Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#461
05.05.2025 - 12:45 Uhr
Hertha BSC: Happy End mit Kelian Nsona?
Franzose überzeugt als Leihspieler und nährt die Hoffnung auf eine Ablöse
Zitat von Donhelli
Ich gehe davon aus , das Emmen die KO ziehen wird.

Hast du eine Quelle dass Emmen eine Kaufoption besitzt? Hier steht dass sie keine haben, Ablöse wäre frei verhandelbar.
Kelian Nsona |#462
05.05.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von Herthafreak

Hertha BSC: Happy End mit Kelian Nsona?
Franzose überzeugt als Leihspieler und nährt die Hoffnung auf eine Ablöse
Zitat von Donhelli

Ich gehe davon aus , das Emmen die KO ziehen wird.

Hast du eine Quelle dass Emmen eine Kaufoption besitzt? Hier steht dass sie keine haben, Ablöse wäre frei verhandelbar.

Zitat von usernick

Nach "kicker"-Angaben besitzt der FC Emmen eine Kaufoption für Nsona, über die genaue Höhe ist allerdings noch nichts bekannt.

#34 nur quellen am 20.03.2025 gepostet

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 05.05.2025 um 12:57 Uhr bearbeitet
Kelian Nsona |#463
05.05.2025 - 12:59 Uhr
Hertha BSC hofft auf überraschende Transfer-Einnahme
Kelian Nsona (l.) ist derzeit für den FC Emmen am Ball
In dieser Quelle steht, dass es laut kicker eine Kaufoption gibt, Höhe unbekannt. Schätze wenn es wirklich eine gibt, würde Emmen die ziehen, und wir würden einen nur einen kleinen Transfererlös bekommen für ihn, etwas in der Höhe von 1M vielleicht? Wäre schade für so ein großes Talent.
Kelian Nsona |#464
05.05.2025 - 13:24 Uhr
Ich finde Nsona ist eine der spannendsten Personalien unter Vertrag. Wenn sich Emmen das Gehalt leisten kann, dann sollten wir das auch können. Er ging ja in die Leihe, um Praxis zu bekommen, die bei uns schlicht nicht in Aussicht war. Jetzt hat er die Saison durchgespielt und der Körper hat hielt, dazu noch gut gescored, wenn auch in der zweiten Belgischen. Er hat eine gute Ausbildung und Gardemaße, daher gerne in die Vorbereitung mitnehmen und dann den Trainer entscheiden lassen. Wäre schade, wenn da der Zug bereits abgefahren ist und seine Herthazeit nur auf dem Papier statt fand.
Jemand mit dieser Saison, ohne Hertha-Assoziation wäre doch bei vielen auf der Liste der Wunschspieler die ins Budget passen.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Kelian Nsona |#465
05.05.2025 - 13:32 Uhr
Zitat von Herthafreak
Hertha BSC hofft auf überraschende Transfer-Einnahme
Kelian Nsona (l.) ist derzeit für den FC Emmen am Ball
In dieser Quelle steht, dass es laut kicker eine Kaufoption gibt, Höhe unbekannt. Schätze wenn es wirklich eine gibt, würde Emmen die ziehen, und wir würden einen nur einen kleinen Transfererlös bekommen für ihn, etwas in der Höhe von 1M vielleicht? Wäre schade für so ein großes Talent.

Da verabschiede dich mal ganz schnell von.
Wenn die vereinbarte KO bei 1 Mio liegt wird Emmen die mit Sicherheit nicht ziehen oder die KO wird Max. 0,5 Mio betragen falls Emmen den Zuschlag erhält.
„Nur“ weil er jetzt eine Saison in der zweiten holländischen Liga etwas auf sich aufmerksam macht, heißt das noch nicht das wir Mio Ablöse erhalten.
Wünsche und Realität sind oftmals zu weit auseinander.
Kelian Nsona |#466
05.05.2025 - 13:52 Uhr
Sein Marktwert laut aktuelleren Quellen ist inzwischen um die 1M, nach dieser Top Saison. Hab da eine ausländische Quelle gefunden. TM wird ihn auch nochmal höher Stufen von 0.6M.

Wäre gut wenn wir ihn nochmal testen könnten, d.h. wenn Emmen keine KO hat oder sie die nicht ziehen können oder wollen. Der bringt echt alles mit um einzuschlagen, wenn sein Knie jetzt hält, und er angstfrei spielt.
Kelian Nsona |#467
05.05.2025 - 23:03 Uhr
+++ Nsona für Wahl zum Spieler der Saison nominiert: Seit vergangenem Sommer stürmt Kélian Nsona leihweise für den FC Emmen in der zweiten niederländischen Liga. Nach 37 von 38 Spieltagen stehen für den Linksaußen starke 13 Tore und fünf Vorlagen zu Buche. Als Lohn für diese Leistungen erhielt der 22-jährige Franzose nun eine Nominierung zum Spieler der Saison in der Keuken Kampioen Divisie.
Hier noch ein Bericht über ihn auf der Hertha Homepage. Ist als einer der besten 5 Spieler der Saison zur Abstimmung nominiert. Sind auch aktuelle Fotos von ihm da.
Kelian Nsona |#468
06.05.2025 - 11:14 Uhr
Ich finde es persönlich für Kelian sehr schön. Das ist endlich mal eine Auszeichnung für seine Leistung nachdem er sich zurück gekämpft hat.

Ich schwanke noch so sehr zwischen: Ich will ihn gerne bei Hertha auf dem Platz sehen und ich traue ihm den Schritt in Liga 2 nicht zu.

Entweder er bringt uns etwas Ablöse, man verleiht ihn oder Leitl sieht die Möglichkeit des Durchbruchs.

Schauen wir mal weiter smile

•     •     •

Herthaner
Kelian Nsona |#469
06.05.2025 - 19:01 Uhr
Sollte Scherhant gehen könnte ich ihn mir auch als 1:1 Ersatz vorstellen. Wie der ist er schnell und wuselig und hat jetzt durchaus auch Abschlussqualitäten nachgewiesen. Mit seiner Größe von 1,89 könnte er sogar noch ein anderes Element mit reinbringe, auch wenn ich jetzt nicht auf dem Schirm habe, ob er sich in Emmen als sonderlich kopfballstark präsentiert hat. In einem Sturm mit zwei Spitzen könnte das jedenfalls durchaus funktionieren. Ansonsten ist im neuen Leitl-System eigentlich kein Platz für ihn, einen Schienenspieler wird er sicherlich nicht geben.

Sollte Scherhant wiederum bleiben, dann würde ich Nsona auf jeden Fall verkaufen. Jetzt bekäme man sicherlich noch eine gute Ablöse und die Kosten, die man damals für ihn hatte, wieder rein.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kelian Nsona |#470
06.05.2025 - 19:25 Uhr
Er kam mit so viel Talent und Voschusslorbeeren und ist jetzt endlich mal dauerhaft einsatzfaehig. Ich persoenlich wuerde mich freuen, wenn er naechste Saison bei uns ist. Ist wie eine guenstige Aktie, die richtig explodieren kann. Die Frage ist, wie man das vertraglich regelt. 2026 ist er abloesefrei weg.

D.h., entweder muesste man jetzt verlaengern, was aber evtl. beide Seiten nicht wollen oder man wartet, ob er einschlaegt, aber falls das der Fall sein sollte, wird er vielleicht nicht mehr wollen. Schwierig.
Neutral betrachtet gehe ich davon aus, dass man ihn im Sommer abgibt, wenn ihn ein anstaendiges Team haben will.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.