Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#411
27.11.2024 - 10:54 Uhr
Montag Abend hat Emmen 3:0 gewonnen. Nosona hat das 3:0 von Kade aufgelegt.
Emmen mittlerweile auf Platz 3.
Ein weiterer ehmeliger Torben Rhein spielt ebenfalls Stamm bei Emmen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Kelian Nsona |#412
27.11.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Huchi
Montag Abend hat Emmen 3:0 gewonnen. Nosona hat das 3:0 von Kade aufgelegt.
Emmen mittlerweile auf Platz 3.
Ein weiterer ehmeliger Torben Rhein spielt ebenfalls Stamm bei Emmen.

War auch schon wieder eine sehr starke Vorlage. Gegen mehrere Spieler im Strafraum durchgesetzt und dann Übersicht bewiesen.
Freut mich sehr, dass er diese Entwicklung nimmt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kelian Nsona |#413
10.12.2024 - 13:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach Super-Comeback
:
Holt Hertha diesen Star im Winter zurück?

Hertha sucht im Winter einen neuen Stürmer (BILD berichtete)! Holen die Berliner Kelian Nsona (22) zurück? Der Franzose kam im Januar 2022 als verletztes Supertalent nach Berlin, laborierte zwei Jahre am Kreuzbandriss und den Folgeerscheinungen, blieb ohne Profi-Einsatz.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kelian Nsona |#414
10.12.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.bild.de
Nach Super-Comeback
:
Holt Hertha diesen Star im Winter zurück?

Hertha sucht im Winter einen neuen Stürmer (BILD berichtete)! Holen die Berliner Kelian Nsona (22) zurück? Der Franzose kam im Januar 2022 als verletztes Supertalent nach Berlin, laborierte zwei Jahre am Kreuzbandriss und den Folgeerscheinungen, blieb ohne Profi-Einsatz.

heiße Luft. Passend das es von der Bild kommt.

zum Inhalt: Bild schreibt das Weber und Co sehr zufrieden mit der Entwicklung sind und es sich so vorgestellt haben. Er soll aber ein volles Jahr in Emmen Spielpraxis erhalten.

Zumal schreibt die Bild immer vom Stürmer und bringt dann Flügelspieler ins Spiel. Ich denke mit Stürmer ist die Mittelstürmer Position gemeint.
Kelian Nsona |#415
17.12.2024 - 17:10 Uhr
.(.....)
Bis zum Sommer geht das Ausleihgeschäft mit den Holländern. Nsona hat bei Hertha noch einen Vertrag bis 2026. Aber kommt Nsona dann wirklich zurück? Der FC Emmen ist am Kauf interessiert. Und Nsona selbst? Der FC Emmen spielt dank seiner Tore um den Aufstieg in Hollands erste Liga, belegt momentan Platz 4, Meister und Vizemeister steigen auf.
Zitat von berliner-kurier
Für Nsona könnte sich die Frage stellen: Erste Liga in Holland oder Zweite Liga mit Hertha?

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Kelian Nsona |#416
17.12.2024 - 19:23 Uhr
Ich würde ihn zurückholen. Schlechter als Thorsteinsson kann er nicht sein und er bringt mit seinen 1.89m eine gewisse Größe mit die wir gar nicht mehr haben.
Kelian Nsona |#417
18.12.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von HaHoHe1989

Ich würde ihn zurückholen. Schlechter als Thorsteinsson kann er nicht sein und er bringt mit seinen 1.89m eine gewisse Größe mit die wir gar nicht mehr haben.

Der FC Emmen ist am Kauf interessiert..... Ich kann die Stärke /das Niveau eines Aufsteigers in der zweiten niederländischen Liga nicht einschätzen , seinen letzten Scorer hat er Ende Oktober gemacht.

Wie hoch ist/wäre denn der Unterschied zur zweiten Bundesliga oder sogar zur Bundesliga , kann /könnte Nsona (bzw. sein Knie) diesen Qualitätssprung meistern ?

Seine direkten Konkurrenten wären Fabian Reese Größe: 1,87 m oder Derry Scherhant Größe: 1,85 m

Und von den wenigen Einsätzen die ich Nsona gesehen habe ist er tendenziell eher durch starke Füße anstatt durch starkes Kopfballspiel aufgefallen , falls Dein Hinweis auf die Größe darauf abzielte

Und das Narrativ hier ist : Monstergehalt, wurde ja von Bobic verpflichtet und es bestehen/beständen Zweifel , dass er überhaupt noch mal im Profifußball spielen könnte

Gesund &Topfit hätte Nsona prinzipiell ein spannendes interessantes Skillset , in der Theorie .

Er ist doch im Sommer sogar ein paar Tage vor dem offiziellen Trainingsbeginn intensiv untersucht worden (laut medien zum Knie TÜV) , also wurde er gewogen und von Hertha/Fiel als zu leicht beurteilt und auch Emmen hat Ihn ja erstmal wochenlang einem Probetraining und ein paar Testspielen unterzogen, bevor die Leihe fixiert wurde.

Er hat ja noch Vertrag bei uns..... somit stände sowohl ein blau weißen Happy End als auch 15 Pfandflaschen als Ablöse (man würde ja das Gehalt sparen) in dem Raum .

•     •     •

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 18.12.2024 um 11:36 Uhr bearbeitet
Kelian Nsona |#418
18.12.2024 - 12:46 Uhr
Ich denke, dass es für vielleicht alle Beteiligten am besten wäre, wenn emmen im Winter ein gutes Angebot machen könnte. Wir würden das Gehalt sparen, noch eine geringe Ablöse kassieren (250-500k) und könnten mit dem Geld die eigentlichen Baustellen angehen. Ich glaube kaum, dass Nsona bei uns nochmal wirklich glücklich wird.

ch fürchte jedoch, dass Emmen frühestens im Sommer ein Angebot machen wird, denn waurm sollten sie die sicherlich finanziell lukrativere Leihe dadurch frühzeitig beenden? Es sei denn, Weber pokert und fordert von ihnen eine geringere Ablöse im Winter als im Sommer.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Kelian Nsona |#419
18.12.2024 - 13:56 Uhr
Ich finde man kann die 2. Liga dort mit der 3. Liga bei uns vergleichen. Insgesamt ähnlicher Marktwert und ähnliches Niveau vermutlich.

Am 25.11.2024 hat er den letzten Scorer gemacht, anschließend folgten aber auch 3 halbwegs schwache Spiele der Mannschaft.

Ohne die Situation wirklich bewerten zu können....ich denke nicht, dass wir ihn derzeit sinnvoll integrieren können.

Scherhant spielt definitiv keine schlechte Saison und hat ebenfalls schon gute Scorer gemacht. Thorsteinsson hat viele Aktionen, aber er bekommt keine Qualität/Effizienz in die Aktionen.

Ihn zurückzuholen, um bei uns aktuell 3. Außenstürmer zu werden....naja eher nein. Schlussendlich ist es auch die Frage was man bekommen könnte im Sommer. Es könnten ja auch andere Vereine anklopfen und 600-800k bieten. Das Geld könnten wir natürlich dringend gebrauchen.

Wäre hinter Scherhant nur Christensen könnte man überlegen Nsona zurückzuholen. Derzeit würde ich ihn lieber die Saison dort zuende spielen lassen.

•     •     •

Herthaner
Kelian Nsona |#420
03.02.2025 - 13:39 Uhr
FC Emmen-speler Kélian Nsona na afloop van het duel in de Keuken Kampioen Divisie tussen FC Emmen en Jong PSV
Nsona über verpasste Chance: „Ich weiß nicht, wie das möglich war, ich kann es nicht glauben“
Video interview(in englisch) nach dem 4-2 Sieg gegen Jong PSV (PSV Eindhoven II ) in dem er seine 11 Spiele Torlos Durststrecke mit dem zwischenzeitlichen 2-2 beendet hat.

Das war gleichzeitig der erste Sieg für den Interims Coach Alfons Arts der Co-Trainer unter Robin Peter ( Ex Red Bull U19/U17 Jugendcoach) war und übernommen hatte, 6 Spiele ohne Sieg nach zuvor 4 Siegen in Folge hatte zur Trennung von Peter geführt.

Nsona weiterhin Stammspieler und jetzt mit Saisontor Nr.8

Auch bei YT ( FC Emmen Kanal/ESPN NL-Kanal/KDD Kanal) zu sehen aus dem Laufe der Saison, sorry falls die Videos schon gepostet wurden zwinker

Kélian NSONA mit seinem ERSTEN HATTRICK im PROFIFUSSBALL | Zusammenfassung FC Eindhoven – FC Emmen vor 3 Monaten
Peter über Nsona: „Fantastischer Dribbler“(in englisch, der Part Nsona startet ab 2:26)vor 4 Monaten
Kelian Nsona - TALENT - 2024 - HD kurzes Fan Video vor 2 Monaten

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.