parkplätzen aus? Sind genügend vorhanden und wo finde ich die?
Zitat von ultrAslan-58:
Schipass :p :p Ich hab ja gehört, dass die Stimmung ganz ordentlich sein soll und hätte auch gerne mal Lust vorbeizukommen um ein bisschen mitzugrölen. Hab im Moment mit dem Abi ziemlich viel zu tun aber die Zeit für nen Stadionbesuch wird sich bestimmt finden lassen.
Edit: wenn ich schonmal hier bin: Wie siehts mit Parkplätzen aus? Sind genügend vorhanden und wo finde ich die?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrAslan-58 am 21.01.2011 um 17:23 Uhr bearbeitet
21.01.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von ultrAslan-58:
Zitat von Fuldataler:
Zitat von ultrAslan-58:
Edit: wenn ich schonmal hier bin: Wie siehts mit Parkplätzen aus? Sind genügend vorhanden und
wo finde ich die?
Ausreichend da hinter der Eissporthalle, wenn du früh genug kommst kannst du es auch auf der anderen Seite des Stadions versuchen oder eben rund um die Frankfurter Straße herum, aber hinter der Eissporthalle ist okay, da gibt es genug und man muss vielleicht 2 Minuten laufen. ;)
Zitat von Fuldataler:
Zitat von ultrAslan-58:
Edit: wenn ich schonmal hier bin: Wie siehts mit Parkplätzen aus? Sind genügend vorhanden und
wo finde ich die?
Ausreichend da hinter der Eissporthalle, wenn du früh genug kommst kannst du es auch auf der anderen Seite des Stadions versuchen oder eben rund um die Frankfurter Straße herum, aber hinter der Eissporthalle ist okay, da gibt es genug und man muss vielleicht 2 Minuten laufen. ;)
21.01.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von KSV94:
@ultrAslan-58
Aber wenn du doch in Kassel wohnst wieso nich straßenbahn?
Drecks KVG erhöht jedes Jahr die Preise. Ein Monat Sprit kostet mich 45€, ne Monatskarte das selbe. Hab sofort als ich meinen Führerschein gemacht hab mein Abo gekündigt :D
@ultrAslan-58
Aber wenn du doch in Kassel wohnst wieso nich straßenbahn?
Drecks KVG erhöht jedes Jahr die Preise. Ein Monat Sprit kostet mich 45€, ne Monatskarte das selbe. Hab sofort als ich meinen Führerschein gemacht hab mein Abo gekündigt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrAslan-58 am 21.01.2011 um 21:30 Uhr bearbeitet
21.01.2011 - 22:56 Uhr
Jungs, da läuft man mal die paar Meter. Kassel ist doch nicht so groß. :D
Das mit den 45 Euro ist kein schlechter Gedanke, wenn ich mal so auf meine Fahrkarte schaue. Muss nur noch ein Auto her.
Das mit den 45 Euro ist kein schlechter Gedanke, wenn ich mal so auf meine Fahrkarte schaue. Muss nur noch ein Auto her.
22.01.2011 - 00:11 Uhr
Ja, die rüsten auf. Haben wir nicht nötig.
Zitat
Der KSV Hessen Kassel hat weitere Testspiele vereinbart. So treten die Löwen unter anderem gegen das Team von Trainer Carsten Lakis aus Göttingen und die Reserveteams von Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld an.
Die Spiele in der Übersicht:
22.01., 14 Uhr gegen Stadtallendorf (Kunstrasenplatz oder G-Platz)
29.01., 10 Uhr gegen SV Göttingen (Kunstrasenplatz oder G-Platz)
05.02., 14 Uhr gegen Hünfeld (Kunstrasenplatz oder Auestadion)
08.02., 14.30 Uhr bei Borussia Dortmund II
12.02., 14 Uhr gegen Arminia Bielefeld II (Kunstrasenplatz oder Auestadion)
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6482
Zitat
Der KSV Hessen Kassel hat weitere Testspiele vereinbart. So treten die Löwen unter anderem gegen das Team von Trainer Carsten Lakis aus Göttingen und die Reserveteams von Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld an.
Die Spiele in der Übersicht:
22.01., 14 Uhr gegen Stadtallendorf (Kunstrasenplatz oder G-Platz)
29.01., 10 Uhr gegen SV Göttingen (Kunstrasenplatz oder G-Platz)
05.02., 14 Uhr gegen Hünfeld (Kunstrasenplatz oder Auestadion)
08.02., 14.30 Uhr bei Borussia Dortmund II
12.02., 14 Uhr gegen Arminia Bielefeld II (Kunstrasenplatz oder Auestadion)
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6482
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 22.01.2011 um 00:13 Uhr bearbeitet
22.01.2011 - 01:24 Uhr
Zitat von KSV94:
Schürg nach Darmstadt? Hätte er es in Kassel besser gehabt :P
aber ich würde sagen das das gute Verstärkungen für die kack Südhessen wären und die sind ja nunmal nich mehr weitweg vom KSV punktemäßig
ich denke er hat es bei uns besser,da er bei uns zu 1898% ( ;) ) Stammspieler ist,da Cenci aufgehört hat und wir somit keinen Stürmer mehr hatten.... ihr habt ja eigentlich 2 gute Stürmer,da hätte er wohl keinen Stammplatz
Schürg nach Darmstadt? Hätte er es in Kassel besser gehabt :P
aber ich würde sagen das das gute Verstärkungen für die kack Südhessen wären und die sind ja nunmal nich mehr weitweg vom KSV punktemäßig
ich denke er hat es bei uns besser,da er bei uns zu 1898% ( ;) ) Stammspieler ist,da Cenci aufgehört hat und wir somit keinen Stürmer mehr hatten.... ihr habt ja eigentlich 2 gute Stürmer,da hätte er wohl keinen Stammplatz
23.01.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von KSV94:
Das schon aber dafür einen etwas älteren herren der nicht mehr ewig spielen wird und auch nich mehr der beste ist!!!
sprichst du von thorsten bauer ?
Das schon aber dafür einen etwas älteren herren der nicht mehr ewig spielen wird und auch nich mehr der beste ist!!!
23.01.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von Blue-Army:
Zitat von KSV94:
Von wem soll er denn sonst sprechen! Er spricht natürlich von Bauer.
Zitat von KSV94:
Von wem soll er denn sonst sprechen! Er spricht natürlich von Bauer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.