| Geburtsdatum | 11.04.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 42 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 13 | 32 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | 10 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Kauã Santos [40]
29.08.2023 - 17:53 Uhr
22.09.2024 - 10:56 Uhr
Die Sache ist weiterhin gaaaaanz einfach - Santos ist bzw. gehört die Zukunft ab wohl 2026 und wenn nötig wie aktuell, auch die Gegenwart.
Er ist bis wenigstens 2026 die klare Nummer zwei, er weiß dass wie wir das alle wissen.
Dennoch freut es mich sehr, dass er sich jetzt schon beweisen konnte und noch kann, weil man da schon besser abschätzen kann, ob er die Nachfolge von Trapp antreten kann oder nicht.
Bisher sieht das sehr gut aus, da haben wir erneut sehr weitsichtig auf einer wichtigen Position, gehandelt.
Er ist bis wenigstens 2026 die klare Nummer zwei, er weiß dass wie wir das alle wissen.
Dennoch freut es mich sehr, dass er sich jetzt schon beweisen konnte und noch kann, weil man da schon besser abschätzen kann, ob er die Nachfolge von Trapp antreten kann oder nicht.
Bisher sieht das sehr gut aus, da haben wir erneut sehr weitsichtig auf einer wichtigen Position, gehandelt.
22.09.2024 - 10:59 Uhr
Gutes und souveränes Spiel, ohne wirklich gefordert worden zu sein. Mal sehen, wie er sich in den nächsten Spielen zeigt.
Einem bestimmten User geht es hier ohnehin weniger um Santos, sondern mal wieder mehr um Trapp. 25 Torschüsse, wow! Davon waren ja auch ganz viele gefährliche Abschlüsse dabei…und dann erst diese „Paraden“. Meine Güte, das muss hier echte Satire sein..
Einem bestimmten User geht es hier ohnehin weniger um Santos, sondern mal wieder mehr um Trapp. 25 Torschüsse, wow! Davon waren ja auch ganz viele gefährliche Abschlüsse dabei…und dann erst diese „Paraden“. Meine Güte, das muss hier echte Satire sein..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erayffm am 22.09.2024 um 11:00 Uhr bearbeitet
22.09.2024 - 11:44 Uhr
Zitat von AlwaysHere
Verhindert 1,5 Treffer nach xG, 7 Paraden, 25 Torschüsse und 63% Ballbesitz durch Gladbach.
Bei den Daten fängt sich Trapp im Schnitt 3 Dinger
Zitat von sge62
warten wir mal ab bis zu den Bayern. Da wird es sich zeigen. Heute kam ja quasi nichts aufs Tor. Da ist gut glänzen
warten wir mal ab bis zu den Bayern. Da wird es sich zeigen. Heute kam ja quasi nichts aufs Tor. Da ist gut glänzen
Verhindert 1,5 Treffer nach xG, 7 Paraden, 25 Torschüsse und 63% Ballbesitz durch Gladbach.
Bei den Daten fängt sich Trapp im Schnitt 3 Dinger
Man kann sich auch für einen Spieler freuen, ohne gegen einen anderen nachzutreten.
22.09.2024 - 15:22 Uhr
Mich freut es für Kaua, das er zu Null gespielt hat. Ich finde das er einen wirklich guten Eindruck gemacht hat. Die Abstimmung mit der Abwehr hat auch absolut gepasst. Wäre wichtig, wenn das die nächsten Spiele so weitergeht.
22.09.2024 - 22:00 Uhr
Er hat eine sehr gute Partie gespielt und ich hoffe das es so weiter geht für ihn und die Eintracht, ich weiß nicht wie lange Trapp ausfällt aber umso länger K. Santos solche Spiele macht desto schwerer wird es für Kevin Trapp wieder die klare Nr 1 zu werden, angenommen wir gewinnen mit ihm oder besser gesagt wegen ihm spiele wie zB gegen Bayern München oder in Leverkusen, warum sollte Toppmöller ihn dann aus dem Tor nehmen, weil Trapp Kapitän ist oder best bezahlter Eintracht Profi ist ?
Ich bin jetzt schon gespannt wie Toppmöller das regeln wird, die Torwart Position ist halt sehr schwierig.
K. Santos hat jetzt dreimal 45 Minuten gespielt, da kann er noch keine Ansprüche stellen aber wenn er jetzt wochenlang sehr gute Spiele macht dann kann man ihn doch nicht sagen, ach übrigens der Kevin ist gesund und du gehst zurück auf die Bank.
Ich halte ihn für den besseren Torwart , ich hätte damit keine Probleme wenn er dann die Nr 1 bei Eintracht Frankfurt wird, man sollte eh nicht den Fehler machen ihn zu lange auf der Bank schmoren zu lassen, ich denke das auch andere Clubs sein können gesehen haben und es wäre wirklich schade wenn man so einen klasse Torwart ziehen lassen müsste.
Ob Toppmöller dazu den Mut hat weiß ich nicht , normal muss der beste spielen , Verdienste hin oder her .
K. Santos ist zwar erst 21 Jahre alt aber sein Torwart spiel ist richtig gut, ein Grahl hätte keine Ansprüche gestellt, ich denke das es bei K. Santos anders aussieht, der ist jung und will zeigen dass er ins Tor von Eintracht Frankfurt gehört.
Das wird nicht einfach wenn der Junge einfach so weiter spielt, ich wollte nicht die Entscheidung treffen müssen, wie würdet ihr euch entscheiden bei der Torwart Frage ?
Ich bin jetzt schon gespannt wie Toppmöller das regeln wird, die Torwart Position ist halt sehr schwierig.
