| Geburtsdatum | 23.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Kevin Broll [35]
28.05.2019 - 17:19 Uhr
27.05.2022 - 21:47 Uhr
Schon spannend wie dieses Internet, von dem alle reden, so funktioniert.
Ein simpler Nebensatz von einem User, der bis dato nicht mit Insiderwissen aufwarten konnte, reicht um hier für Aufregung zu sorgen.
War sicherlich nicht ganz so klug von mir, dass so banal einzukippen ohne hinterher als Wichtigtuer dazustehen
Ich habe vereinsintern ein paar Infos bekommen, die zu großen Teilen so hoffentlich nicht eintreten.
Brollo wurde auf der Geschäftsstelle verabschiedet und Bielefeld sei die wahrscheinlichste Option für die Zukunft.
Wenn es auch wirklich so kommt, blutet mein Dynamoherz und auch als Forist werde ich hinterher nicht stolz auf mich sein können.
War dumm von mir...
Ein simpler Nebensatz von einem User, der bis dato nicht mit Insiderwissen aufwarten konnte, reicht um hier für Aufregung zu sorgen.
War sicherlich nicht ganz so klug von mir, dass so banal einzukippen ohne hinterher als Wichtigtuer dazustehen
Ich habe vereinsintern ein paar Infos bekommen, die zu großen Teilen so hoffentlich nicht eintreten.
Brollo wurde auf der Geschäftsstelle verabschiedet und Bielefeld sei die wahrscheinlichste Option für die Zukunft.
Wenn es auch wirklich so kommt, blutet mein Dynamoherz und auch als Forist werde ich hinterher nicht stolz auf mich sein können.
War dumm von mir...
28.05.2022 - 03:33 Uhr
Brollo hat uns schon einmal beim letzten Abstiec die Treue gehalten; unwahrscheinlich, dass er das noch einmal tun sollte. Kann ich auch nicht von ihm erwarten. Ich fand ihn richtig gut, an ihm lag es nicht.
Ich wünsch ihm einfach alles Gute, egal wohin er geht, und vielen Dank; machs gut!
Ich wünsch ihm einfach alles Gute, egal wohin er geht, und vielen Dank; machs gut!
31.01.2023 - 17:16 Uhr
Ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet, aber dann willkommen zurück Brollo!
31.01.2023 - 17:21 Uhr
Willkommen Daheeme, ich freue mich sehr über diese unerwartete Rückkehr.
31.01.2023 - 17:34 Uhr
Jetzt - ja jetzt sind wir für mich in dieser Liga konkurenzfähig!
Ein überdurchschnittlicher Torwart hat uns diese Saison bisher gefehlt. Den hatten wir die letzten ca. 15 Jahre immer und - gottlob - ab jetzt auch wieder. Forza!
Aber: Jeder hat seine Chance verdient, Leistung zählt am Ende. Somit sollte Drille das nächste Spiel definitiv im Kasten stehen und solange er top hält, dies ggf. auch bis zum Ende der Saison.
Ein überdurchschnittlicher Torwart hat uns diese Saison bisher gefehlt. Den hatten wir die letzten ca. 15 Jahre immer und - gottlob - ab jetzt auch wieder. Forza!
Aber: Jeder hat seine Chance verdient, Leistung zählt am Ende. Somit sollte Drille das nächste Spiel definitiv im Kasten stehen und solange er top hält, dies ggf. auch bis zum Ende der Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Riva am 31.01.2023 um 17:54 Uhr bearbeitet
31.01.2023 - 18:28 Uhr
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück, Kevin Broll. Schön dass de wieder da bist.
31.01.2023 - 22:42 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag Kevin Broll verpflichtet. Der 27 Jahre alte Torwart, der bereits zwischen 2019 und 2022 in 108 Pflichtspielen für die Sportgemeinschaft zwischen den Pfosten stand, wechselt ablösefrei vom polnischen Erstligisten Gornik Zabrze zurück in die sächsische Landeshauptstadt.
01.02.2023 - 02:57 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Mit Broll gibt es nur Auf- oder Abstieg. Was anderes kennt er bei uns nicht. In seiner ersten Saison abgestiegen, in der zweiten sofort wieder aufgestiegen und in der dritten erneut abgestiegen. Es müsste also nun wieder ein Aufstieg an der Reihe sein. Die Frage ist nur, ob gleich noch in dieser Saison oder erst in der nächsten.
01.02.2023 - 07:38 Uhr
Zitat von Amon-SgD
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück, Kevin Broll. Schön dass de wieder da bist.

Danke dir, diesen Transfer kannst ja nur du eingefädelt haben, wer sonst von der unfähigen Bande
. also nochmal
01.02.2023 - 09:09 Uhr
Also ich bin bei dieser Personalie echt unschlüssig und hoffe einfach, dass unsere Verantwortlichen ein glückliches Händchen haben.
Ich mag Brollo und erinnere mich gerne an seine Monsterreflexe und wie er 90 min versucht hat, seine Vorderleute zu ordnen und vor allem zu motivieren.
Andererseits weiß ich aber auch noch, wie man immer die Luft anhielt, wenn er bei seinen Spieleröffnungen teilweise den Gegner zu Torchancen eingeladen hat .
Ich fand es auch gut, dass er nach der Saison einen Schlussstrich gezogen hat und weggegangen ist und hätte ihm den nächsten Schritt ähnlich wie Schwäbe oder Blaswich gegönnt. Das hat aber scheinbar nicht funktioniert. Und da würde mich auch mal interessieren: warum hat er denn auf einmal den Stammplatz verloren?
Bei Drille finde ich auch, dass er mit zunehmender
Festigung der ganzen Mannschaft seine Sicherheit wiederfindet, ich meine, der Junge ist beim BVB durch den Nachwuchs gegangen und hat sich dort wahrscheinlich gegen zig andere Konkurrenten durchgesetzt. Das kann doch nun auch keine Pflaume sein und das hat man meiner Meinung nach in den letzten Spielen immer wieder gesehen.
Ich hoffe auf einen fairen Konkurrenzkampf bei dem sich, zum Vorteil des Vereins, der Beste durchsetzt.
Ich mag Brollo und erinnere mich gerne an seine Monsterreflexe und wie er 90 min versucht hat, seine Vorderleute zu ordnen und vor allem zu motivieren.
Andererseits weiß ich aber auch noch, wie man immer die Luft anhielt, wenn er bei seinen Spieleröffnungen teilweise den Gegner zu Torchancen eingeladen hat .
Ich fand es auch gut, dass er nach der Saison einen Schlussstrich gezogen hat und weggegangen ist und hätte ihm den nächsten Schritt ähnlich wie Schwäbe oder Blaswich gegönnt. Das hat aber scheinbar nicht funktioniert. Und da würde mich auch mal interessieren: warum hat er denn auf einmal den Stammplatz verloren?
Bei Drille finde ich auch, dass er mit zunehmender
Festigung der ganzen Mannschaft seine Sicherheit wiederfindet, ich meine, der Junge ist beim BVB durch den Nachwuchs gegangen und hat sich dort wahrscheinlich gegen zig andere Konkurrenten durchgesetzt. Das kann doch nun auch keine Pflaume sein und das hat man meiner Meinung nach in den letzten Spielen immer wieder gesehen.
Ich hoffe auf einen fairen Konkurrenzkampf bei dem sich, zum Vorteil des Vereins, der Beste durchsetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland