Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
25.05.2026 - 23:06 Uhr
Glückwunsch an die Wölfe. Mit so einem Kader abzusteigen wird ihnen wohl in den nächsten 100 Jahren niemand mehr nachmachen.
25.05.2026 - 23:08 Uhr
Satz mit X @ Reese, Ernst, Gechter und Bence..
25.05.2026 - 23:08 Uhr
Vielleicht können wir ja Bence zurückholen strike
25.05.2026 - 23:09 Uhr
Ich erinnere mich noch gut an die letzte Zweiligasaison zusammen mit Wolfsburg, das kann nur gut ausgehen!
Zitat von vanscap
Glückwunsch an die Wölfe. Mit so einem Kader abzusteigen wird ihnen wohl in den nächsten 100 Jahren niemand mehr nachmachen.
Unser GAU ist auch erst 5 Jahre her, war vom Kader nicht so viel anders damals.
Auch wenn das für Hertha wirklich keine guten Nachrichten sind: das ist schon echt sehr, sehr geil, dass Wolfsburg runtergeht 🤣
Schöne Grütze für unsere Fernsehgelder.
25.05.2026 - 23:10 Uhr
Hammer krasses Spiel. Schätze aber von den 3 Aufsteigern gehen 2 direkt wieder runter. Wolfsburg nun der Krösus in Liga 2.
25.05.2026 - 23:10 Uhr
Für uns natürlich Mist. Ein Verein der außerhalb der finanziellen Norm agiert wird höchstwahrscheinlich direkt mal einen Aufstiegsplatz blockieren.
Dennoch hoch verdient. Ich war sehr neidisch Paderborn spielen zu sehen, so eine Leistung wäre bei Hertha gefühlt absolut unmöglich. Herzlichen Glückwunsch.
Dennoch hoch verdient. Ich war sehr neidisch Paderborn spielen zu sehen, so eine Leistung wäre bei Hertha gefühlt absolut unmöglich. Herzlichen Glückwunsch.
25.05.2026 - 23:11 Uhr
Zitat von vanscap
Dafür haben sie auch heute wieder alles getan. Mit was für einer Arroganz die immer wieder aufgetreten sind, da haben sie sich die zweite Liga auch erarbeitet. Na mal sehen, wie es mit VW weitergeht. Da bin ich mir nicht so sicher, dass das automatisch wieder nach oben geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.