| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
20.09.2024 - 09:55 Uhr
Zitat von HerrThaner
Offenbar hat er aber den Elfmeter zum entscheidenden 2:1 rausgeholt:
https://x.com/FC_Emmen/status/1829601969872507317?t=KQquorZSBwXI6GPWD5fNtw&s=19
Zitat von Huchi
Update:
4 Spieltag - 4 Spiel über 90 min.
Emmen gewinnt 2:1. Hat wohl wieder auf der linken Außenbahn gespielt.
Wartet noch auf seinen ersten Scorer, aber hauptsache erstmal das er komplett fit zu sein scheint.
Update:
4 Spieltag - 4 Spiel über 90 min.
Emmen gewinnt 2:1. Hat wohl wieder auf der linken Außenbahn gespielt.
Wartet noch auf seinen ersten Scorer, aber hauptsache erstmal das er komplett fit zu sein scheint.

Offenbar hat er aber den Elfmeter zum entscheidenden 2:1 rausgeholt:
https://x.com/FC_Emmen/status/1829601969872507317?t=KQquorZSBwXI6GPWD5fNtw&s=19
https://www.youtube.com/watch?v=WAmLhXAlXkg
War korrekt - Danke für den Hinweis. Hab ne kleine Korrektur eingeschickt. Hat er sich ja verdient
20.09.2024 - 10:25 Uhr
Es ist doch toll, dass er sich langsam wieder zurückkämpft. Er bekommt Spielzeit und kann sich langsam Stück für Stück wieder auf ein Level bringen. Wenn er bis nächsten Sommer Stammspieler bei Emmen bleibt, muss sehen wie er sich dann entwickelt hat und ob er nicht doch noch eine Alternative für uns sein kann. Denn wir müssen sehen wo wir nächsten Sommer stehen. Steigen wir nicht auf, werden Reese und andere Leistungsträger sicherlich weg sein und dann gäbe es womöglich auch eine neue Chance für ihn.
01.10.2024 - 11:05 Uhr
Am Wochenende wieder mit einem Tor und einer Vorbereitung beim 3:1 Erfolg.
Übrigens stand ihm gegenüber ein ehemaliger bekannter - Tony Rölke - auch in der Startelf
Übrigens stand ihm gegenüber ein ehemaliger bekannter - Tony Rölke - auch in der Startelf
09.10.2024 - 13:41 Uhr
In Anbetracht der Tatsache, dass Hertha derzeit ohne gelernte Linksverteidigung und ohne rechten außen spielt, würde mich inzwischen nicht mal mehr wundern, wenn er im Winter zurück geholt wird, sofern er gesund bleibt.
Die zweite niederländische Liga ist zwar kein Gradmesser, aber angesichts der Personal- und finanziellen Situation wäre das vermutlich das Beste.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Emmen so viel des Gehalts übernommen hat.
Die zweite niederländische Liga ist zwar kein Gradmesser, aber angesichts der Personal- und finanziellen Situation wäre das vermutlich das Beste.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Emmen so viel des Gehalts übernommen hat.
09.10.2024 - 13:57 Uhr
Ich wusste, dass hier die ersten schon anfangen mit Rückholaktion im Winter.
Er wäre aktuell meilenweit von einem Stammplatz bei uns entfernt trotz den ganzen Ausfällen. Derzeit werden vermutlich sogar die U23 Außenstürmer ihm vorgezogen.
Das ganze hat nichts mit ihm persönlich zu tun und ich wünsche ihm, dass er im nächsten Sommer bei uns bei den Profis mittrainieren wird....aber jetzt im Winter macht das absolut keinen Sinn. Selbst, wenn er 15 Scorer bis dahin erzielt.
Wir sollten entspannt bleiben und schauen, was wir ggf. aus ihm noch an Geld generieren können.
Er wäre aktuell meilenweit von einem Stammplatz bei uns entfernt trotz den ganzen Ausfällen. Derzeit werden vermutlich sogar die U23 Außenstürmer ihm vorgezogen.
Das ganze hat nichts mit ihm persönlich zu tun und ich wünsche ihm, dass er im nächsten Sommer bei uns bei den Profis mittrainieren wird....aber jetzt im Winter macht das absolut keinen Sinn. Selbst, wenn er 15 Scorer bis dahin erzielt.
Wir sollten entspannt bleiben und schauen, was wir ggf. aus ihm noch an Geld generieren können.
09.10.2024 - 15:55 Uhr
Es ist doch prima, wenn es bei ihm aktuell aufwärts geht. Daher sollte er ruhig bis zum Sommer dort weitermachen und sich weiter mit Spielpraxis steigern. Dann wird man sehen wie die nächste Saison personell bei uns ausschaut.
