Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Kauã Santos
Geburtsdatum 11.04.2003
Alter 23
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 16422
13322
310-
---

Kauã Santos [40]

29.08.2023 - 17:53 Uhr
Kauã Santos [40] |#41
15.09.2024 - 00:48 Uhr
Moderner, gut mitspielender Torhüter. Er wird seinen Weg machen
Kauã Santos [40] |#42
15.09.2024 - 09:23 Uhr
Schön zu sehen, wie er sich nach dem Abpfiff über sein Debüt gefreut hat, erst alleine und dann vor der Kurve mit den Jungs zusammen.
Kauã Santos [40] |#43
15.09.2024 - 12:26 Uhr
Ich bin gespannt wie er sich die nächsten Wochen jetzt zeigen kann. Relativ klar wird sein egal wie die Bank wird nach dem Ende der Verletzung von Trapp wieder sein Platz sein. Durch gute Leistungen kann er aber auch hoffentlich den Kampf um die Nr 1 lostreten.
Gute Bundesliga primäre gefeiert beim Tor absolut machtlos. Schwer zu sehen gewesen, ordentlich Tempo im Schuss gewesen und er war trotzdem all dem noch dran.
Nutz deine Chance und mach es Trapp so schwer wie es geht wieder die klare Nr. 1 zu werden.
Und an Trapp natürlich gute und schnelle Genesung!!

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Kauã Santos [40] |#44
15.09.2024 - 12:41 Uhr
Wird sehr interessant sein, wie er sich zeigt. Es war ja immer wieder zu hören, dass er sehr gut trainiert. Jetzt bin ich gespannt, ob er das auch in der Bundesliga und der Euro-League auf den Platz bekommt.

Kann ein erster entscheidender Moment für seine Karriere werden. Mit guten Leistungen wird sicherlich der ein oder andere Scout sehr genau hinschauen. Bei uns ist Trapp aufgrund seiner Stellung als Kapitän gesetzt, aber wer sagt, dass man nicht auch eine sehr starke Nr. 2 haben kann? Im schlimmsten Fall entwickelt er sich zu schnell und wir kassieren sehr ordentlich ab oder wir verleihen ihn hochklassig. In 1-2 Jahren sieht die Welt vielleicht anders aus. Auf der anderen Seite wäre es natürlich ein Dämpfer, wenn er in den kommenden Wochen nicht überzeugen kann und für "zu leicht" befunden wird. Ich hoffe das Beste.
Kauã Santos [40] |#45
15.09.2024 - 12:49 Uhr
Manchmal geht es im Fußball (unverhofft wie jetzt) ziemlich schnell. Da dieser Fall jetzt eingetreten ist, kann Kaua Trapp hoffentlich gut vertreten. Wenn er stabile Leistungen zeigen kann, dürfte er dann später wirklich der Nachfolger von Kevin werden.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Kauã Santos [40] |#46
15.09.2024 - 13:45 Uhr
Könnte mir ein Modell vorstellen (falls er überzeugt), dass er vielleicht in den Pokalrunden im Tor stehen darf. Spätestens nächste Saison sollte man das machen, denn 2026 läuft der Vertrag dann von Trapp aus und ich tippe das man da nicht mehr verlängern wird (falls Santos sich gut schlägt).

Ich vertraue ihm erstmal, weil ich bisher eigentlich nichts gesehen hab wo ich denke der packt das nicht. Bin echt gespannt die nächsten Wochen. Ich erwarte nicht herausragendes aber auch keine schlimmen Patzer.
Kauã Santos [40] |#47
15.09.2024 - 14:07 Uhr
Alles Gute für die große Aufgabe in den kommenden Wochen! Das wird eine Feuerprobe und wir können uns nur wünschen, dass er die möglichst erfolgreich meistert und die guten Eindrück bestätigt, die so viele schon lang von ihm haben! Hoffen wir, dass er die Handschuhe von Trappo gut ausfüllen wird! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Kauã Santos [40] |#48
15.09.2024 - 15:47 Uhr
Ich kann ihn und seine Leistungen überhaupt noch nicht einschätzen. Da werde ich bei den nächsten Spielen wohl noch aufgeregter sein als sonst☺️🙈
Kauã Santos [40] |#49
15.09.2024 - 16:21 Uhr
Von ihm erwarte ich den Spielaufbau, den Trapp nie bieten konnte. Hatte er gestern auch schon angedeutet.
Aber zu einem guten Torwart gehört halt nicht nur Spielaufbau. Wir werden sehen, wie gut er bei dem anderen ist.
Kauã Santos [40] |#50
15.09.2024 - 22:59 Uhr
Das werden DIE entscheidenden 4 Wochen für seine Karriere, natürlich darf er es selbst nicht unbedingt so sehen, weil dann der Druck zu enorm wäre.
Aber aus Frankfurter Sicht werden diese Spiele meiner Meinung nach darüber entscheiden, ob er als Trapp Nachfolger aufgebaut wird, oder ob man für die Nach-Trapp Ära auf dem Markt tätig werden muss.
Santos bringt nach allem was ich von ihm aus Trainingszusammenschnitten und Testspielen gesehen habe alles mit um ein guter Buli Torwart zu werden, was man noch nicht einschätzen kann ist, ob er es auch Mental packt, gerade dieser Punkt ist für Torhüter entscheidend und zeigt sich erst in Drucksituationen in Spielen auf Profi Niveau.

•     •     •

+++++++++++++++++++Eintracht Frankfurt----25/26 ++++++++++++++++
---------------------------------Burkardt(Ebnoutalib)--------------------------
Knauff(Bahoya)-------------------Uzun(Götze)-------------Doan(Echghouyab)
-------------------------Skhiri(Hojlund)-----Chaibi(Larsson)-------
Brown(Kosugi)----Theate(Amenda)----Koch(Collins)--Kristensen(Baum)
-------------------------------------Santos(Zetterer)-------------------------

++++Grahl, Buta, Chandler, Dahoud, Arrhov, Ngankam,Batshuayi++++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.