Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#431
16.03.2025 - 20:01 Uhr
Zitat von PauleHertha
Hat übrigens am Freitag mal wieder doppelt getroffen.

Das ist doch neben dem Auswärtssieg eine weitere schöne Nachricht.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Kelian Nsona |#432
17.03.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von backstreets29
wow....in der 2. holländischen Liga gegen den Tabellenvorletzten (Nachwuchs vom FC Utrecht)

das haut einen ja echt vom Hocker.....

Ne stimmt, er soll lieber wieder verletzt sein oder gar nicht spielen. Man kann sich auch echt über alles beschwerenaugen-zuhalten
Kaars vom FCM hat auch vor einem Jahr noch zweite niederländische Liga gespielt und da stark getroffen. Der hat mittlerweile 16 Tore in dieser Saison geschossen...
Selbst wenn du Nsona als schlecht ansiehst, dann würden wir bei seinem Profil und den Scorern eine vernünftige Ablöse bekommen, die wir sonst nie und nimmer bekommen hätten.
Kelian Nsona |#433
17.03.2025 - 11:57 Uhr
Wenn man jetzt nicht ein Millionenangbot für ihn kriegt, guckt man ihn sich hoffentlich im Sommer an bei uns. GLaube schon, dass er einen Schritt machen kann um bei uns Stammkraft ind er 2. Liga zu werden!

Ist schon schön zu sehen, dass er 100% Startelf Quote hat :o nicht selbstverständlich bei 2 oder mehr Jahren AUsfallzeit..
Kelian Nsona |#434
17.03.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Dimi727
Wenn man jetzt nicht ein Millionenangbot für ihn kriegt...

Läuft sein Vertrag nicht im Sommer aus?

Ich freue mich auch für ihn, dass er wieder spielen kann. Die Leidenszeit war sehr lang und hat ihn sicherlich das eine oder andere Mal zweifeln lassen.
Kelian Nsona |#435
17.03.2025 - 12:22 Uhr
Zitat von Pillepalle13
Zitat von Dimi727

Ich freue mich auch für ihn, dass er wieder spielen kann. Die Leidenszeit war sehr lang und hat ihn sicherlich das eine oder andere Mal zweifeln lassen.

Der Vertrag kann nicht im Sommer enden, sonst dürfte er aktuell nicht verliehen sein.
Kelian Nsona |#436
17.03.2025 - 12:34 Uhr
Zitat von Pillepalle13
Zitat von Dimi727

Vertrag bis Sommer 2026...
Entweder man verkauft ihn oder er geht im Worst Case Sommer26 ablösefrei...

Ich hoffe auf seine Rückkehr, dass er Verletzungsfrei bleibt und dann die kommende Baustelle auf den außen schließt... sollte das klappen und er überzeugen, gern verlängern zu angemessen Konditionen.

•     •     •

Kelian Nsona |#437
20.03.2025 - 10:34 Uhr
Quelle: www.sport.de
Steiler Formabstieg in den Niederlanden
Hertha BSC hofft auf überraschende Transfer-Einnahme
(....)
Zu einer überraschenden Personalie könnte in diesem Zusammenhang Kelian Nsona werden.
Zitat von sport.de
(....)
In der Eerste Divisie performt Kelian Nsona derzeit allerdings auf einem sehr hohen Niveau. In seinen 31 Einsätzen für den FC Emmen brachte es der 22-Jährige bis dato auf stolze 16 direkte Torbeteiligungen, ist der beste Torschütze seiner Farben.
Der überraschende Formanstieg bei dem jungen Franzosen hat dafür gesorgt, dass Hertha BSC mittlerweile wohl auf einen Transfererlös hoffen könnte, sollten sich die Wege im Sommer endgültig trennen.

Nsona kostete 500.000 Euro
Nach "kicker"-Angaben besitzt der FC Emmen eine Kaufoption für Nsona, über die genaue Höhe ist allerdings noch nichts bekannt. Wie es in dem Medienbericht weiter heißt, sollen außerdem noch mehrere Klubs aus dem Benelux-Raum auf den Offensivmann aufmerksam geworden sein. Eine konkrete Spur, wo es ab dem Sommer für den ehemaligen U18-Nationalspieler Frankreichs weitergehen könnte, gibt es aber noch nicht.

Nach derzeitigem Stand strebt Hertha BSC im Sommer trotz des jüngsten Formanstiegs bei Nsona einen Verkauf an, um überhaupt noch einen Transfererlös für ihn zu erzielen (Vertragsende 2026).(....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kelian Nsona |#438
20.03.2025 - 11:29 Uhr
Also, so viel wird man mit ihm aktuell nicht verdienen. Daher könnte ich es mir durchaus auch vorstellen mit ihm zu planen und ihm eine Verlängerung anzubieten. Wir haben ihn geholt, dass er hier bei uns spielt. Seine Verletzungen haben es hier bisher nicht zugelassen, aber sein Jahr in Holland zeigt deutlich, dass er im Aufwind ist und seine Qualitäten hat, die uns in der 2. Liga durchaus weiterbringen können. Ihn endlich mal eine Saison hier in blau/weiß zu sehen würde mich sehr freuen.

Sein Gehalt wird bei einer Verlängerung uns nicht in Abgründe schießen, aber schlägt er hier nächste Saison weiter ein, dann wird er schnell 3-5 Millionen Wert sein.
Kelian Nsona |#439
20.03.2025 - 16:39 Uhr
Ich würde hier gerne nochmal ein bisschen realistisch die Sache betrachten.

Ich schaue mir fast immer die Zusammenfassungen vom FC Emmen an aus Interesse. Das Niveau auf dem Platz ist teilweise schon echt niedrig. Ich würde teilweise sogar soweit gehen, dass unsere U23 nicht unbedingt ein schlechteres Niveau hat in ihrer Liga.

Ich wünschte mir, dass ein Nsona aktuell sich ein bisschen diesem Niveau anpasst und eigl noch deutlich besser könnte. Ergo er kommt zurück im Sommer und macht einen super Eindruck als eine der beiden Sturmspitzen.

Ich würde aber vermuten, dass er eher im Sommer zu einem Club für etwa 800k wechseln wird und hofft, dass er einschlägt. Bsp. 1. Liga Belgien/Holland/Österreich.

•     •     •

Herthaner
Kelian Nsona |#440
20.03.2025 - 17:25 Uhr
Auch Jahre später hoffen manche immer noch auf irgendwelche Happy Endings, das wird aber wohl kaum passieren.

Diese ganzen nicht geklärten Geschichten aus der Absturzzeit müssen abgeschlossen werden ohne nochmal auf irgendetwas zu hoffen, denn das Hoffen hat uns in die sportliche Misere gebracht.

In diesem Sommer müssen auch die letzten übrigen Fälle aufgelöst/geklärt werden (+ Bobic oder anderes Personal), damit man irgendwann mal wieder auf neuen Steinen aufbauen kann.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.