Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Kasper Hjulmand
Geburtsdatum 09.04.1972
Alter 54
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Kasper Hjulmand

09.09.2025 - 09:06 Uhr
Kasper Hjulmand |#51
20.09.2025 - 13:33 Uhr
Fällt extrem negativ auf, dass ständig wenn die Kamera auf ihn gezeigt wird er an seiner Nase rumbohrt.
Ist das ein Ding bei Nationaltrainern?

Ansonsten bin ich von seiner Ausstrahlung positiv überrascht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04_B04 am 20.09.2025 um 13:33 Uhr bearbeitet
Kasper Hjulmand |#52
22.09.2025 - 04:55 Uhr
Freue mich das er jetzt eine ganze Woche mit der Mannschaft trainieren kann, ohne ein Spiel in der Woche zu haben.

Hoffentlich macht sich das dann schon ein Stück gegen Pauli bemerkbar.

Es geht mir nicht nur um das Ergebnis, sondern auch um Abläufe, und das er die Jungs auch ohne Ball ins laufen bekommt, es sieht momentan alles sehr langsam aus.
Kasper Hjulmand |#53
22.09.2025 - 08:03 Uhr
Zitat von SVBforever
Freue mich das er jetzt eine ganze Woche mit der Mannschaft trainieren kann, ohne ein Spiel in der Woche zu haben.

Es geht mir nicht nur um das Ergebnis, sondern auch um Abläufe, und das er die Jungs auch ohne Ball ins laufen bekommt, es sieht momentan alles sehr langsam aus.

Diese Woche wird ihm und dem Team enorm gut tun 1904% agree!
Also wenn es jemand schafft diese Mammutaufgabe mit unserem Team hinzubekommen dann der Kasper.
Seine Vorstellungen vom Spielstil sind sehr gut und das Team ist durch die ganzen neuen auch eher "jungfräulich" , also gut geeignet um es zu verinnerlichen.

Will nicht allzu optimistisch sein aber denke Woche für Woche und Spiel zu Spiel wird alles besser laufen.
Kasper Hjulmand |#54
22.09.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von Dream04
Zitat von SVBforever

Also wenn es jemand schafft diese Mammutaufgabe mit unserem Team hinzubekommen dann der Kasper.
Seine Vorstellungen vom Spielstil sind sehr gut und das Team ist durch die ganzen neuen auch eher "jungfräulich" , also gut geeignet um es zu verinnerlichen.

Will nicht allzu optimistisch sein aber denke Woche für Woche und Spiel zu Spiel wird alles besser laufen.

Sehe ich auch so. Ich denke er hat die Erfahrung um zu erkennen das wir mit dem Kader einen anderen Fußball spielen müssen, wie die letzten 2 Jahre, selbst wenn alle einschlagen sollte.

Er wird uns Schritt für Schritt in die richtige Richtung lenken, da bin ich auch sehr optimistisch.
Kasper Hjulmand |#55
28.09.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von SVBforever
Zitat von Dream04

Zitat von SVBforever

Sehe ich auch so. Ich denke er hat die Erfahrung um zu erkennen das wir mit dem Kader einen anderen Fußball spielen müssen, wie die letzten 2 Jahre, selbst wenn alle einschlagen sollte.

Er wird uns Schritt für Schritt in die richtige Richtung lenken, da bin ich auch sehr optimistisch.

Das gestern war zwar nur ein Minischritt aber immerhin. Man muss schon honorieren, das Kaspar die Mannschaft immerhin lobt und auch mal die Mentalität in den Vordergrund stellt. Gerade im defensiven Verbund ist das sicher noch nicht perfekt aber macht einen doch deutlich solidieren Eindruck als das, was offensiv gezeigt wird.

Das ist schon sehr sehr magere Kost offensiv und man sollte, wenn es nicht läuft, auch anderen Spielern wie Eche oder Poku die Chance geben sich zu zeigen. Ich hoffe er setzt dort an und folgt einem klaren Leistungsprinzip. Tillmann, Ben Seghir und Andrich haben sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert aktuell. Nur so können sich neue Hierarchien bilden im Team mMn.
Kasper Hjulmand |#56
28.09.2025 - 15:20 Uhr
Zitat von InterFan_87
Zitat von SVBforever

Zitat von Dream04

Zitat von SVBforever

Das gestern war zwar nur ein Minischritt aber immerhin. Man muss schon honorieren, das Kaspar die Mannschaft immerhin lobt und auch mal die Mentalität in den Vordergrund stellt. Gerade im defensiven Verbund ist das sicher noch nicht perfekt aber macht einen doch deutlich solidieren Eindruck als das, was offensiv gezeigt wird.

Das ist schon sehr sehr magere Kost offensiv und man sollte, wenn es nicht läuft, auch anderen Spielern wie Eche oder Poku die Chance geben sich zu zeigen. Ich hoffe er setzt dort an und folgt einem klaren Leistungsprinzip. Tillmann, Ben Seghir und Andrich haben sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert aktuell. Nur so können sich neue Hierarchien bilden im Team mMn.

In Pauli ist es auch echt schwer zu gewinnen. Selbst wenn man eingespielt ist und sehr gute Spieler im Kader hat. Das war letztes Jahr auch nicht viel besser, da haben wir unter Alonso letztes Jahr auch glücklich was mitgenommen.

Ist eins der schwierigsten Auswärtsspiele mit Union Berlin und Heidenheim, da wird Fußball gearbeitet.

Bin da recht optimistisch das es gegen Eindhoven auch offensiv besser aussieht.

Aber ich gebe dir vollkommen recht das man mit diesem Kader einen anderen Fußball spielen muss, selbst wenn alle einschlagen.
Kasper Hjulmand |#57
01.10.2025 - 23:04 Uhr
Muss heute leider kritisieren, dass er es verpasst hat Tillman schon in der Halbzeit in der Kabine zulassen, oder spätestens ab der 55.Minute. Der hat jeden Angriff zunichte gemacht…

Ich hoffe er muss wegen der Ablösesumme nicht ständig auf ihn setzen.

Ich denke Ten Hag und Tillmann sind die größten Fehler die uns im Sommer passiert sind.
Kasper Hjulmand |#58
01.10.2025 - 23:12 Uhr
Zitat von SVBforever
Muss heute leider kritisieren, dass er es verpasst hat Tillman schon in der Halbzeit in der Kabine zulassen, oder spätestens ab der 55.Minute. Der hat jeden Angriff zunichte gemacht…

Ich denke Ten Hag und Tillmann sind die größten Fehler die uns im Sommer passiert sind.

Denke lag eher daran, dass Tillman grundsätzlich jemand ist, der so ein Spiel entscheiden kann. Zumindest soll er das sein.

Ihn jetzt schon als Fehler abzustempeln ist voreilig. Oder stempelst du Wirtz bei Liverpool auch als Fehler ein?
Kasper Hjulmand |#59
02.10.2025 - 00:02 Uhr
Zitat von SVBforever

Bis auf den letzten Absatz gehe ich komplett mit. Tillmann war unterirdisch schlecht und hätte zur Halbzeit rausgekonnt, spätestens zur 55./60.Minute rausgemusst.

Komplett abschreiben würde ich ihn nicht, denn Potential hat er definitiv und seine Leistungen in Holland waren ja wirklich gut. Allerdings muss er sich jetzt erstmal fangen und seine Leistungen stabilisieren, um dann wieder angreifen zu können. Dazu benötigt man aber auch ein gutes Händchen als Trainer: Heute hätte er definitiv nicht so lange auf dem Platz stehen sollen. Am Wochenende könnte das Ganze wieder anders aussehen.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Kasper Hjulmand |#60
02.10.2025 - 00:11 Uhr
Tillmann hätte heute geschützt werden müssen und zwingend zur HZ raus gemusst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.