| Geburtsdatum | 11.04.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 42 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 13 | 32 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | 10 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Kauã Santos [40]
29.08.2023 - 17:53 Uhr
15.09.2024 - 23:31 Uhr
Ich traue ihm zu Trapp 1zu1 zu ersetzen, natürlich kann er mit 21 Jahren nicht die Erfahrung von Kevin Trapp haben, aber er hat andere Stärken wie zB Strafraum Beherrschung und seine Abschläge und Abwürfe, er kann dadurch dass spiel schnell machen gerade wenn der Gegner bei Standard Situationen mit 7-8 Mann bei uns im Strafraum stehen, mir gefällt seine Spielweise und mit 1 Meter 96 ist er sehr flink und beweglich.
Das kann seine Chance sein sich in die Startelf zuspielen auch wenn Trapp wieder einsatzbereit ist, jetzt kommt es auf ihn an sich von seiner besten Seite zu zeigen, ich traue ihm einiges zu.
Viel Glück in den nächsten Wochen/ Monate K. Santos
Das kann seine Chance sein sich in die Startelf zuspielen auch wenn Trapp wieder einsatzbereit ist, jetzt kommt es auf ihn an sich von seiner besten Seite zu zeigen, ich traue ihm einiges zu.
16.09.2024 - 00:49 Uhr
Die Motivation dürfte sehr groß sein. Auf so eine Chance wartet man als Ersatztorhüter. Wichtig nur nicht übermotiviert. Mit Fehlern muss man so oder so aber rechnen. Die Routine fehlt da halt sicherlich. Halt, dann ein Teil des Lernprozesses.
16.09.2024 - 08:24 Uhr
Er kann auf jeden Fall befreit aufspielen. Gegen Gladbach, Pilsen und Kiel sollten selbst bei Unsicherheiten/Fehlern Punkte drin sein und die darauffolgenden Spiele gegen Besiktas, Bayern und Leverkusen wären selbst bei 3 Niederlagen kein großer Rückschlag, von daher alles Gute für ihn!
16.09.2024 - 08:46 Uhr
viel Erfolg Kaua!
Mit dem schnellen Debüt hat wohl keiner gerechnet. Auch wenn er sich nicht elementar auszeichnen konnte, macht sein Auftritt Mut, sein zweifellos vorhandenes Talent war erkennbar
Mit dem schnellen Debüt hat wohl keiner gerechnet. Auch wenn er sich nicht elementar auszeichnen konnte, macht sein Auftritt Mut, sein zweifellos vorhandenes Talent war erkennbar
16.09.2024 - 10:04 Uhr
Schön für Kaua ... aber irgendwie auch frustrierend. Völlig egal wie gut er halten wird : er wird wieder auf die Bank müssen ... Das ist die Bürde, die sie ihm auferlegt haben, als sie Trapp zum Kapitän gemacht haben.
16.09.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von treuer-charly
Ich traue ihm zu Trapp 1zu1 zu ersetzen, natürlich kann er mit 21 Jahren nicht die Erfahrung von Kevin Trapp haben, aber er hat andere Stärken wie zB Strafraum Beherrschung und seine Abschläge und Abwürfe, er kann dadurch dass spiel schnell machen gerade wenn der Gegner bei Standard Situationen mit 7-8 Mann bei uns im Strafraum stehen, mir gefällt seine Spielweise und mit 1 Meter 96 ist er sehr flink und beweglich.
Ich gehe einen Schritt weiter und sage er liegt uns deutlich besser als Trapp. Wir können jetzt mehr Dominanz auf dem Platz zeigen.
Er wird auch Fehler machen, aber er wird uns im Spielaufbau enorm helfen.
Er passt zu unsere jungen, wilden Mannschaft.
16.09.2024 - 10:17 Uhr
Irgendwas stimmt mit seinen Daten hier nicht: https://www.transfermarkt.de/kaua-santos/leistungsdaten/spieler/997861/plus/0?saison=2022
Die "CBF Brasileiro U20 - Endrunde" endet mit den beiden gewonnen Halbfinalspielen, das Finale fehlt. Laut HR hatte Flamengo allerdings das Finale gewonnen mit Santos als Kapitän.
Die "CBF Brasileiro U20 - Endrunde" endet mit den beiden gewonnen Halbfinalspielen, das Finale fehlt. Laut HR hatte Flamengo allerdings das Finale gewonnen mit Santos als Kapitän.
16.09.2024 - 12:21 Uhr
Zitat von Aschebercher
Irgendwas stimmt mit seinen Daten hier nicht: https://www.transfermarkt.de/kaua-santos/leistungsdaten/spieler/997861/plus/0?saison=2022
Das Finale war am 07.09., da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er noch für Flamengo spielen durfte. Gleichzeitig war er in der Woche davor bei uns noch nicht im Kader, danach schon. Vielleicht weiß die HR auch was, aber eigentlich müssten wir ihn Ende August registriert haben.
EDIT: Ok das hätte ich schneller haben können. Hier ist das Finale, laut TM mit Dyogo Alves im Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE_Adler_94 am 16.09.2024 um 12:23 Uhr bearbeitet
16.09.2024 - 23:44 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Weil Kevin Trapp wegen einer Oberschenkelblessur wochenlang ausfällt, rückt Kaua Santos ins Eintracht-Tor. Sein 45-Minuten-Debüt in Wolfsburg verläuft vielversprechend. Doch wer ist dieser junge Brasilianer überhaupt?
Hier eine kurze "Zusammenfassung" zu Kaua: Persönlicher Hintergrund, Entwicklung bei uns und Ist-Zustand
18.09.2024 - 15:44 Uhr
Zitat von treuer-charly
Ich traue ihm zu Trapp 1zu1 zu ersetzen, natürlich kann er mit 21 Jahren nicht die Erfahrung von Kevin Trapp haben, aber er hat andere Stärken wie zB Strafraum Beherrschung und seine Abschläge ..............
Ich traue ihm zu Trapp 1zu1 zu ersetzen, natürlich kann er mit 21 Jahren nicht die Erfahrung von Kevin Trapp haben, aber er hat andere Stärken wie zB Strafraum Beherrschung und seine Abschläge ..............
.......... seine Abschläge sind so gut? In WOB hat er in der 84.Minute den Ball 70 Meter in die Wolfsburger Hälfte gedroschen ohne Sinn und Verstand. Der Ball landete nicht bei unseren Leuten, nicht mal im Feld
Aber gut, er ist noch jung und entwicklungsfähig. Er wird sich verbessern.
Insgesamt machte er ein gutes Spiel. Kann man nicht meckern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge62 am 18.09.2024 um 15:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien