VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Koji Miyoshi
Geburtsdatum 26.03.1997
Alter 29
Nat. Japan  Japan
Größe 1,67m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Koji Miyoshi [23]

30.08.2024 - 19:12 Uhr
Herzlich Willkommen!

•     •     •

VfL.
Koji Miyoshi [23] |#1
30.08.2024 - 19:19 Uhr
Konnichiwa Koji 💙

Am Ende musste es natürlich ein Japaner sein. daumen-hoch

Glück auf und willkommen im Pott
Koji Miyoshi [23] |#2
30.08.2024 - 19:36 Uhr
Herzlich Willkommen!

Man darf gespannt sein
Koji Miyoshi [23] |#3
30.08.2024 - 19:40 Uhr
Willkommen anne Castroper!

Laut kicker ist er der einzige Spieler für den wir Ablöse bezahlt haben. Ich dachte für Drewes ist ebenfalls eine Ablöse geflossen?

Man muss schon von ihm überzeugt sein wenn wir zum einen eine Ablöse für ihn gezahlt haben und er zum anderen einen Vierjahresvertrag bekommen hat.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Koji Miyoshi [23] |#4
30.08.2024 - 20:06 Uhr
Ich finde hier und auf anderen sozialen Plattformen wird immer noch zuviel in Ablösen hineininterpretiert bzw. wird einfach völlig ignoriert, dass ablösefreie Spieler noch lange nicht günstiger sind/kommen als welche mit Ablöse.
Das was Miyoshi womöglich an Ablöse kostet, haben de Wit oder Sissoko oder sonst einer der Neuzugänge ohne Ablösesumme dann halt an Handgeld oder auf's Gehalt draufgeschlagen bekommen. Am Ende ist der Miyoshi-Transfer deshalb noch lange nicht teurer als Medic oder Boadu oder einer der zuvor genannten Spieler und dementsprechend dienen solche Meldungen am Ende auch immer nur dazu, ein gewisses Image eines Vereines öffentlich schön weiter zu pflegen oder Fans gegen ihre Vereine aufzubringen oder was weiß ich, aber mit einer korrekten und richtigen Berichterstattung hat sowas halt nichts zu tun.

Willkommen beim VfL und in Bochum! Das Bisschen was ich an Videomaterial auf Youtube gefunden habe, sah gut aus. Mir gefällt generell diesen Sommer gut, dass man aufhört, eher Leichtathleten anstatt Fußballer zu verpflichten. Ein Fortschritt Cool

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 30.08.2024 um 20:11 Uhr bearbeitet
Koji Miyoshi [23] |#5
30.08.2024 - 20:11 Uhr
Bin sehr gespannt auf ihn, in sehr jungen Jahren wurde er heiß gehandelt.

Herzlich Willkommen in Bochum, gerne 12 Scorer in 34 grins

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Koji Miyoshi [23] |#6
30.08.2024 - 20:24 Uhr
Willkommen! smile

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Koji Miyoshi [23] |#7
30.08.2024 - 20:30 Uhr
Willkommen in Bochum. Ich kenne ihn nicht und habe vorher auch nur von Ihm gehört. Aber jeder hat ne faire Chance verdient. Vlt. Überrascht er ja.
Koji Miyoshi [23] |#8
30.08.2024 - 21:13 Uhr
Wenn man sich mal die Kommentare bei Twitter von Birmingham durchliest könnte man meinen der Mann wäre ein super Star. Wird sicherlich eine gute alternative zu Daschner, da ganz anderer Spieler Typ
Koji Miyoshi [23] |#9
30.08.2024 - 21:24 Uhr
Glück auf Koji!

Die Vertragslänge macht den Spieler interessant. Viel Erfolg bei uns.
Koji Miyoshi [23] |#10
30.08.2024 - 21:43 Uhr
Zitat von BOlx161
Ich finde hier und auf anderen sozialen Plattformen wird immer noch zuviel in Ablösen hineininterpretiert bzw. wird einfach völlig ignoriert, dass ablösefreie Spieler noch lange nicht günstiger sind/kommen als welche mit Ablöse.
Das was Miyoshi womöglich an Ablöse kostet, haben de Wit oder Sissoko oder sonst einer der Neuzugänge ohne Ablösesumme dann halt an Handgeld oder auf's Gehalt draufgeschlagen bekommen. Am Ende ist der Miyoshi-Transfer deshalb noch lange nicht teurer als Medic oder Boadu oder einer der zuvor genannten Spieler und dementsprechend dienen solche Meldungen am Ende auch immer nur dazu, ein gewisses Image eines Vereines öffentlich schön weiter zu pflegen oder Fans gegen ihre Vereine aufzubringen oder was weiß ich, aber mit einer korrekten und richtigen Berichterstattung hat sowas halt nichts zu tun.

Mag sein, aber ich würde behaupten, dass man einen Spieler, der einen ordentlichen Batzen an Handgeld bekommt, dafür auch eher mit einem unterdurchschnittlichen Gehalt locken kann (mit dem Argument: Handgeld + Bundesliga).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.