K. Santos hat jetzt dreimal 45 Minuten gespielt, da kann er noch keine Ansprüche stellen aber wenn er jetzt wochenlang sehr gute Spiele macht dann kann man ihn doch nicht sagen, ach übrigens der Kevin ist gesund und du gehst zurück auf die Bank.
Ich halte ihn für den besseren Torwart , ich hätte damit keine Probleme wenn er dann die Nr 1 bei Eintracht Frankfurt wird, man sollte eh nicht den Fehler machen ihn zu lange auf der Bank schmoren zu lassen, ich denke das auch andere Clubs sein können gesehen haben und es wäre wirklich schade wenn man so einen klasse Torwart ziehen lassen müsste.
Ob Toppmöller dazu den Mut hat weiß ich nicht , normal muss der beste spielen , Verdienste hin oder her .
K. Santos ist zwar erst 21 Jahre alt aber sein Torwart spiel ist richtig gut, ein Grahl hätte keine Ansprüche gestellt, ich denke das es bei K. Santos anders aussieht, der ist jung und will zeigen dass er ins Tor von Eintracht Frankfurt gehört.
Das wird nicht einfach wenn der Junge einfach so weiter spielt, ich wollte nicht die Entscheidung treffen müssen, wie würdet ihr euch entscheiden bei der Torwart Frage ?
22.09.2024 - 22:23 Uhr
Zitat von eagle1978
Die Sache ist weiterhin gaaaaanz einfach - Santos ist bzw. gehört die Zukunft ab wohl 2026 und wenn nötig wie aktuell, auch die Gegenwart.
Jaaaa genau er wird bis 2026 warten
Wie wäre es einfach den besseren Torhüter spielen zu lassen?
22.09.2024 - 22:37 Uhr
Ich finds schade, dass man es nie lernt, Spieler nicht nach 1-2 Pflichtspieleinsätzen direkt wieder in den Himmel zu loben. Lassen wir doch einfach mal die nächsten Spiele passieren und dann kommen auch andere Kaliber vorne drin, wie die harmlosen Gladbacher Stürmer. Ich würde ein Sytem begrüßen mit Trapp als Liga und Santos als Pokalkeeper
22.09.2024 - 22:39 Uhr
Zitat von treuer-charly
Er hat eine sehr gute Partie gespielt und ich hoffe das es so weiter geht für ihn und die Eintracht, ich weiß nicht wie lange Trapp ausfällt aber umso länger K. Santos solche Spiele macht desto schwerer wird es für Kevin Trapp wieder die klare Nr 1 zu werden, angenommen wir gewinnen mit ihm oder besser gesagt wegen ihm spiele wie zB gegen Bayern München oder in Leverkusen, warum sollte Toppmöller ihn dann aus dem Tor nehmen, weil Trapp Kapitän ist oder best bezahlter Eintracht Profi ist ?
Abwarten und gucken wie Santos die nächsten Spiele es macht.
Durch Ramaj haben wir schon einen gutes Torwart talent verloren.
Er bringt alles mit was Jahre lang an Trapp kritisiert wurde.
Wenn er gut weiter spielt dann sollte er weiter hin seine Chance bekommen und Trapp sollte auf die Bank.
22.09.2024 - 22:48 Uhr
Leute Leute Leute. Ich freu mich ja auch darüber, das Kaua in Wolfsburg und gestern unaufgeregte, solide Leistungen gezeigt hat, und hoffe natürlich, das er dies weiterhin kann. Sein Talent ist unbestritten, aber das hier ernsthaft drüber diskutiert wird, Trapp dann auf die Bank zu setzen, entbehrt jeder Grundlage. Denkt hier jemand, Dino hat Trapp aus Spaß zum Kapitän ernannt ? Er wird die Nummer 1 bleiben. Dino wird doch keinen Führungsspieler und Kapitän, dessen Status unbestritten ist, auf die Bank setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurdiesge am 22.09.2024 um 22:54 Uhr bearbeitet
23.09.2024 - 08:13 Uhr
Zitat von nurdiesge
Leute Leute Leute. Ich freu mich ja auch darüber, das Kaua in Wolfsburg und gestern unaufgeregte, solide Leistungen gezeigt hat, und hoffe natürlich, das er dies weiterhin kann. Sein Talent ist unbestritten, aber das hier ernsthaft drüber diskutiert wird, Trapp dann auf die Bank zu setzen, entbehrt jeder Grundlage. Denkt hier jemand, Dino hat Trapp aus Spaß zum Kapitän ernannt ? Er wird die Nummer 1 bleiben. Dino wird doch keinen Führungsspieler und Kapitän, dessen Status unbestritten ist, auf die Bank setzen.
Nur, dass Trapp eben Null Führungseigenschaften mitbringt, weder mit Leistung noch mit Taktik voran geht und lediglich wegen seiner Nationalität und der Dauer seiner Vereinszugehörigkeit diesen Status nachgesagt bekommt.
Einem Beweis, dass er das kann, fehlt bis heute.
Das Einzige womit er auffällt ist mit eklatanten Patzern, abgefausteten Bällen in die Füße des Gegners etc.
Santos ist in allen sportlichen Belangen besser und das sagte ich schon über Ramaj und auch über Santos noch bevor er sein erstes Spiel gemacht hat.
Das mit dem Kapitänsstatus ist einfach der nächste Schnitzer in einer Kausalkette rund um die Personalie Trapp, die keinerlei sportlichen Mehrwert mitbringt und eher Belastung als Entlasung für den Verein ist.
Wenn Toppmöller ehrlich zu sich selbst ist und Leistung honorieren will, heißt unser neuer Keeper Santos und nicht Trapp. Die Binde kann er dann ja einfach weiterreichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien