| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
19.08.2024 - 13:19 Uhr
2.Spieltag und zweiter Einsatz über 90 min für Nsona.
Läuft besser als in der Slowakei.
Ihm wünsche ich, dass er einfach gesund bleibt.
Alles andere wird man sehen.
19.08.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von Huchi
Vielen Dank für deine Updates in den diversen threads zu unseren Leihspielern
02.09.2024 - 13:26 Uhr
Update:
4 Spieltag - 4 Spiel über 90 min.
Emmen gewinnt 2:1. Hat wohl wieder auf der linken Außenbahn gespielt.
Wartet noch auf seinen ersten Scorer, aber hauptsache erstmal das er komplett fit zu sein scheint.
Wartet noch auf seinen ersten Scorer, aber hauptsache erstmal das er komplett fit zu sein scheint.
02.09.2024 - 13:29 Uhr
Zitat von Huchi
Update:
Update:

Offenbar hat er aber den Elfmeter zum entscheidenden 2:1 rausgeholt:
https://x.com/FC_Emmen/status/1829601969872507317?t=KQquorZSBwXI6GPWD5fNtw&s=19
16.09.2024 - 21:20 Uhr
Emmen führt gerade 2:1 gegen Vitesse Arnheim und Nsona ist der mit Abstand beste Mann auf dem Platz von der Benotung. Tor + Vorlage und es sind noch 30min
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass er jemals zurückkehrt, freut es mich menschlich erstmal dass der Junge bisher fit geblieben ist. Von 5 Spielen hat er 4 mal durchgespielt und einmal bis zur 82.
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass er jemals zurückkehrt, freut es mich menschlich erstmal dass der Junge bisher fit geblieben ist. Von 5 Spielen hat er 4 mal durchgespielt und einmal bis zur 82.
17.09.2024 - 09:25 Uhr
Für ihn freue ich mich auch, dass er einfach wieder spielt.
Bevor man hier jetzt aber in wieder in Euphorie verfällt. Für mich sah er in den Zweikämpfen, Stellungsspiel aber auch enorm schwach aus in der Zusammenfassung. Beim Gegentor lässt er den Gegenspieler einfach laufen und bleibt stehen. Mag sicher mit seinen Verletzungen, seiner Form usw. zusammenhängen, aber ich denke nicht, dass er auf der Niveau der 2. Bundesliga wieder kommen wird. Ich lass mich gerne überraschen, aber so sieht es zumindest derzeit nicht aus.
Bevor man hier jetzt aber in wieder in Euphorie verfällt. Für mich sah er in den Zweikämpfen, Stellungsspiel aber auch enorm schwach aus in der Zusammenfassung. Beim Gegentor lässt er den Gegenspieler einfach laufen und bleibt stehen. Mag sicher mit seinen Verletzungen, seiner Form usw. zusammenhängen, aber ich denke nicht, dass er auf der Niveau der 2. Bundesliga wieder kommen wird. Ich lass mich gerne überraschen, aber so sieht es zumindest derzeit nicht aus.
17.09.2024 - 09:45 Uhr
Es scheint übrigens einen Hertha-Emmen-Fan zu geben. Gut hier zu sehen.
17.09.2024 - 11:19 Uhr
17.09.2024 - 13:04 Uhr
Es ist schön von ihm etwas positives zu hören
Vielleicht vielleicht könnte er irgendeine Rolle nächstes Jahr spielen und wir hätten mal eine positive Überraschung.
Dafür müsste aber noch sehr viel passieren, da muss man jetzt wirklich nicht unnötig in Träumerein verfallen.
Seine Flanken in der ZUsammefassung sehen aber besser aus, als was bei uns so in den Strafraum geflogen kam die letzten Spiele
Vielleicht vielleicht könnte er irgendeine Rolle nächstes Jahr spielen und wir hätten mal eine positive Überraschung.
Dafür müsste aber noch sehr viel passieren, da muss man jetzt wirklich nicht unnötig in Träumerein verfallen.
Seine Flanken in der ZUsammefassung sehen aber besser aus, als was bei uns so in den Strafraum geflogen kam die letzten Spiele
17.09.2024 - 17:24 Uhr
Freue mich auch sehr für Kelian. Vielleicht hat er endlich sein Tal der Verletzungen überwunden und sein Körper ist jetzt komplett ausgeheilt.
Wichtig wird es sein, dass er jetzt mal eine komplette Saison durchspielen kann und dann schauen wir mal, ob wir noch froh sein können, ihn noch nicht vom Hof gejagt zu haben.
Ich drücke die Daumen !
Wichtig wird es sein, dass er jetzt mal eine komplette Saison durchspielen kann und dann schauen wir mal, ob wir noch froh sein können, ihn noch nicht vom Hof gejagt zu haben.
Ich drücke die Daumen !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich