Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
25.05.2026 - 23:29 Uhr
Zitat von BSC1892Ostalb
Absolut beschissen für uns.
Absolut beschissen für uns.
Kann man nicht sagen..vielleicht wird es auch ne harte Landung geben in der Hinrunde für die Wölfe.
Ich finde Wolfsburg einen attraktiven Gegner und macht die zweite Liga interessanter.
Hertha wird so oder so nicht um die Plätze 1-6 mitspielen.
25.05.2026 - 23:29 Uhr
Jeder der ernsthaft daran denkt, dass Wolfsburg ein Konkurrent um den Aufstieg ist nächste Saison, dem kann ich nur gute Besserung wünschen.
Hertha wird absolut NICHTS damit zu tun haben über 34 Spieltage.
25.05.2026 - 23:30 Uhr
Na wunderbar, dann wird man Reese wohl nicht loswerden, mehr als Wolfsburg (wenn überhaupt) hatte ja anscheinend kein Interesse.
Ein anderer User hat von einem brennenden Christbaum am 5. Spieltag geredet, den sehe ich auch schon
Ein anderer User hat von einem brennenden Christbaum am 5. Spieltag geredet, den sehe ich auch schon
25.05.2026 - 23:31 Uhr
Die Wölfe können definitiv nur verlieren. Da wird richtig Druck auf dem Kessel sein. Ist auch mal ganz gut, dann ist unsere Hertha mal bisschen im Schatten der ganzen Geschichte. Zu mal ich uns auch alles andere als ein Mitfavorit um den Aufstieg sehe.
25.05.2026 - 23:31 Uhr
Wollte auch grad schreiben, wieviele WOB als Konkurrenz um den Aufstieg sehen, da vergisst man wohl, dass wir mit Leitl und Weber weiterhin nix damit zu tun haben werden.
25.05.2026 - 23:35 Uhr
Die Liga wird oben stärker sein als sie dieses Jahr war. Heidenheim mit Erfahrung und Mentalität, Wolfsburg als Krösus, Hannover, Pauli etwas Top/Flop Potential. Und 1-2 Überraschungsteams.
Hertha wird mit dem Trainer und dem leistungsfeindlichen Umfeld auf Platz 7-9 eintrudeln.
Am ärgerlichsten am Wolfsburger Abstieg ist, dass uns die Transfererlöse flöten gehen, die uns den Umbruch ermöglichen würden.
Hertha wird mit dem Trainer und dem leistungsfeindlichen Umfeld auf Platz 7-9 eintrudeln.
Am ärgerlichsten am Wolfsburger Abstieg ist, dass uns die Transfererlöse flöten gehen, die uns den Umbruch ermöglichen würden.
25.05.2026 - 23:39 Uhr
St. Pauli, Cottbus, Wolfsburg und ggf. auch noch Essen in der 2. Liga. Nach der Enttäuschung des verpassten Aufstiegs kommt allmählich die Vorfreude auf interessante Begegnungen.
25.05.2026 - 23:42 Uhr
Was man vor allem gesehen hat war, wie weit eine Mannschaft wie Paderborn spielerisch besser ist als Hertha. So wie Paderborn dieses 11 gegen 10 gespielt hat. das war schon verdammt gut und mit einer ganz klaren Handschrift in allen Bereichen und so weit weg von allem was Hertha diese Saison angeboten hat.
Man hat nochmal vor Augen geführt bekommen, dass Hertha aus guten Gründen am Ende meilenweit weg war vom Aufstieg.....
Man hat nochmal vor Augen geführt bekommen, dass Hertha aus guten Gründen am Ende meilenweit weg war vom Aufstieg.....
25.05.2026 - 23:47 Uhr
Zitat von bschuss
Auch wenn das für Hertha wirklich keine guten Nachrichten sind: das ist schon echt sehr, sehr geil, dass Wolfsburg runtergeht 🤣
Auch wenn das für Hertha wirklich keine guten Nachrichten sind: das ist schon echt sehr, sehr geil, dass Wolfsburg runtergeht 🤣
Ich denke auch. Is dann auch eigentlich scheißegal wie das für alle in der zweiten Liga ist. Wir müssen uns doch erstmal wieder neu erfinden, da spielt es doch eigentlich keine Rolle wer absteigt.
Ich freue mich wenn ich mal wieder sehe was den Fußball eigentlich ausmacht. Es geht immer nur übers Kollektiv, über den Glauben, über den Kampf, den Willen, die Philosophie. Ey bei den Paderbornern hat man in beiden Spielen gespürt das sie an sich geglaubt haben und ihrem Trainer vertraut haben. Deshalb gibt es doch nichts schöneres wenn der Underdog dann am Ende völlig verdient diese Spiele zieht und aufsteigt.
Mir persönlich ist es komplett egal das Wolfsburg absteigt und ich finde es auch vermessen wenn gerade wir uns deshalb sorgen machen oder uns darüber ärgern wenn der Fußball endlich mal wieder sein schönstes Gesicht zeigt. So macht dieser schöne Sport doch Spaß alles gute und größten Respekt nach Paderborn 👍🏻
26.05.2026 - 02:33 Uhr
Zitat von denniebro_
Jeder der ernsthaft daran denkt, dass Wolfsburg ein Konkurrent um den Aufstieg ist nächste Saison, dem kann ich nur gute Besserung wünschen.
Und ich würde fast drauf wetten: VW auch nicht.
Im Grunde genommen, waren die uns zuletzt sehr ähnlich, nur "provinzieller" und mit dauerhaft (mehr) Geld, aber ohne sportliche Gegenleistung. Da wird jetzt sicherlich mehr als der halbe Kader verschachert, Namen und kein Team gekauft und dann brennt da auch im Oktober der Baum. Gewagte These, aber das ist für mich wahrscheinlicher, als dass sie permanent in den Top 3 liegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.