Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
25.05.2026 - 23:11 Uhr
Der Star der Mannschaft Kettemann. Schön dass Kompetenz belohnt wird.
Wolfsburg hochnäsig, verdienter Abstieg. Die hätten beim Hinspiel deutlich mehr auf Sieg spielen müssen anstatt sich auf das Rückspiel zu verlassen.
Wolfsburg hochnäsig, verdienter Abstieg. Die hätten beim Hinspiel deutlich mehr auf Sieg spielen müssen anstatt sich auf das Rückspiel zu verlassen.
25.05.2026 - 23:12 Uhr
Zitat von Westendler
Satz mit X @ Reese, Ernst, Gechter und Bence..
Satz mit X @ Reese, Ernst, Gechter und Bence..
Da wäre ich mir mit den jährlich fließenden 80Mio.€ von VW nicht so sicher. Wirtschaftlich sind die ne Macht und allein deswegen ist das für die Hertha mit Blick auf die Aufstiegschancen im kommenden Jahr kein guter Ausgang der Relegation.
Die werden ihre Stars verkaufen und sich für die Mission Wiederaufstieg komplett neu aufstellen. Vielleicht auch mit 1-2 der genannten Spieler, die dort dennoch deutlich mehr verdienen würden als in Berlin.
25.05.2026 - 23:13 Uhr
Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass Hertha nächste Saison wieder gegen Wolfsburg spielt, ich hätt’s genommen. Nun ja… Mit diesem Kader, das ist absurd.
Dürfte auch nicht sooo toll für die 2. Liga werden, weil da jetzt kein unfassbar attraktives Stadion samt Atmosphäre, dafür aber ein wahrscheinlich ein für 2. Liga-Niveau absoluter Rekordetat runterkommt, der - wenn da jetzt ein paar Hausaufgaben gemacht werden - auch eine entsprechende Mannschaft hinstellen wird. Klar überrascht diese Liga individuell starke Mannschaften ab und an, aber Wolfsburg dürfte da schon nochmal ein anderes Level haben.
Dürfte auch nicht sooo toll für die 2. Liga werden, weil da jetzt kein unfassbar attraktives Stadion samt Atmosphäre, dafür aber ein wahrscheinlich ein für 2. Liga-Niveau absoluter Rekordetat runterkommt, der - wenn da jetzt ein paar Hausaufgaben gemacht werden - auch eine entsprechende Mannschaft hinstellen wird. Klar überrascht diese Liga individuell starke Mannschaften ab und an, aber Wolfsburg dürfte da schon nochmal ein anderes Level haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 25.05.2026 um 23:14 Uhr bearbeitet
25.05.2026 - 23:14 Uhr
Seh ich ähnlich. Einen Rexbecaj hat man ja schon geholt. Dann kann man ungefähr einschätzen, wo die Kragenweite auch in Liga zwei sein wird. Die wollen mit aller Macht wieder hoch und werden daher mit Abstand in Liga zwei die finanziellen Möglichkeiten haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla1892 am 25.05.2026 um 23:14 Uhr bearbeitet
25.05.2026 - 23:14 Uhr
Man sieht, was eine gut zusammengestellte Mannschaft und ein Trainer mit Plan ausmachen können!
25.05.2026 - 23:20 Uhr
Zitat von Parensen
Da wäre ich mir mit den jährlich fließenden 80Mio.€ von VW nicht so sicher. Wirtschaftlich sind die ne Macht und allein deswegen ist das für die Hertha mit Blick auf die Aufstiegschancen im kommenden Jahr kein guter Ausgang der Relegation.
Die werden ihre Stars verkaufen und sich für die Mission Wiederaufstieg komplett neu aufstellen. Vielleicht auch mit 1-2 der genannten Spieler, die dort dennoch deutlich mehr verdienen würden als in Berlin.
Kann schon sein, so ein Glamour Boy wie Reese und seine Holde würden neuen Glanz nach Wolfsburg bringen. Könnten die jetzt gut gebrauchen..Reese macht dann vermutlich aus Brutto=Netto, das würde er wahrscheinlich nicht ausschlagen.
Eichhorn und Reese sollen ruhig gehen und die erforderlichen 15 Millionen Überschuss einbringen.
25.05.2026 - 23:20 Uhr
puh.... Dürfte es für die Hertha nächstes jahr nicht einfacher machen....
25.05.2026 - 23:21 Uhr
Wolfsburg 230 Mio Kaderwert. Alles andere als Platz 1 ist nicht vorstellbar.
Was aber gar nicht geht Richtung Paderborn, die klauen unseren Atzen-Song.
Was aber gar nicht geht Richtung Paderborn, die klauen unseren Atzen-Song.
25.05.2026 - 23:22 Uhr
Nun ja, ob nun Wolfsburg oder nicht, ich sehe uns ohnehin auf absehbare Zeit nicht im Aufstiegskampf.
Hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass Wolfsburg absteigt. Ich bin mir sicher, dass sie sich heute ohne Platzverweis durchgesetzt hätten. So bleibt es aber ein völlig verdienter Aufstieg der Paderborner.
Hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass Wolfsburg absteigt. Ich bin mir sicher, dass sie sich heute ohne Platzverweis durchgesetzt hätten. So bleibt es aber ein völlig verdienter Aufstieg der Paderborner.
25.05.2026 - 23:25 Uhr
Absolut beschissen für uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.