Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24181
14.03.2026 - 20:37 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass unsere Scouting-Abteilung unter Huber noch einmal grundlegend überdacht und neu aufgestellt wird.

Spannend fände ich auch Kooperationen wie beim 1. FC Nürnberg mit Jamestown Analytics. Wenn ich sehe, dass sie Spieler wie Mohamed Zoma aus der dritten italienischen Liga finden, werde ich schon ein bisschen neidisch.

Neben Nürnberg arbeiten auch Vereine wie Brighton, Union Saint-Gilloise und Como mit diesem Scoutingtool. Wenn man sich anschaut, wie diese Clubs performen, sieht man ziemlich deutlich, welchen Einfluss diese Scoutingmethode haben kann.
Konkurrenz |#24182
15.03.2026 - 13:39 Uhr
Karaman haut Noll volle Kanne den Ellenbogen ins Gesicht und bekommt nicht mal gelb?
Konkurrenz |#24183
15.03.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von ColeWorld
Karaman haut Noll volle Kanne den Ellenbogen ins Gesicht und bekommt nicht mal gelb?

Und hält es auch nicht für nötig, sich kurz zu entschuldigen..Unsympath
Konkurrenz |#24184
15.03.2026 - 13:48 Uhr
Ein Blick auf Schalkes bisherige, heutige Spielanlage sollte die Trainerdiskussion bei Hertha beenden und einen Wechsel unabdingbar machen.
Konkurrenz |#24185
15.03.2026 - 14:06 Uhr
Dzeko bleibt einfach ein Cheatcode für die 2. Liga. Geiler Typ
Konkurrenz |#24186
15.03.2026 - 14:09 Uhr
Das ganze Schalker Team spielt ne Liga über Hertha. Pures Entsetzen wenn man das vergleicht mit dem was Hertha da so wegstümpert.
Konkurrenz |#24187
15.03.2026 - 14:14 Uhr
Schalke zieht einfach Woche für Woche durch..kein Mimosengeplänkel, sondern einfach ab Minute 1 Vollgas.

Wenn ich überlege, wie lächerlich ängstlich wir zu Hause gegen 96 angetreten sind und chancenlos waren.

Baumann hat den Aufstieg im Winter eingetütet, Chapeau dafür!
Konkurrenz |#24188
15.03.2026 - 14:23 Uhr
Zitat von Westendler

Schalke zieht einfach Woche für Woche durch..kein Mimosengeplänkel, sondern einfach ab Minute 1 Vollgas.

Wenn ich überlege, wie lächerlich ängstlich wir zu Hause gegen 96 angetreten sind und chancenlos waren.

Baumann hat den Aufstieg im Winter eingetütet, Chapeau dafür!

Mit 120 min Pokal in den Knochen ..Schalke zu Hause an die wand gespielt nur nicht belohnt. Diese Spiele sind nicht die besten Beispiele ..sondern Spiele wie gestern oder Bielefeld oder Magdeburg oder Fürth auswärts usw.

Hannover mit ihrem übertrainer und Kader kriegen auch nichts auf die Kette außer nen tollen Ball zu spielen …Punkten aber auch zu unkonstant .

Btw trotzdem natürlich steht Schalke verdient dort oben, sie haben halt über Mentalität und volle konzentration über das gesamte Spiel auch knappe Spiele gewonnen, dafür ist u.a. Eben auch der Trainer verantwortlich und sie werden verdient aufsteigen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreiangel92 am 15.03.2026 um 14:25 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24189
15.03.2026 - 14:45 Uhr
Was ist denn der Kommentator in der Konferenz bei Schalke für ein Typ? Dzeko trifft den Gegenspieler mit offener Sohle an der Hüfte und für ihn ist das höchstens gelb.

Sicher, keine Absicht gewesen, aber die Bilder sprechen doch für sich.

Edit: was ein Sieg gegen Münster aktuell wert ist , zeigt Dresden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanscap am 15.03.2026 um 14:50 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24190
15.03.2026 - 15:20 Uhr
Ein Sieg gegen Münster ist 3 Punkte wert.
Ein Unentschieden gegen Bochum 1 Punkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.