10.10.2024 - 08:54 Uhr
Zitat von marvstar
Also ist das Ziel, diese Saison mit Cuisance auf Rechtsaußen zu spielen?
Winkler scheint bei Fiel vollkommen auf dem Abstellgleis zu stehen und ich sehe schon, dass Scherhant da ansonsten spielt, sobald Reese wieder da ist. Das ist in meinen Augen eine Personalsituation wie beim Linksverteidiger.
Ich denke ebenfalls, dass Nsona es am besten hat, falls er bei Emmen bleibt. Aber für Hertha, so wie Fiel aufstellt, könnte ich es verstehen, einen fitten Nsona in die Planungen einzubeziehen. Das war alles. Wenn Fiel lieber Cuisance und Scherhant auf den Flügeln hat, dann ist das so. Denn Geld für noch einen Flügelspieler wird wohl nicht da sein.
10.10.2024 - 09:11 Uhr
Zitat von makkusu17
Winkler scheint bei Fiel vollkommen auf dem Abstellgleis zu stehen und ich sehe schon, dass Scherhant da ansonsten spielt, sobald Reese wieder da ist. Das ist in meinen Augen eine Personalsituation wie beim Linksverteidiger.
Ich denke ebenfalls, dass Nsona es am besten hat, falls er bei Emmen bleibt. Aber für Hertha, so wie Fiel aufstellt, könnte ich es verstehen, einen fitten Nsona in die Planungen einzubeziehen. Das war alles. Wenn Fiel lieber Cuisance und Scherhant auf den Flügeln hat, dann ist das so. Denn Geld für noch einen Flügelspieler wird wohl nicht da sein.
Zitat von marvstar
Winkler stand in 5 von 7 Pflichtspielen in der Startelf. Weiß nicht, inwieweit da von "steht vollkommen auf dem Abstellgleis" gesprochen werden kann.
Reese, Thorsteinsson, Scherhant, Winkler, P. Dardai, Cuisance, ggf. sogar ein Aksakal oder im Laufe der Saison einer von Trus oder Ndi bei entsprechender Entwicklung würden wohl alle vor einem Nsona stehen. Auch wenn man dann Scherhant und Cuisance abzieht, weil sie woanders eingesetzt werden, ist da immer noch eine Menge Konkurrenz.
10.10.2024 - 12:02 Uhr
Also wir haben derzeit - unabhängig von ihrer Form oder Verletzungsstatus - 6 Außenstürmer im Kader. Dazu kommen Cuisance, Sessa, Maza die dort ebenfalls spielen könnten.
Dazu haben wir mit Ndi, Aksakal, Trus, Mendes und Schickersinsky 5 weitere Talente in der 2. Mannschaft.
Ich als Kaderplaner würde hier eher ans aussortieren denken als an weiteren Zugängen. Beziehe ich die Form und die Qualität ein sind wir eben ein 2. Ligist. Die Qualität eines Reese auf den Außen haben wir nicht und werden wir nicht nochmal so schnell bekommen.
Nsona soll schön auf seine 15 Scorer kommen und anschließend für 500k oder 1 Mio wechseln. Das würden sich sicher noch mehr Leute wünschen. Best-Case.
Dazu haben wir mit Ndi, Aksakal, Trus, Mendes und Schickersinsky 5 weitere Talente in der 2. Mannschaft.
Ich als Kaderplaner würde hier eher ans aussortieren denken als an weiteren Zugängen. Beziehe ich die Form und die Qualität ein sind wir eben ein 2. Ligist. Die Qualität eines Reese auf den Außen haben wir nicht und werden wir nicht nochmal so schnell bekommen.
Nsona soll schön auf seine 15 Scorer kommen und anschließend für 500k oder 1 Mio wechseln. Das würden sich sicher noch mehr Leute wünschen. Best-Case.
18.10.2024 - 22:03 Uhr
Quelle: x.com
Ein wunderschönes Sahnehäubchen von Kelian Nsona Wa Saka
Emmen gewinnt heute mit 3:0, alle Tore von Nsona, darunter der Leckerbissen... Auch wenn es "nur" die 2. niederländische Liga ist, so ist sein Auftreten in den ersten 10 Spielen mit 6 Toren und 3 Vorlagen nicht schlecht. Sollte er verletzungsfrei bleiben und weiterhin Spielpraxis in Emmen sammeln, kann man dann im Sommer immer noch entscheiden ob man ihn abgibt oder er eine weitere Offensivoption im Kader werden kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich